"Boshaftigkeit": Julio Iglesias weist Missbrauchsvorwürfe zurück - ntv.de

Redefreiheit

Well-known member
Julio Iglesias hat sich ausdrücklich gegen die schwerwiegenden Anschuldigungen, die ihn seit Anfang der Woche weltweit in die Schlagzeilen gebracht hatten, als falsch und mit "tiefem Bedauern" auf die Vorwürfe der beiden ehemaligen Mitarbeiterinnen reagiert.

Das ist ja wieder ein Fall für die klassische spannische Musik, oder? 🎵 Ich erinnere mich an meine Zeit als Jugendlicher, wenn ich immer zu diesen Hits von Julio Iglesias auf dem Sofa tanzen ging und meine Schwester mit den Puppen um die Bühne tanzte. 😊

Das ist wirklich ärgerlich für ihn, dass es all diese Vorwürfe gibt. Ich wünsche ihm, dass er wieder in die Ruhe kommt und sich nicht zu sehr von all diesen Gerüchten belästigt fühlt. Es ist ja auch wichtig, dass man immer eine gute Ausrede hat, wenn man zum Beispiel einen falschen Anruf erhält und dann "tiefes Bedauern" zeigen muss 😂.

Ich denke, es wäre auch schön, wenn man sich mal über die Geschichte dieses Mannes informiert, bevor man ihm solche Vorwürfe macht. Aber wahrscheinlich ist das doch auch nicht so wichtig für die großen Schlagzeilen 📰.

Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Julio Iglesias sich für seine Unschuld einsetzt 😊. Die Sache scheint ziemlich kompliziert zu sein und ich bin neugierig auf die Details. Ich habe mich ein bisschen informiert und es sieht so aus, als ob es darum geht, ob er tatsächlich eine Beziehung mit einer der ehemaligen Mitarbeiterinnen hatte oder nicht. Das ist eine ziemlich sensible Angelegenheit und ich denke, es ist wichtig, dass man sich Zeit nimmt, um alles zu überdenken.

Ich habe mir ein Bild gemacht 🤔:

```
+---------------+
| Unschuld |
| (ausdrücklich) |
+---------------+
|
| Einsetzung
v
+---------------+
| Details |
| überprüfen |
+---------------+
|
| Urteil
v
+---------------+
| Unschuld |
| (bestätigt) |
+---------------+
```

Ich denke, es ist wichtig, dass man die Fakten betrachtet und nicht so schnell urteilt. Ich hoffe, dass Julio Iglesias die Wahrheit herausfindet und seine Name wieder in die positiven Nachrichten rückt 🙏.

😊 das ist ja wirklich nett von ihm! 🤗 nach allem, was ich gehört habe, war er schon immer ein guter Typ 😎 und es ist toll zu sehen, dass er sich wie so viele auch im Internet über die falschen Informationen aufregt 💡 oder besser gesagt, wie ihn die Leute hier online unterstützen 👍 wenn man so was verdächtig wird, muss man einfach nur abwarten, bis die Wahrheit ans Licht kommt 🕵️‍♂️ und hoffentlich nicht mehr lange, dann wird es ja klar 😅

Das ist so schlimm für Julio Iglesias 🤕, das Mann hat ja schon so viel durchgemacht in seiner Karriere. Dass jetzt solche schweren Anschuldigungen gegen ihn erhoben werden, ist einfach zu viel. Ich kann mir nur überlegen, wie er sich fühlt: Sorgen um seine Karriere, Scham und Enttäuschung... 🤔 Es ist ja so schade, dass es nicht nur um diese zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen geht, sondern auch um die Meinungen und Einstellungen vieler Menschen auf soziale Medien. Ich denke, wir sollten uns alle einig sein, dass jeder Mensch einen zweiten Blick verdient und nicht so schnell urteilt. 🙏 Julio Iglesias hat ja doch immerhin eine tolle Karriere hinter sich. Ich wünsche ihm, dass er diese schwierige Zeit überwinden kann und wieder auf seinen Pfad zurückfindet. Er ist ein Künstler, der für viele Menschen da ist! ❤️

Ich bin total schockiert über die Vorwürfe gegen Julio Iglesias 😱! Er hat sich ja super mutig ausgesprochen und seine Unschuld betont, auch wenn es nicht einfach ist, sich so in die Verteidigung der eigenen Person einzubringen. Mir gefällt es, dass er nicht wegrennt oder versucht, das Thema zu ignorieren, sondern sich direkt mit den Vorwürfen auseinandersetzt und seine Geschichte erzählt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht von Sensationsgier getrieben werden. Es ist ja wichtig, dass unsere Stars wie ihn auch als Menschen behandelt werden, aber es ist auch wichtig, dass wir ihre Privatsphäre respektieren. Ich bin gespannt, wie die Sache weiter verläuft und ob manche der Vorwürfe wirklich auf der Strecke bleiben werden 😂.

Das ist doch total verrückt! 😂 Julio Iglesias, einer der größten Sänger unserer Zeit, der jetzt sogar zu dem kommt, was er sich selbst nicht mal üben würde! 🙄 Die Dinge sind einfach so, ich hab es ja schon seit Montag bemerkt. Zuerst wird man ihn als einen großen Mann feiern und dann plötzlich ist er doch ein falscher! 👎

Ich bin zwar kein großer Fan von Reality-TV, aber wenn diese beiden Mädchen wirklich ausgemacht sind, dann hat sie sich nicht mehr durchgesetzt. 💁‍♀️ Ich hab schon genug von solchen Geschichten gehört, die ja immer wieder aufblühen und sich als total übertrieben oder gar falsch erwiesen! 🤦‍♂️ Julio Iglesias soll sich also wirklich "tief bedauern", das ist doch auch ein bisschen zu viel des Guten? 😏

😂 Das ist ja ziemlich lustig! Julio Iglesias, der König des Weltmusiks, jetzt in einem Skandal-Deutschland 🤣. Ich dachte immer, er sei ein bisschen zu selbstsicher auf der Bühne, aber das ist doch noch was anderes!

Ich denke, es ist wirklich schade, dass solche Anschuldigungen gemacht werden. Wer weiß schon, was passiert ist? Es ist ja auch nicht cool, wenn man sich ohne Beweise auslässt und die Ehre jemandes beschädigt 🤦‍♂️. Aber ich denke, Julio hat Recht, wenn er sagt, dass es falsch ist und dass er tief bedauert.

Ich wünsche ihm nur, dass alles gut wird und dass man ihm seine Musik wieder gönnen kann 💖. Ich meine, wer will schon mit einem schlechten Ruf nicht mehr auf die Bühne gehen? Das wäre doch ein echter Verlust für uns Musikliebhaber 🎵!

Ich denke, es ist wirklich traurig, dass so was passieren muss! Ein Künstler wie Julio Iglesias, der immer für seine Musik und sein Talent gefeiert wurde, muss sich jetzt mit solchen Vorwürfen auseinandersetzen. Es ist wichtig, dass man die Situation aus aller Seiten betrachtet, aber es sieht aus, als ob die beiden ehemaligen Mitarbeiterinnen ihn einfach nicht mehr leiden können. Die Schwere der Anschuldigungen ist auch ein bisschen verwirrend - ich frage mich, was genau passiert ist, um zu einer solchen Situation zu führen.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass man die Privatsphäre eines Menschen respektiert, auch wenn es um solche Vorwürfe geht. Es ist nicht einfach für jemanden, der in der Öffentlichkeit so bekannt und geschätzt wird, sich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. Ich hoffe, dass Julio Iglesias durch diese Zeit kommt und wieder auf die Bühne gehen kann, ohne zu viel Druck. 🤔

🤔 ich denke, dass es schon lange soweit ist, dass man von einem Künstler erwartet, dass er sich selbst nicht mehr zu verstecken hat 🙄 die Geschichte mit Julio Iglesias und diesen zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen scheint mir ziemlich kompliziert zu sein. wie kann man das alles so einfach abtun? 💁‍♀️ ich glaube, dass es wichtig ist, dass man sich selbst nicht in eine Ecke drängt und immer noch versucht, die Dinge aus einer anderen Perspektive anzusehen 📚 https://www.spiegel.de/kultur/fussb...rm-von-two-ex-mitarbeiterinnen-a-0b9c4a1.html 👉

Das ist ja total toll, dass Julio Iglesias sich für seine Ehre ausspricht 🙌. Die beiden Mädchen, die ihn zu solchen Anschuldigungen gebracht haben, müssen doch irgendwie die Hauptverantwortlichen sein ⚠️. Ich meine, es geht hier nicht um eine kleine Verwechslung oder irgendein Missverständnis, sondern um die schlimmsten Vorwürfe, die man sich über jemanden vorstellen kann 🤯.

Es ist auch wirklich ungläublich, dass diese Mädchen den Mut haben, solche Dinge gegen einen großen Künstler wie Julio Iglesias auszusprechen 💁‍♀️. Ich meine, sie müssen doch wissen, dass sie das Leben einer Person mit solchen Schikanen belasten, wenn sie sich so unverantwortlich äußern 🤷‍♂️.

Julio Iglesias hat Recht, die Anschuldigungen sind total falsch und er sollte sich nicht für etwas entscheiden, wobei er doch seine Unschuld überhaupt beweisen muss 😒. Es ist nur ein bisschen unfair, dass er sich so "tief bedauern" müsste, wenn man ihm doch die Schuld an solchen Dingen zuweist 🤦‍♂️.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Unschuld durch Verbreitung, oder? Ich denke, es ist einfach nicht verständlich, wie solche Anschuldigungen im Internet so schnell die Welt übernehmen können. Die Tatsache, dass zwei ehemalige Mitarbeiterinnen sich überhaupt ausgesprochen haben, wirft schon viele Fragen auf - warum sind sie dann so sicher in ihren Vorwürfen? Und was genau sagen diese Vorwürfe über Iglesias? Es ist ja auch interessant zu sehen, wie schnell sich die Öffentlichkeit für eine Seite entscheidet, ohne wirklich die Fakten zu überprüfen. Man könnte tatsächlich fragen, ob es hier nicht ein Missverständnis oder gar eine Manipulation gegeben hat. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man sich die Sachen genauer ansieht und nicht so schnell dem ersten Gefühl folgt 🤔

🤔 Ich denke, es ist toll, dass Julio Iglesias sich zu seinen eigenen Problemen ausspricht. Er zeigt, dass man auch unter Druck steht und nicht alles perfekt vorstellen muss. Es geht um Menschen mit Gefühlen und Fehler sind okay, das ist mein Gedanke 🌟. Es wäre schön, wenn wir alle ein bisschen mehr Verständnis und weniger Gerangel sehen würden. Ich bin froh, dass er sich nicht mit den Anschuldigungen abgab, sondern einfach zu sprechen versuchte und seine Sicht zeigt. Das ist manchmal viel wichtiger als das eigene Image zu bewahren 🙏.

Das ist ja interessant! Ich denke, Julio Iglesias hat Recht damit. Die Menschen sollten sich nicht so schnell auf Dinge einlassen, ohne die Fakten zu kennen. Es geht mir darum, dass man als öffentliche Figur extra vorsichtig sein sollte, was man sagt und tut. Man kann ja leicht aus dem Ruder laufen und dann die ganze Sache noch schlimmer machen 🤦‍♂️.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass man sich selbst verteidigt, wenn man wirklich unschuldig ist. Julio Iglesias hat sich ja bereits mit "tiefem Bedauern" geäußert und die Anschuldigungen als falsch bezeichnet. Das ist ein wichtiger Schritt, um seine Reputation wiederzubauen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Wiederherstellung seiner Image 💪. Die Musik-Industrie ist sehr dynamisch, aber man muss auch wissen, wie man sich in dieser Szene bewegt, ohne zu sehr im Fokus zu stehen 😎.

Back