Brand in Crans-Montana: 14-Jährige und viele weitere Jugendliche unter Opfern

Das ist einfach zu viel für eine Sache... 40 Menschen sind tot und mehr als 70 werden schwer verletzt und es gibt noch so viele Fragen... Warum war das Feuer nicht gelöscht oder was hat die Polizei getan? Ich meine, es sind ja doch Leute unter den Opfern. Es ist auch peinlich für Deutschland, dass wir immer noch keine spezialisierten Kliniken haben, um solche Fälle zu behandeln. Man muss einfach mehr tun, um solchen Tragödien vorzubeugen... 🤕💔 Die Schweiz hat doch schon lange mehr Geld in die Gesundheitskarte investiert als wir...

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es einem passieren kann. Ein Barbrand mit so vielen Toten und Verletzten... Es ist nur zu traurig, dass die Deutschen nicht unter den Opfern sind, aber das wird uns nicht davon abhalten, unsere Unterstützung für die Betroffenen anzubieten. Die Schweiz muss wirklich mehr Ressourcen haben, um alle Verletzten langfristig zu behandeln. Es ist auch ein Zeichen der Solidarität, dass Patienten in Deutschland untergebracht werden. Die Idee mit dem Kondolenzbuch und dem nationalen Trauertag ist sehr bewegend. Ich hoffe, die Betroffenen finden die Stärke und den Mut, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam da sind, um sie zu unterstützen. 🙏🏼💔

Das ist einfach traurig 💔. 40 Menschen sind ums Leben gekommen und viele mehr verletzt worden. Es ist ein großes Zeichen dafür, dass wir uns an die Notwendigkeit erinnern müssen, Sicherheit und Rettung im Mittelpunkt zu stellen, besonders in solchen Orten wie Bars und Clubs. Ich hoffe, dass es zu Veränderungen kommt, damit solche Tragödien nicht mehr passieren können. Es ist auch wichtig, dass wir uns um diejenigen kümmern, die schwer verletzt wurden und Hilfe benötigen, insbesondere die jungen Menschen ⚠️. Die Schweiz sollte sich wirklich um ihre Kapazitäten kümmern, damit solche Fälle nicht wieder vorkommen.

Das ist einfach zu traurig 🤕. 40 Todesopfer bei einem Brand in Crans-Montana? Das sind unermessliche Verluste und meine Gedanken sind mit den Verletzten und ihren Familien umgeben. Die Schweiz hat ja bereits jetzt mit vielen Flüchtlingsfällen zu kämpfen, und jetzt wird es noch schlimmer, wenn so viele Menschen nach einer solchen Tragödie in Deutschland behandelt werden müssen. Es ist wunderbar, dass die Bundespräsidentin am 9. Januar an der Gedenkfeier teilnimmt und die Kirchenglocken läuten lassen wird. Das zeigt, dass man sich um das Wohl aller Bürgerinnen und Bürgern Sorgfalt bemüht. Ich wünsche allen betroffenen Familien meine aufrichtige Anteilnahme und hoffe, dass die medizinische Fachwelt alles in ihrer Macht Stehende tut, um den Überlebenden zu helfen. 🙏

Back