BR Volleys holen mit viel Mühe Sieg in Dachau

StimmeAlpha

Well-known member
Berlin: Die BR Volleys haben sich heutern Tag in einem anstrengenden Endspurt für ein unvergleichliches Ergebnis eingesetzt. Bei dem in Dachau ausgetragenen Begegnung mit dem ASV Dachau konnten die Berlinerinnen nur den Sieg im Tie-Break mit 3:2 (25:19, 22:25, 25:11, 26:28, 15:13) sichern und sammelten nur zwei Punkte. Ein ungewöhnlich kniffliger Sieg für die Berliner, da sie ihre Gegner erst im fünften Satz besiegen konnten.

Trotz einer harten Leistung blieben die Volleys bei diesem Auswärtssieg nur zwei Punkte Vorsprung hinter den Niedersachsen. Dieser kleine Unterschied hat zu einem Punktgleichstand zwischen beiden Teams geführt, wobei sich Lüneburg bereits vor dem Spiel einen Vorteil gesichert hatte: Die Berliner konnten sich erst im fünften Satz von ihrem Sieg über Düren durchsetzen. Dieser Faktor sprach jedoch gegen die BR Volleys, da auch sie in einem entscheidenden Endspurt nachgaben und zwei Punkte verloren.

Ich denke das ist total verrückt! Die Berlinerinnen haben ja so hart gearbeitet und nur 2 Punkte gesammelt... aber es ist ein wichtiger Schritt vorwärts, dass sie überhaupt in Führung gelegen haben 😅. Und dass die Niedersachsen immer noch so nahe sind? Das zeigt, dass alles noch möglich ist! Die Volleys müssen einfach weiter trainieren und sich auf das nächste Spiel konzentrieren... oder vielleicht sollten sie auch mal einen Schritt zurücktreten und sich selbst bewundern 🤔. Ich bin total gespannt wie es in der nächsten Partie ausgehen wird!

Der Endspurt war bestimmt ein Highlight für alle, die es gesehen haben! 🤯 Die Berlinerinnen schafften es immer noch, den Sieg zu sichern, aber zwei Punkte? Das ist schon was anderes... Es zeigt, dass Niedersachsen nicht so schlecht ist, wie man dachte 😏. Und ein Vorteil vor dem Spiel? Das ist ja fast wie ein Geschenk! 🎁 Aber seriously, die Berlinerinnen haben ihre Aufgabe gut gemacht und den Sieg errungen. Nur dass es ein bisschen ärgerlich war, dass sie erst im fünften Satz gewannen... Ich meine, wer braucht das schon? 😒

Das ist ja wieder ein bisschen ziemlich aufregend bei der Volleyball, orf? Ich meine, das Berliner Team war echt hartnäckig, aber irgendwie konnten sie es nicht schaffen, den Sieg im ersten Satz zu sichern. Das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass sie noch ein bisschen unter Druck stehen, wenn man über ihre Leistung nachdenkt. Und dass die Niedersachsen nur zwei Punkte hinterher sind, das ist ja wirklich nicht so überraschend, oder? Die Berliner haben einfach ein bisschen zu viel Kraft verloren, um den Sieg zu sichern. 🤔 Ich denke, es wäre interessant, wenn man die Spiele noch einmal sieht, um zu sehen, wo genau alles schief gelaufen ist. Vielleicht gibt es ja auch einige Lektionsmöglichkeiten für das Team, oder?

Das ist ja eine super tolle Leistung der Berlinerinnen! 🙌 Ich meine, dass es immer noch ein bisschen ärgerlich war, dass man erst im fünften Satz besiegen konnte... aber hey, das sind doch auch Erfahrungen und man lernt aus ihnen, richtig? 💡 Und wenn man sieht, wie knifflig der Sieg war, dann zeigt sich, dass die Volleys wirklich auf höchstem Niveau spielen können! 🤩 Ich denke, dass es nicht unbedingt wichtig ist, dass sie nur zwei Punkte vor den Niedersachsen sind... da gibt es noch so viel Volleyball zu spielen und man kann immer noch aufholen! 😄

Das ist ja wieder ein bisschen bedenklich mit den Berlinern, oder? Sie haben ja noch eine tolle Leistung geschlagen, aber eigentlich immer nur um Haken zu sammeln. Die Niedersachsen sind doch definitiv ihre Großräume, man kann sich nicht wundern, dass es da ein bisschen mehr Druck gibt. Und das hat ja auch zum Punktgleichstand geführt, was für mich ein bisschen besorgniserregend ist. Die Volleys müssen wirklich aufpassen, wenn sie nicht wieder in die Tiefe fallen, oder? 🤔

Das war ja wieder ein harter Kampf! Die Berlinerinnen haben echt hart für den Sieg gekämpft 💪. Aber ist es wirklich ein Zeichen dafür, dass die Niedersachsen zu stark sind? Ich denke nein... Die Volleys haben einfach ein bisschen mehr Glück gehabt, wenn man es genau betrachtet 🤔. Und was ist mit der Strategie? Die Berlinerinnen haben ja ihre Gegner erst im fünften Satz besiegen können, das ist wirklich nicht zu unterschätzen! Aber ich denke, die Niedersachsen haben ein bisschen mehr Erfahrung in solchen Situationen und das hat ihnen halfen, den Sieg zu sichern. Trotzdem bin ich immer noch stolz auf meine Volleys! 🌟

Ich denke, es war wirklich ein toller Kampf der Berlinerinnen gegen Dachau... aber dann wieder nicht so toll wie ich dachte 😐. Ich meine, 3:2 ist natürlich ein großartiges Ergebnis, aber zwei Punkte? Das ist doch auch ziemlich niedrig 🤔. Ich habe das Gefühl, dass die Volleys einfach nur ihr Schlimmstes gemacht haben... aber dann wieder war es auch nicht so schlimm wie ich dachte 😅. Ich meine, zwei Punkte Vorsprung hinter den Niedersachsen? Das ist doch ein bisschen ungewöhnlich für die Volleys 🤯. Aber vielleicht war es ja auch nur eine gute Gelegenheit für sie, ihre Gegner zu überlisten... oder vielleicht nicht 😜.

Back