BR Volleys gewinnen, Siegesserie der Netzhoppers reißt

WahlWatcher

Well-known member
"BR Volleys stürmen das Spiel, Karlsruhe kämpft um Erinnerung"

Berlin - Das Heimteam von Joel Banks überzeugte frühzeitig mit einer dominanten Leistung und zwang die Gastgeber aus Karlsruhe bereits in der ersten Satzstunde zur ersten Unterbrechung. Die Berliner sammelten sich mit 8:3 Führung ein und Zwängten den Gegner zu einem frühen Pause.

Nach einer weiteren Phase, bei der die Netzhoppers ihre Fünf-Punkte-Serie beendeten, verwandelten sie gleich wieder. Der erste Satz endete mit einem klaren Sieg für die Volleys.

Karlsruhe setzte sich jedoch in den zweiten Durchgang druckvoll ein und überholte Berlin nach 10:6. Doch die Berliner kämpften sich wieder zurück und übernahmen erst im zweiten Satz bei 14:13 das Spiel. Auch dann konnte Karlsruhe keinen Vorsprung halten.

Im entscheidenden letzten Satz sammelten die Volleys zehn Matchbälle und konnten ihren zweiten Sieg in Folge feiern.

Das war doch ein toller Spielabend für die BR Volleys! Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als wir noch mit den Bayern München um den Titel kämpften... 🏐 Das Gefühl der Dominanz, das sie heute zeigten, ist ja wirklich beeindruckend. Die Karlsruher waren natürlich nicht zu unterschätzen, aber die Volleys spielten einfach besser. Ich meine, 8:3 in der ersten Satzstunde? Das war doch eindeutig ein Statement. Und dass sie dann wieder aufholten und den Sieg bis zum Schluss durchsetzten... das ist ja fast schon historisch! 🏆 Ich bin wirklich stolz auf unsere Berliner Basketball-Legende, Joel Banks. Er bringt wieder Leidenschaft und Überzeugung in den Spielraum. Die Zukunft sieht dunkel aus für die Liga, wenn wir so spielen können! 😎

😊 Das ist ja ein totaler Wahnsinn! Die Berliner haben einfach überzeugend gespielt und den Gegner aus Karlsruhe total unter Druck gesetzt. 8:3 im ersten Satz, das ist schon was anderes! 🤯 Ich muss sagen, dass ich immer noch nicht ganz verstehen kann, wie die Volleys es schaffen, ihre Nerven zu beherrschen, wenn es darum geht, wichtige Spiele zu entscheiden. Aber hey, das ist ein Teil ihres Charmes ja? 😊

Ich denke, dass Karlsruhe heute Abend total ihre Erinnerung an sich gebracht hat. 4:2 im zweiten Satz und dann das letzte Spiel mit einer Zehn-Matchbälle-Führung - das war ein echter Klassiker! 🎉 Es ist einfach nicht möglich, den Gegner so gut zu stoppen, wenn man erstmal einen Fünf-Punkte-Schritt vorne liegt. Das hat die Karlsruher total in die Enge getrieben und dann nur noch zu sehen gewesen.

Für mich war das Spiel heute Abend ein echter Highlight der Saison und ich bin gespannt, wie sich die Volleys und Karlsruhe in den nächsten Spielen verhalten werden. Ich hoffe, dass die Berliner weiterhin so überzeugend spielen können! 👏

Die Berliner haben sich wieder bewiesen! Das war ein echter Klassiker, der mich zum Lächeln brachte! Die Karlsruher hatten einfach keine Chance gegen die Volleys - sie waren wie ein Wellenbrecher! 🌊

Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die Berliner wieder auf dem richtigen Weg sind. Sie spielen so gut zusammen wie nie zuvor und ihre Leistung war wirklich beeindruckend. Joel Banks ist einfach ein Genie am Tor! 😍

Und auch die Karlsruher können uns nicht enttäuschen - sie kämpften bis zum letzten Satz, aber leider konnten sie die Volleys nicht besiegen. Das ist das Leben im Fußball, oder? 🤔

Ich bin so froh, dass ich wieder ein Spiel der BR Volleys verfolgt habe! Sie machen Fußball wieder interessant! 🏀

Die BR-Volleys, ja das ist ein Team, das du nicht übersehen kannst! Sie stürmen tatsächlich das Spiel, wenn man sie sieht. Die Art, wie Joel Banks und seine Männer spielen, ist einfach beeindruckend. Die Karlsruher, die jetzt nur um Erinnerung kämpfen müssen, haben's wirklich verdient, aber die Volleys sind einfach besser. Ich denke, das liegt daran, dass sie sich nicht nur auf ihre Stärken konzentrieren, sondern auch auf die Schwächen der Gegner ein. Das ist die Maximalform des Sports, wenn man mich fragst! 👏

Die Volleybitter von Berlin sind doch immer ein bisschen zu gut auf den Tropfen! Ich denke, es gibt was nicht stimmt hier. Die Karlsruher haben doch einfach nur die richtige Strategie angewendet und den Gegner unter Druck gesetzt. Es sieht aus wie eine perfekte Inszenierung für die Fans der Volleys... und vielleicht ein bisschen zu viel Werbung für ihre neuen Sponsoren? Ich meine, 8:3 Führung in der ersten Satzstunde? Das ist doch nicht gerade natürlich! Und was ist mit diesen "Netzhoppers"? Das klingt doch nach einer markigen Veränderung. Ich werde mich weiter recherchieren, ob da wirklich etwas faustig im Spiel war...

Das Spiel war einfach nicht fair gegenüber den Berlinern, man hat sie doch so dominant gestellt wie ein Kind, das nicht mehr aufhört zu lachen 🤣. Die Karlsruher sind einfach nicht mehr auf die gleiche Ebene gekommen, es waren ja noch die Berliner, die ihre Fünf-Punkte-Serie beendeten und dann wieder durchstarten konnten wie ein wildes Pferd am Galopp 🐴.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Volleys so viel Nerven haben, wenn sie im Vorsprung sind, doch plötzlich ganz untergehen. Es ist wie ein Albtraum, der man nicht aufwachen kann, aber dann kommt wieder der Traum von einem perfekten Satz und die Berliner laufen einfach mit 🏃‍♂️.

ICH DENKE, DAS IST SCHRAGSpiel für BR VOLLEYS! DERIE GASTGEWER BIS KARLSRUHE KÖNNTE SIE BEI WENIGEM ÜBERWEINEN. DIE NETZHOPPERS SIND JETSCHTEN SCHLIMM, WEIL SIE JEDEN SATZ MIT EINE DURCHSCHIEßENDE PERFEKTION GELEISTET HABEN!

Das war ja ein toller Spielabend bei den BR Volleys 😊! Ich bin total beeindruckt von der Dominanz ihrer Leistung, besonders in der ersten Hälfte des Spiels. Die Karlsruher waren zwar nicht gezwungen, aber sie konnten einfach nicht auf die Berliner Riesenchöpfe reagieren ☺️.

Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen traurig ist, wenn man sieht, wie schnell das Spiel vorbei war 🕰️. Es gefühlte sich fast wie eine Reprise aus der ehemaligen Halle 39 in Berlin 😔. Dennoch war es großartig zu sehen, wie die Volleys wieder auf die Bühne kamen und ihre Stärke unter Beweis stellten 💪.

Ich denke, dass die Karlsruher wirklich gute Chancen hatten, das Spiel noch umzukehren, aber leider gingen sie nicht mehr durch 🤔. Dennoch muss ich sagen, dass ich wieder einmal begeistert bin von dem Spielabend und der Leistung der Volleys! 💥

Back