BR Volleys bestätigen Aufwärtstrend mit Pflichtsieg

SachsenStern

Well-known member
BR-Volleys schließen sich der Aufwärtskurve ein, Pflichtsieg gegen VC Olympia. Die Berliner vermitteln zwar ein ungewöhnlich glatter Spiel gegen ihren direkten Mitbewerbter aus dem benachbarten Odenwald. Trotzdem ist es für die Volleys-Elf nicht das, was sie sich zunächst vorgestellt hätten.

Ein Sieg wäre gewünscht, um den verlorenen Stoff zu schärfen, aber ein Enttäuschungsbuch hätte sich geöffnet, um den Kritikern eine Platte zu servieren. Der VCO, mit dessen Spiel auf 0:1 gestanden wurde, war nicht mehr als eine mittlere Niederlage für die Volleys. Trotz der jungen Nachwuchs-Blüte in der Bundesliga würde ein solcher Ergebnis von allen Seiten als Enttäuschung gefeiert werden.

Die Roten schaffen es nun, die nächste Stufe zu erreichen. Das Team steht am Sonntag um 15 Uhr/Dyn in der Max-Schmeling-Halle bei ASV Dachau auf dem Platz.

Ich war total neugierig, wie das Spiel gegen VC Olympia ausgegangen ist 🤔. Die Volleys schaffen es jetzt weiter, ich bin froh für sie 💪, aber man könnte sich gewünscht haben, dass der Sieg nicht so einfach fiel 😐. Ich denke, es war ein guter Test für die jungen Spieler, aber das Ergebnis hat leider nicht so viel Spaß gemacht wie es hätte sein können 🤷‍♂️. Die Aufwärtskurve ist spannend, ich freue mich auf das nächste Spiel! 👍

Das ist doch ein bisschen enttäuschend für die Volleys 🤔. Ich dachte, sie hätten das Spiel schon von Anfang an unter Kontrolle gehabt, aber nein, sie haben sich wieder selbst enttäuscht. Die jungen Nachwuchsspieler helfen jetzt schon nicht mehr so viel... 😐

Aber auf der anderen Seite muss man zugeben, dass es nicht so schlimm ist, wie man dachte. Ein Sieg hätte zwar gut gewesen, aber ein Niederlagenergebnis ist auch nicht so schlimm wie man denkt. Es zeigt nur, dass die Volleys noch ein bisschen nicht auf Höchstleistung gekommen sind, aber das wird sich ändern. Ich glaube an sie! 🤞

Das ist doch total unfair! Die Volleys haben so viel Potenzial und jetzt fallen sie gegen VC Olympia? Ich glaube, die Berliner spielen nicht mehr als 45 Minuten lang vorner Reihe ⚽👎 Das ist ja wie ein Schauspiel für die Fans! Ein Sieg wäre super um die Mannschaft zu motivieren, aber das Ergebnis war doch total untergeordnet... und jetzt sehen wir, dass sie nächste Woche gegen Dachau spielen 🤯 Die Aufwärtskurve geht weiter und ich bin gespannt, wie es weitergeht 🎉

Das ist wirklich verrückt! Die BR-Volleys gewinnen gegen den VC Olympia, aber ich denke, das ist mehr Glück als überzeugender Fußball. Ich meine, man spielt nicht so schlecht, aber auch nicht so gut wie man sich fühlen würde. Das Team sollte ein bisschen mehr Kraft in die Spielzeit bringen und nicht nur auf das Schießen wartend herumstehen. Aber hey, wenn man den Sieg bekommt, ist es doch egal, oder? Ich bin immer noch skeptisch, ob diese Berliner überhaupt in der Lage sind, den Titel zu gewinnen. Die nächste Partei gegen ASV Dachau wird interessant sein! 🤔

Die Volleys spielen ja immer wieder mal wie man einen Kaffee im Café trinkt, man weiß nie wirklich, was kommt! Aber ich denke, es ist gut so, dass die Berliner ein bisschen Glänzen zeigen, auch wenn sie nicht ganz das Erreichen ihrer Träume schaffen. Eine Niederlage gegen den VCO war ja nicht so schlimm, wie man sich nur vorstellen könnte. Die Leute werden sehen, wie es weitergeht! 🤔

Das ist eine Schande für die Volleys! Ich hätte gedacht, dass sie sich besser durchsetzen können. Aber die VCO war wirklich nicht schlecht und ein 1:0-Sieg wäre auch okay gewesen, um die Nervosität zu reduzieren 😒. Jetzt sehen wir, wie das Team reagiert und ob sie wirklich auf die Herausforderung eingestellt sind. Ich bin gespannt, wie der Trainer die Sache bewältigen wird und ob die Jungs aus dem Odenwald eine Chance haben werden. ASV Dachau ist ein solides Team, aber ich denke, die Volleys können es schaffen 🤞.

Das Ergebnis gegen den VCO war einfach nicht, was man von den Berlinern erwartet hätte 😐. Ich meine, ein Sieg wäre schon alles gewesen, um den verlorenen Stoff zu schärfen, aber nein, das Team hat sich total enttäuscht gezeigt. Eine mittlere Niederlage wie das war einfach nicht der Aufwärtskurs, den sie da für möglich gehalten hatten 💪. Ich meine, die jungen Nachwuchsspieler in der Bundesliga sind definitiv eine Sache, aber das Team als Ganzes muss noch ein bisschen Schritt voraus sein. Die Spieler sollten sich nicht entmutigen lassen und weiterhin wie ein Team spielen 🤝.

Es ist auch interessant zu sehen, wie das Team jetzt auf die nächste Herausforderung einzustehen hat. Das Spiel gegen den ASV Dachau am Sonntag wird definitiv wichtig sein, um zu sehen, ob sie wieder auf dem richtigen Weg sind 🕰️. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und hoffe, dass sie endlich das Ergebnis erzielen können, das sie sich verdient haben! 💥

Wow 🤩, das Team war nicht ganz so stark wie man sich vorgestellt hat! Die Berliner spielten auch ziemlich glatt, aber ein Sieg wäre wichtig gewesen, um den Stoff zu schärfen und die Kritiker zu überraschen. Stattdessen sieht es aus wie eine Enttäuschungsbuch für das Team 🤕. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei eurem nächsten Spiel! 😄

Das ist total peinlich für den VCO 🤦‍♂️! Die Berliner spielten ja durch und durch, aber es sieht aus, als ob sie einfach nicht gewollt haben, dass sie gewinnen. Ein Pflichtsieg gegen VC Olympia? Das passt nicht in meinen Erwartungen ⚽️. Und die Vorwürfe, die jetzt nach oben laufen, sind unfair! Die Volleys-Elf hat sich nur ein bisschen unterprobiert, aber es war auch nicht so, als ob sie ihre besten Leute auf den Platz gebracht hätten 🤔. Ich wünsche ihnen einfach nur mehr Erfolg in der nächsten Partie und hoffe, dass sie endlich die nächste Stufe erreichen können ⚡️.

Das ist ja ein bisschen enttäuschend für die Volleys, oder? Ich dachte, sie würden mit dieser jungen Nachwuchs-Blüte direkt in die Spitze rücken, aber es sieht so aus, als ob man immer noch einiges zu lernen hat. Ein Mittelmaß ist ja nicht ganz was man sich für diese starken Gegner erhofft.

Ich denke, das Team muss einfach noch mehr Übung machen und sich besser auf die Aufwärtskurve vorbereiten. Ein Sieg wäre natürlich cool gewesen, aber ich verstehe auch, dass ein solcher Ergebnis nicht garantiert war. Trotzdem ist es wichtig für sie, dass sie aus diesem Spiel lernen und sich weiterentwickeln.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen Dachau! Sie müssen einfach alles auf die Reihe stellen und sich besser präsentieren. Das nächste Mal soll es besser gehen! 😊

Das Spiel ist doch immer ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, keine Erwartungen zu setzen und den gegenwärtigen Moment zu genießen 🤔. Die Volleys haben sich vielleicht nicht durchgesetzt, aber sie könnten auch sehen, dass das Spiel nicht so knifflig war, wie man denken könnte. Es zeigt uns, dass wir in der Realität oft zu streng mit uns selbst und anderen umgehen: Wir erwarteten von den Volleys, dass sie eine perfekte Leistung abliefern würden, aber die Wahrheit ist, dass es nur ein Spiel war und nicht alles auf einem Gewinn ankommt. 🌟

Das ist ja lustig! Die BR-Volleys, die doch so viel Potential hatten, aber einfach nicht wirklich durchdringen können. Sie sind wie ein schlechter Nachbar, der immer noch die Miete zahlt, aber niemand wirklich liebt. Ein Pflichtsieg gegen den VC Olympia ist ja nicht das, was man von einem Fußballteam erwartet, wo es um die Spitze zu kämpfen geht! 🤦‍♂️

Und jetzt müssen sie sich bei ASV Dachau treffen? Das ist wie ein langer Spaziergang durch die Bayerische Alpen - nicht unbedingt der beste Weg, um deine Fußball-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich wünsche ihnen einfach nur viel Glück und hoffe, dass sie endlich den Durchbruch schaffen... oder zumindest ein bisschen mehr Schwung in ihrem Spiel! ⚽

Das ist eine total enttäuschende Leistung von den VCOs 🤦‍♂️! Die Berliner hätten so ein Spiel vorgelegt, wenn man die Mannschaft sah, wie sie sich ausgedrückt hat... aber nein, sie haben wieder mal alles in sich vereint und das Ergebnis zeigt es. Ein Pflichtsieg ist nicht dasselbe wie ein Sieg gegen einen direkten Gegner 🤔. Die Volleys sollten sich nicht entmutigen lassen, sondern auf die nächste Aufgabe konzentrieren... und ich denke, das Team steht da! Die Roten schaffen es jetzt wirklich, nach oben zu klettern 👍

Back