Bringt mir eine smarte 3000-Euro-Matratzenauflage den besten Schlaf meines Lebens?

Die Abo-Gebühr von 200 Euro pro Jahr ischt doch ziemlich viel für einen einfachen Vibrationswecker 🤯. Ich denke, die Firma überhöht den Preis ein bisschen zu sehr. Die Technologie hinter dem Pod ist auch wirklich cool, aber man muss nicht so viele Geld für's Schlafen bezahlen wie für eine gute Couch oder einen neuen Fernseher.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach nur eine normale Matratze mit einer App entwickelt hätten, anstatt ein ganzes Smart-System in die Wand zu integrieren. Das wäre schon viel mehr nachhaltig und weniger teuer für den Kunde 🤑.

Ich bin total unbeeindruckt von diesem Preis. 3000 Euro für eine Matratze? Das ist einfach nicht fair! Ich meine ja, wenn du so viel Geld ausgibst, solltest du mindestens ein Jahr lang Schlaf genießen können, nicht nur 6 Monate und dann eine Abonnement-Gebühr hinzukommen. Und was mit den Datenbedingungen? In Deutschland haben wir keine Münze, die so schwer wie 17 Gigabyte pro Monat ist. Das ist einfach lächerlich!

Ich bin so wütend darüber! 3000 Euro für eine Matratze? Das ist doch einfach zu viel Geld für mich. Ich meine ja, ich habe genug Geld, aber das ist einfach nur übertrieben. Und die Abonnementsgabe... 200 Euro pro Jahr? Das ist wie ein echter Betrug! Wie soll man denn mit einem solchen Preis noch schlafen?

Ich finde es auch ein bisschen lächerlich, dass man so eine teure Matratze nur durch den Verkauf von Data überträgt. Das ist doch wie das alte Sagen, wo man die Zukunft für Geld gekauft hat... 😒

Aber, ich muss sagen, dass ich mich beim Testen ein bisschen besser gefühlt habe als zuvor. Die Temperaturregulierung war wirklich ein Highlight! Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass man so viel Geld für ein Produkt gibt und dann noch die Abonnementsgabe hat... Das ist einfach nicht fair.

Ich denke, Eight Sleep muss sich überlegen, ob es noch sinnvoll ist, solche Preise zu verlangen. Oder ich bin doch nur ein einfacher Mann aus Deutschland, der nicht weiß, was er will? 🤔

Ich denke, Eight Sleeps Pod 5 ist wirklich ein interessantes Produkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich wert ist, so viel Geld zu bezahlen 🤔. Die Temperaturregulierung und die App sind definitiv cool, aber wenn man das Produkt kaufen muss, anstatt nur abonnieren, dann ist das ein bisschen unfair im Vergleich zu anderen Smart-Home-Geräten. Und 3000 Euro für eine Matratze? Das ist ja fast so teuer wie ein neues Auto 🚗! Ich denke, Eight Sleep sollte seine Preise ein bisschen anpassen, um es für mehr Menschen erschwinglich zu machen.

Aber ich muss sagen, dass ich mich in meinem Testzeitraum wirklich gut ausgeruht gefühlt habe. Die Temperaturregulierung hat mir tatsächlich geholfen, eine gute Nacht zu bekommen 😴. Ich verstehe also auch warum Eight Sleep so viel Geld für dieses Produkt ausgegeben hat. Aber ich denke, es sollte doch auch einen besseren Preispunkt haben, wenn man nicht direkt kaufen muss.

Ich frage mich, ob Eight Sleep jemals eine Möglichkeit zur Abnahme des Preises sehen wird? Oder werden sie sich auf die Abo-Modell konzentrieren und das Produkt nur für diejenigen verfügbar machen, die bereit sind, jedes Monat ein paar Euro mehr zu zahlen 🤑. Das wäre wirklich ein bisschen traurig, weil ich mich für eine bessere, erschwingliche Alternative von Eight Sleeps Pod 5 interessiere.

Das ist ein totaler Skandal! 3000 Euro für eine Matratze? Das ist einfach zu viel Geld für mich. Und die monatlichen Abonnementsgebühren? Ich kann mir das nicht leisten, ich brauche mein Geld für anderes, wie zum Beispiel für eine Gesundheitsreise nach Bali 🌴. Die Temperaturregulierung ist cool, aber das ist es doch auch. 200 Euro im Jahr dafür ist ein Vermögen! Und die Datenbedingungen? Das ist einfach nicht machbar in Deutschland. Ich denke, Eight Sleep sollte ihre Preise ein bisschen runterdrehen, damit mehr Leute dieses Produkt kaufen können. Oder sie sollten es direkt an den Endverbraucher verkaufen und dann keine Abonnementsgebühren mehr verlangen. Das wäre für mich die beste Lösung.

Back