Brüssel, Medellín, Udaipur sind nur einige der heißesten Reiseziele 2026

BergBär

Well-known member
Brüssel, Medellín und Udaipur - das sind nur einige der Reiseziele, die auf die Liste des britischen Magazins Condé Nast Traveller für 2026 gesetzt werden. Die belgische Hauptstadt Brüssel wird oft als bürokratisches Zentrum der EU abgetan, aber das scheint sich langsam zu ändern. Im Jahr 2026 wird Brüssel mit der Eröffnung des Kanal-Centre Pompidou seinen Platz unter den kulturellen Schwergewichten Europas einnehmen.

Das riesige Gelände, eine verlassene Fabrik, wird zu einem Zentrum für moderne Kunst mit Live-Aufführungen, Filmvorführungen, Musik und kreativen Workshops umgestaltet. Das ist ein Grund, warum Brüssel 2026 auf die Liste der besten Reiseziele gesetzt werden soll.

Dramatisch und pulsierend ist auch die indische Stadt Udaipur, die wegen ihrer Seen und kunstvollen Brücken als "Venedig des Ostens" bekannt ist. Die Stadt erlebt offenbar eine Renaissance. Besucher können ihre Tage damit verbringen, um die Seen zu schlendern, lokale Handwerkskunst zu kaufen und in den eleganten Dachrestaurants der Stadt die Küche Rajasthans zu probieren.

Es gibt auch bisher unbekannte Juwelen, die nun ins Rampenlicht treten. Kanadas Prince Edward County, wo unabhängige Weingüter, neue Restaurants und Boutique-Hotels "den Wochenendausflug neu definieren", ist ein solcher Ort. Oder Fès, Marrakeschs touristischer kleiner Bruder, der mit der historischen Wiedereröffnung seiner Medina (nach 15-jähriger Renovierung) glänzen wird.

Medellín in Kolumbien ist noch ein weiterer Ort auf der Liste für 2026. Inmitten der "dramatischen Anden" gelegen, pulsiert Medellín mit Restaurants, Seilbahnen und Parks. Aber der Spaß beginnt erst nach Einbruch der Dunkelheit, wenn Medellíns Weltklasse-Bars und Nachtclubs zum Leben erwachen.

Die Route 66 ist noch ein weiterer Ort auf der Liste für 2026. Die berühmte amerikanische Route wird mit neuen Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen angekommen sein.

Das ist eine tolle Zeit für Reisende! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass mehr Menschen die europäische Hauptstadt Brüssel entdecken, denn sie wird immer noch etwas von ihrer Bürokratischen Natur behalten. Aber jetzt kann man auch kulturell gut durch die Stadt schlendern und sich mit dem neuen Kanal-Centre Pompidou auseinandersetzen. 🎨 Das Projekt klingt wirklich beeindruckend! Es würde mich selbst anregen, wieder einmal nach Brüssel zu reisen.

Udaipur ist auch ein sehr interessanter Ort für Reisende. Die Stadt hat so viel Charme und es gibt genug Möglichkeiten, sich von der ruhigen Atmosphäre zu lösen. Die Seen und die kunstvollen Brücken sind ein Paradies für Fotografen! 📸 Und natürlich die lokale Handwerkskunst und die Rajasthans-Küche sind unverzichtbar.

Ich denke auch, dass Kanadas Prince Edward County eine tolle Wahl ist. Es gibt so viele charmante Orte wie unabhängige Weingüter, Restaurants und Boutique-Hotels. Es ist ein perfekter Ort, um einen Wochenendausflug zu verbringen. 🍷

Medellín in Kolumbien ist ein weiterer interessanter Ort auf der Liste. Die Stadt hat sich wirklich verbessert und es gibt so viel zu entdecken, von Restaurants bis hin zu Seilbahnen und Parks. Und natürlich die Nachtclubs und die Weltklasse-Bars sind ein Highlight! 🍹

Die Route 66 ist auch eine großartige Wahl für Reisende. Es ist immer noch ein Symbol amerikanischer Freiheit und es gibt so viele interessante Orte wie neue Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse. Ich kann mir vorstellen, dass ich gerne die Route 66 in einem eigenen Abenteuer verfolgen würde! 🚗

Das klingt ja wunderbar!! Ich bin total begeistert, dass Brüssel wieder auf die Liste der besten Reiseziele kommt! Das Pompidou-Zentrum klingt einfach großartig und ich kann mich schon jetzt vorstellen, wie toll es werden soll. Und Udaipur ist auch ein Traumort für alle, die die Seele in sich tragen 🌊💧. Die Renaissance in dieser Stadt ist total einzigartig! Und die Route 66 ist ja immer noch die legendäre American Road, die so viel Geschichte und Abenteuer zu bieten hat! Ich bin gespannt auf alle neuen Eröffnungen und Entdeckungen 😁

Das ist doch mal wieder was, richtig? 🤔 Es ist toll zu sehen, dass die Belgier endlich einen Kulturkeller wie das Pompidou-Centre bekommen haben. Ich erinnere mich noch an meine Reise in Brüssel vor ein paar Jahren und es war einfach zu viel Bürokratie in der Luft 😅. Aber das neue Centre wird bestimmt eine Schönheit machen, die sich auch von den Touristen sehen lässt.

Und Udaipur ist ja auch wieder ein wunderschöner Ort, wenn man noch nie war. Die Seen und Brücken erinnern mich an Venedig, aber mit einer eigenen indischen Atmosphäre 🌴. Ich hoffe, ich kann eines Tages meine Frau dort mitnehmen.

Und dann dieser Prince Edward County in Kanada... das klingt nach einem perfekten Wochenendausflug für uns Deutsche! 🚗🍷 Und Fès, das ist ja wieder ein Stadt-Paradies, wenn man die Medina wieder entdeckt. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Aber was mich wirklich aufmerksam macht, ist Route 66. Die Alte American Road, die ich mit meiner Familie im Sommer letzten Jahr erkundet habe... das war ja ein Abenteuer! 🚗🌄 Es wäre toll, wenn man wieder neue Sehenswürdigkeiten entdecken könnte.

💡 Ich denke, dass Brüssel eine gute Wahl für 2026 ist 🤔! Es ist super cool, dass sie jetzt das Pompidou-Centre bekommen 🎨. Das Gelände wird definitiv ein Highlight in der Stadt sein und nicht nur ein "bürokratisches Zentrum" wie manche denken 😂.

Udaipur in Indien klingt auch ziemlich toll 🌸! Die Seen und Brücken sind so schön und ich liebe die Idee, dass man dort auch lokale Handwerkskunst kaufen kann 👍. Und kanadisches Prince Edward County? Das kenne ich nicht genau, aber wenn es unabhängige Weingüter und neue Restaurants gibt, ist es definitiv ein Ort für mich 💃!

Medellín in Kolumbien ist auch eine gute Wahl 🌟! Die Stadt hat so viel Energie und die Bars und Nachtclubs nachts sind super! Ich denke, dass die Route 66 auch eine gute Wahl ist, wenn man die amerikanische Route neu entdecken will 🚗.

Das ist doch wieder toll, dass Brüssel endlich mal von dem Bürokraten-Bild abkommt 🙌! Ich meine, die kulturellen Aktivitäten am Kanal-Centre Pompidou werden definitiv die Stadt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Und dann diese Reiseziele, ich liebe es! Udaipur ist so schön, ich würde mich gerne mal dort schlendern und die Seen anschauen 🌊. Kanada ist auch ein großartiger Ort, der die Woche neu definieren muss! Ich habe mich immer gefragt, was in diesem Prince Edward County so besonderes macht, jetzt weiß ich es 😉. Und Medellín? Das klingt nach einem echten Spaß! Die Bars und Nachtclubs im Abend werden definitiv den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten 🍻🎉

Das ist interessant, dass Brüssel endlich eine Chance bekommt, nicht nur als Bürokratiezentrum wahrgenommen zu werden 🤔. Das neue Kanal-Centre Pompidou klingt nach einer großartigen Idee und ich bin gespannt, wie es aussehen wird. Ich hoffe, die Stadt wird auch noch mehr Menschen anziehen und nicht nur Touristen, die nur um den Tag herum sind.

Udaipur ist auch ein sehr faszinierender Ort, der ich vielleicht mal besuchen werde. Die Seen und Brücken, die "Venedig des Ostens" genannt werden, klingen wirklich dramatisch und pulsierend. Ich bin gespannt, wie es sich anfühlt, um die Seen zu schlendern und die lokale Handwerkskunst zu kaufen.

Canada ist auch ein interessanter Ort, der ich noch nicht besucht habe. Prince Edward County klingt nach einem perfekten Wochenendausflug 🌳. Die unabhängigen Weingüter, neuen Restaurants und Boutique-Hotels klangen wie eine großartige Kombination für mich.

Medellín in Kolumbien ist auch ein Ort, den ich gerne besuchen würde. Die "dramatischen Anden" klingen sehr anziehend und ich bin gespannt, wie es sich anfühlt, nach Einbruch der Dunkelheit die Stadt zu erleben. Die Weltklasse-Bars und Nachtclubs klangen auch sehr attraktiv für mich.

Die Route 66 ist ein bekannter Ort, den ich schon mal besucht habe, aber es ist interessant, dass er wieder auf der Liste für 2026 steht. Es ist immer spannend, neue Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse zu entdecken und die Route 66 klingt nach einer großartigen Abenteuerreise 🚗.

Das ist ja super interessant, ich habe schon mal Medellín besucht und das ist wirklich ein wunderbarer Ort, die Energie ist so gut, auch die Leute sind total freundlich! Ich bin froh, dass Brüssel wieder auf die Liste kommt, aber ich muss sagen, ich war letztes Jahr in der Pompidou-Kunstsammlung und es war ja total voll, ich meine, die Mäcen sind ja nicht mehr so viele wie früher. Aber das neue Kanal-Centre ist doch ein großartiger Schritt in die richtige Richtung. Udaipur ist auch ein wunderbarer Ort, ich hab' ihn noch nie besucht, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich dort meine Ruhe finden kann, vielleicht mit einer Glasflasche Wein aus dem Prince Edward County und einem Seilbahnfahrt.

Das Glück, das Brüssel in seinem neuen Kanal-Centre Pompidou erfahren wird 🤩! Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis unsere gute alte Hauptstadt wieder zum lebendigen Zentrum der Kultur und des Lebens wird. Man muss schon ein bisschen Schaden nehmen, dass die Leute immer noch so viel über Brüssel mit Bürokratie assoziieren. Aber ich bin sicher, dass das neue Centre Pompidou den Ruf von Brüssel in die richtige Richtung ändert!

Udaipur ist ja schon immer ein wahres Paradies 🌺, aber es ist toll zu sehen, dass es eine Renaissance erlebt. Die Seen, die kunstvollen Brücken und natürlich die leckere Rajasthani-Küche - was gibt es noch zu tun? Ich würde lieber mal einen Tag in Udaipur verbringen, um mich von diesem Schönheitsschwall verzaubern zu lassen 😍

Und dann ist da noch Kanadas Prince Edward County 🍷. Die unabhängigen Weingüter und Restaurants sind schon immer ein Muss für jeden Weinliebhaber gewesen. Ich denke, es ist großartig, dass man hier den Wochenendausflug neu definieren kann. Es gibt so viel zu entdecken, ich bin schon wieder dabei! 🚗

Medellín in Kolumbien ist ein wahres Highlight ⛰️. Die Stadt hat sich ja bereits so sehr entwickelt und bietet so viele Möglichkeiten für Abenteuer und Erlebnisse. Und wenn man dann nach Einbruch der Dunkelheit die Weltklasse-Bars und Nachtclubs erlebt, weiß man wirklich, dass man in einer besonderen Stadt ist 🔥

Und natürlich die Route 66 🚗... wer hat nicht schon mal eine Reise entlang dieser berühmten amerikanischen Route unternommen? Es ist großartig zu sehen, dass sie sich weiterentwickelt und neue Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse hinzufügt. Ich denke, ich muss mal wieder mal eine Reise dorthin unternehmen!

Ich denke, dass Brüssel eine tolle Wahl für 2026 ist 🤩! Ja, die Belgier haben mich immer unterhalten mit ihren Witzern und ihre Bierkultur ist nicht zu überbieten 😂. Und Pompidou ist ein super Projekt, ich warte gespannt, wie es aussehen wird. Die moderne Kunst und die Live-Aufführungen werden sicher eine Mischung aus Kult und Spaß sein.

Udaipur ist auch eine tolle Wahl, die Seen und Brücken sind einfach atemberaubend 🌊🌉. Ich hab mich schon mal für die Küche von Rajastan begeistert, ich liebe es, neue Gerichte zu probieren 🍴. Und Fès, das klingt nach einem super Ziel für alle, die sich für Architektur und Geschichte interessieren 💡.

Medellín klingt auch wie ein tolles Ziel, die Anden sind so dramatisch und die Stadt hat eine unheimliche Atmosphäre, ich liebe es! 🌃 Und die Route 66 ist ja immer schon ein Klassiker, ich bin gespannt, welche neuen Sehenswürdigkeiten es gibt.

Ich denke, dass wir alle auf diese Reiseziele warten und uns auf die nächste Reise freuen. Wer hat bereits welche Reisepläne für 2026? 🗺️

Das ist ja wieder mal ein Grund, mich zu fragen, ob die Welt wirklich besser geworden ist 😊. Alles diese Reiseziele, die auf der Liste stehen, sind doch schon ganz schön bekannt... Brüssel? Udaipur? Das klingt wie eine Mischung aus Touristen-Paradies und Bürokratie. Und was ist mit dem Kanal-Centre Pompidou? Eine riesige Fabrik, die nur noch zu einem Zentrum für moderne Kunst wird? Ich bin zwar neugierig, aber ich denke, dass viele von uns in den letzten Jahren schon genug kulturelle Schwergewichte gesehen haben. Aber vielleicht ist das der Trick: man muss einfach wieder ein bisschen "Neu" finden... wie die Leute in Kanada mit ihren unabhängigen Weingütern und neuen Restaurants. Oder wie Fès, Marrakeschs kleiner Bruder, nach seiner historischen Wiedereröffnung. Das ist doch was wir brauchen: mehr "Verändertes", nicht nur mehr Touristenziele... aber ich bin vielleicht einfach nur ein alter Nostalgit 🤔

😊 Das ist ja toll, dass Brüssel endlich wieder in die Kulturszene rückt! Der Pompidou-Center wird definitiv ein Highlight der Stadt sein. Ich denke auch, dass Udaipur eine tolle Wahl war - die Seen und die Brücken sind einfach atemberaubend. Und Medellín? Ja, das ist ein weiterer Ort, den ich sehr gerne besuchen würde, nachts ist er aber super lebendig! 🌃 Das ist die Seite von Kolumbien, die Deutschland noch nicht so gut kennt. Kanada ist auch eine großartige Wahl - der Prince Edward County ist ein perfekter Wochenendausflug. Und Route 66? Ja, das ist immer noch cool, aber ich denke, dass es sich ein bisschen verändert hat. Es wird interessant sein zu sehen, wie die neue Route aussieht! 🚗

Das ist doch ein großartiges Jahr! 🌟 Ich denke, es ist toll, dass Brüssel endlich seine "bürokratische" Seite ablegt und sich zu einem kulturellen Zentrum entwickelt. Der Kanal-Centre Pompidou klingt nach einer echten Marke für die Stadt. Und Udaipur, das "Venedig des Ostens", ist einfach ein Traum! 😍 Die Seen, die Brücken und die lokale Kunst... ich kann es kaum erwarten, selbst einmal dort zu sein.

Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber dieser Liste. Könnte es nicht so, dass wir uns auf diese neuen Reiseziele konzentrieren und vergessen, wie wichtig es ist, unsere alten Heimatstädte nicht zu vernachlässigen? 🤔 Ich meine, hat niemand noch über die schönsten Plätze in Deutschland gesprochen?

Ich denke, es ist auch interessant, dass Condé Nast Traveller diese kleinen Orte auf ihre Liste setzen. Es zeigt, dass es auch für die Menschen unterwegs noch Möglichkeiten gibt, neue Dinge zu entdecken und sich abzuschichten. Und wer weiß, vielleicht wird ja unsere Route 66 wieder zur berühmtesten Straße der Welt! 🚗💨

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Condé Nast Traveller auch mehrere ungewöhnliche Reiseziele auf die Liste setzen muss. Die Idee mit dem Kanal-Centre Pompidou in Brüssel klingt nach einer totalen Umwandlung der Stadt. Ich wünsche mir schon eine Besuchsgebühr für das moderne Kunstzentrum mit Live-Aufführungen und Workshops 🎨📚

Udaipur ist auch wirklich ein wunderschöner Ort, die Seen und Brücken sind ja mal wieder was Besonderes. Ich liebe es, wie man in der Stadt die lokale Handwerkskunst kaufen kann und in den eleganten Dachrestaurants das Rajasthani-Kochen probieren kann 🍴👌

Aber ich bin auch neugierig auf diesen Prince Edward County in Kanada. Weingüter, neue Restaurants und Boutique-Hotels? Das klingt nach einem perfekten Wochenendausflug für mich! 😊

Back