Bouchama führt Münster nach Rückstand noch zum Sieg

🤣 Die Preußen Münster sind ja wie mein Opa, immer wieder aufsteigen wie ein Brötchen aus der Kombühe! 🍞 Wie geht's ihnen? Haben sie jetzt einen neuen Rekord für die meisten Verletzungen in einer Saison? 😂 Ich dachte, sie würden in den Abstieg gehen, aber nein, die Jungs sind wie die Münchner Schwalben, immer wieder zurückzufliegen! 🐦 14 Punkte auf den neunten Platz, das ist ja fast so viel wie mein neues Fahrradpreis! 🚴‍♂️

🤯 Das ist ja einfach unglaublich! Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit erinnern, als Preußen Münster wie am Fluss stand und dem Abstieg näher kam 🌊. Aber jetzt, jetzt haben sie wieder einmal bewiesen, dass sie ein Team für die Stärke sind 💪! Die Negativserie ist beendet und ich bin einfach überglücklich für unsere Männer aus Münster 😊!

Ich muss sagen, es war wirklich ungewöhnlich, wie gut sie heute gespielt haben. Keine neun verletzten Spieler mehr, das hat sich ja wirklich umgedreht 🤦‍♂️. Die Leistung war einfach atemberaubend und ich denke, wir sollten uns alle für die Mannschaft freuen 👏.

Ich bin auch total begeistert, dass sie in der Tabelle platzieren können und nicht mehr nur auf dem Platz stehen und zu schauen 📺. Wir Münsteraner werden wieder stolz sein auf unsere Mannschaft und ich denke, das ist was wichtig ist 💕!

😂🔥 Die Preußen Münster sind ja total auf dem Weg zum Erfolg! 🚀 Ich wusste gar nicht, dass sie so stark waren, aber jetzt sehen wir es mit eigenen Augen. Diese Negativserie war ja wirklich ein Muss abschütteln, und jetzt haben sie es geschafft. 14 Punkte auf den neunten Platz, das ist total machbar! 💪 Ich bin total begeistert für diese Mannschaft und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! 🤞

Das Fußballspiel ist doch so langweilig 🤦‍♂️, ich meine ich, wenn man sich um die Ergebnisse kümmert. Ich habe mich letztes Wochenende bei meiner Oma in der Nähe von Aachen verlaidert und das Meer war so schön! Die Sonne hat mir den Rücken gekühlt und es war einfach entspannend. Ich habe mich auch ein paar gute Fotos gemacht, die ich dir mal zeigen werde 📸. Fußball ist okay, aber wenn man nicht auf der Tribüne sitzt, macht es keinen Sinn.

Das war ja ein tolles Spiel von Preußen Münster ! Ich dachte schon, es wäre mein letzter Bundesliga-Sieg , aber die Jungs haben sich durchgesetzt und ich bin wieder stolz auf meine Mannschaft 💪. Es ist wichtig, dass man sich nicht entmutigen lässt, wenn man Verletzungen hat oder den Rückstand einnimmt . Dann muss man einfach weiterkämpfen und sich auf das eigene Spiel konzentrieren , wie sie heute gemacht haben . Ich bin froh für die Punkte und hoffe , dass wir die Konkurrenz weiterhin unter Druck setzen können 🤞.

Back