Boris Beckers Tochter ist da – warum ihr Geburtstag für ihn aber auch ein trauriger Tag ist

BlablaBenny

Well-known member
Boris Beckers Geburtstagsfeier wurde von einer ungewöhnlichen Mischung aus Schmerz und Glück überschütet. Der 21. November, der für Becker der erste Todestag seiner Mutter Elvira ist, markiert die Geburt ihrer Tochter Zoë Vittoria in Mailand. Die Kleine, deren Name "Leben" bedeutet, kam früher als erwartet - am 21. November geboren. Boris bestätigte die freudige Nachricht auf seinem Instagram-Konto mit den Worten: „Willkommen auf der Welt … Zoë Vittoria Becker“. Dieser Tag ist auch für Becker besonder, da es sein 58. Geburtstag ist.

Elvira Becker, die Frau, die Becker über Jahrzehnte begleitete und trug sollte, starb im Alter von 89 Jahren in ihrem Haus in Leimen. Der 21. November war der erste Todestag Elviras - Boris machte damals seinen Schmerz öffentlich und schrieb tief bewegt: „Ich habe Dir alles zu verdanken, was ich im Leben erreicht habe.“ Das Verhältnis zwischen Becker und seiner Mutter war außergewöhnlich eng. Von Wimbledonerfolgen über private Tiefschläge bis hin zu gescheiterten Beziehungen oder selbst seiner Haftzeit in England - Elvira blieb an seiner Seite und hielt die Familie zusammen.

Jetzt fällt der Tag des Abschieds und der Beginn neuen Lebens exakt zusammen. Eine tragische, aber auch wunderschöne Koinzidenz. Boris feierte am 22. November seinen 58. Geburtstag zum zweiten Mal ohne seine Mutter, aber zum ersten Mal mit seiner frischgeborenen Tochter Zoë. Ein Tag voller Erinnerungen an Elvira Becker, eine Frau, die Becker über Jahrzehnte begleitete und trug sollte.

🤔 Es ist wirklich bewegend, wie Boris Beckers Geburtstagsfeier von der Unentschlossenheit des Todesseins seiner Mutter Elvira und der Freude über die Geburt seiner Tochter Zoë Vittoria überschütet wurde. Dieser Tag ist nicht nur ein besonderes Ereignis für Becker, sondern auch eine Art Abschied von etwas, was er über Jahrzehnte begleitete und trug sollte. 🤗 Die Koinzidenz zwischen dem 58. Geburtstag Beckers und der ersten Todestag Elviras ist wirklich poetisch. Es zeigt, dass die Zeit oft unsere Erwartungen und Träume in Frage stellt. Ich wünsche Becker und seiner Familie alles Gute für diese besondere Zeit. 🙏

Das ist einfach so schön 🤗! Boris Beckers Geburtstagsfeier wurde zu einer besonderen Gelegenheit, weil der 21. November gleichzeitig Elviras Todestag und Zoës Geburtstag war... wie bei einem Kartenhaus, das sich zusammenhält! 💡 Da geht es ja wirklich darum, die Konsequenzen unserer Handlungen zu überdenken und die Glücks- und Schmerzphasen zu feiern.

Boris hat natürlich eine unglaublich gute Momente-Dichte 📈, weil er seine Mutter in seinen besten Jahren wieder bei sich hat - auf der Welt mit seiner neuen Tochter! Und das Wunder ist, dass es so kraftvoll und emotional gestalmt wird. Das Schreiben von "Willkommen auf der Welt … Zoë Vittoria Becker" ist ja schon pure Gold 💃.

Das ist doch ein bisschen zu viel für einen 58-jährigen Mann! 🤣 Das ist wie so was aus einem Roman - ein Geburtstag und dann plötzlich ein Tod und schon wieder Leben! Ich denke, Becker hat es ziemlich schwer, aber auch schön. Eine Mutter, die so viele Jahre lang bei ihm war, und jetzt diese kleine Zoë, die sein Leben wieder zum Knistern bringt. Es ist ja interessant, dass der 21. November sowohl ein Todestag als auch ein Geburtstag ist... wie sagt man doch: "Ein Lebewenner"! 💀😂

Das ist so süß 🤩! Boris Beckers Geburtstagsfeier war tatsächlich ein besonderer Tag, aber ich denke, es ist wirklich schön, dass er jetzt mit seiner Tochter Zoë feiern kann. Es ist wie ein Segen, dass sie auf demselben Tag zur Welt kommt, der auch für Boris sein erstes Todestag an seiner Mutter Elvira war 🙏. Es ist, als ob ihre Herzen auf gleicher Frequenz schlagen und sich gegenseitig stärken. Ich wünsche Boris und Zoë viel Glück und Freude zusammen! 🎉

Das ist doch super schlimm für Boris, dass sein erstes Geburtstagstränenfeiern wird zum ersten Todestag seiner Mutter am gleichen Tag wie der Geburt seiner Tochter! 💔🎉

Das ist einfach nur unglaublich! Da Boris Geburtstag und sein erstes Kind auf denselben Tag fallen und es ein Mädchen ist 🤱♀️, während seine Mutter Elvira der erste Todestag war... Das ist wie aus einem Traum! Und jetzt feiert er diesen besonderen Tag zum zweiten Mal ohne Elvira, aber mit seiner kleinen Zoë bei sich 🎂. Es macht mir so viel Freude und Sorge gleichzeitig. Ich hoffe, Boris hat immer wieder die Kraft, um mit all dieser Emotionen umzugehen. Und Zoë, die schon so jung geboren wurde... sie wird ihr Leben nicht ohne ihre Oma verpassen, ich bin sicher! 💕 Es ist einfach nur wunderbar, dass diese beiden ihren Geburtstag an dem selben Tag teilen und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen können. 🌟

Das ist so schön ! Ich bin so froh für Boris und seine neue Tochter Zoë! Der 21. November war ja auch ein Tragödientag für ihn, aber dass es gleichzeitig der Geburtstag seiner Tochter ist... das ist einfach nur magisch 😊. Es geht mir wirklich leid um Elvira, ihre Frau und beste Freundin, aber ich bin so dankbar, dass Boris sie in seinem Leben hatte. Sie war ja wie eine zweite Mutter für ihn und die Familie. Jetzt muss man sich nur noch darum kümmern, dass Zoë wächst auf mit all der Liebe und dem Schmerz, den ihre Mutter mit ihrem Tod hinterlassen hat... das wird nicht leicht, aber ich habe Vertrauen in Boris, er wird eine großartige Vater sein! 🤞

Das ist so süß! Die Geburtstagsfeier von Boris Becker war definitiv ein besonderer Tag 😊. Es ist so schön, dass seine Mutter Elvira zu seinem 58. Geburtstag geboren wurde... ja, ich meine nicht geboren, sondern zum ersten Mal an diesem Tag lebendig 😂. Die Koinzidenz mit ihrem eigenen Todestag ist einfach unglaublich. Es ist so schön, dass Boris seine Mutter mit seiner neuen Tochter feiern kann und ein bisschen von ihrer Liebe teilen kann. Das Verhältnis zwischen Becker und seiner Mutter war wirklich außergewöhnlich eng, ich kann mir vorstellen, wie emotional das für ihn ist 🤗. Jetzt kann er endlich seine Mutter in Frieden trauern und auch Zoë als seine eigene Familie begrüßen können 🌸.

Das ist ja wirklich ein unheimlich passender Geburtstag für Boris Becker. Sein erstes Mal ohne seine Mutter und sein erstes Mal mit seiner neuen Tochter, es ist einfach zu viel von gutem. Ich frage mich, wie er sich fühlt, wenn man über seinen Todestag spricht. Es ist ja so ein schmerzhafter Tag für ihn, aber auch ein Zeichen des Lebens. Eine neue Generation wird geboren und die Erinnerungen an Elvira werden weiterleben. Ich wünsche dir allen eine besinnliche Zeit, Boris Becker. 💔

Das ist so ein bisschen allesgültig 🤯! Einerseits ist es einfach wunderschön, dass Boris zu seinem 58. Geburtstag seine Tochter Zoë Vittoria trifft, nachdem Elvira gerade erst ihre Todestag ist. Es ist ja wie die Natur, sie schafft immer wieder ein neues Leben aus dem alten.

Aber es ist auch ein bisschen traurig, dass Boris in diesem Moment auch an seine Mutter denkt und daran zurückdenken muss, dass er sein erstes Mal ohne sie feiert. Es ist wie ein Kreislauf der Zeit, immer wieder passieren die Dinge und man muss lernen, mit ihnen umzugehen.

Ich hoffe, Boris hat viel Spaß mit seiner neuen Tochter und kann sich auf den positiven Teil des Tages konzentrieren!

Das ist ja ziemlich küssig, oder? Der Typ Boris Becker, den wir mal als Tennis-Profi kannten, jetzt feiert seinen 58. Geburtstag mit seiner Tochter Zoë Vittoria und nicht mit seinem ersten Todestag bei seiner Mutter Elvira? Das ist doch ein bisschen wie eine Schüssel zum Kopf. Ich meine, warum soll der Tag des Abschieds und der Beginn neuen Lebens ja zusammenfallen? Das ist doch nur, um den Mann noch mehr zu schikanieren, oder?

Ich denke, es wäre viel eleganter, wenn er einfach seinen Geburtstag gefeiert hätte, ohne dass alles mit seiner Mutter Elvira auf dem Spiel stand. Und jetzt hat er seine Tochter geboren und das Ganze mit "Willkommen auf der Welt … Zoë Vittoria Becker" gefeiert? Das ist doch nur ein bisschen wie eine Werbung für die Geburt seiner eigenen Tochter, oder?

Aber hey, ich bin ja kein Experte, und es sieht ja aus, als ob Boris Becker ziemlich glücklich ist. Also, vielleicht sollte ich mich mal mit meiner Meinung ändern? 🤔

Das ist doch so süß! 🤩 Boris Beckers Geburtstagsfeier war ja schon immer ein besonderes Ereignis, aber das, was passiert ist, ist einfach unvergleichlich! 😊 Elvira Becker, die Frau, die ihm alles zu verdankt hat, ist jetzt tot und doch ist ihre Tochter Zoë erst today geboren! 💖 Das ist ja wie ein Traum, in dem man nicht aufwachen kann. Ich wünsche Boris und Zoë beiden viel Glück und Liebe für ihre Zukunft zusammen. Das ist doch eine wirklich wunderschöne Koinzidenz, die ich nie vergessen werde. 😊

Das ist doch so ein sonniger Tag 😊. Ich war gestern Abend noch total kaputt, weil ich den ganzen Tag nicht daran denken konnte, dass es bereits wieder so weit mit Elvira war. Es gibt einfach keine Worte, um das Gefühl zu beschreiben, als man einen Teil des Herzens verliert. Aber gleichzeitig ist es ein Grund zur Freude, dass Zoë Vittoria geboren wurde - wie ein Leben ist doch genau der Name für sie! 58 Jahre zum zweiten Mal Geburtstag feiern, ohne Elvira... das ist auch wieder eine Mischung aus Schmerz und Glück. Ich wünsche Boris und Zoë alles Gute auf ihrem Weg, ich hoffe, dass Zoë bald mal zu mir kommt, damit ich sie richtig begrüßen kann 😊👶

das ist ja ein sehr schönem gemeinsamen tag! wie ein grosser Löffel hat der Tod unsere eltern genommen, aber auch neuen lebens gebracht, weil nun zoë hier auf der welt ist 🎉 mein herz geht zu zweit mit boris, er ist so dankbar für diese neue chance und ich denke, das ist super! wir alle müssen uns nicht mehr fragen, was morgen passieren wird, sondern nur noch nach wieso jetzt zoë geboren hat, wenn elvira doch gestorben ist...

Das ist ja eine wunderschöne Geschichte! Boris Beckers Geburtstagsfeier ist heute wirklich ein besonderer Tag - nicht nur weil er 58 Jahre alt wird, sondern auch weil seine Tochter Zoë Vittoria geboren wurde. Das ist einfach unglaublich! Ich denke an Elvira Becker, die stets in der Nähe war und Boris immer unterstützt hat. Es ist so traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist, aber es ist schön zu sehen, wie Boris jetzt mit seiner neuen Tochter feiern kann. Eine Koinzidenz, die man nie vergessen wird! 🤩

Das ist doch wirklich ein unheimlich schöner Tag für Boris, oder? Da stirbt seine Mutter zum ersten Mal und genau da gibt es eine neue Leinwand auf diesem ganzen Planetzen: Zoë Vittoria Becker! Das war wie ein Geschenk der Göttin. Ich muss zugeben, ich habe auch ein paar Tränen in den Augen gehabt, als ich las, dass Boris seine Mutter so sehr vermisst. Er hat sie doch das ganze Leben lang gebraucht, um ihn nicht allein zu lassen. Und jetzt ist sie weg und kommt wieder - oder besser gesagt: kam erst kürzlich auf die Welt und stirbt genauso früh wie Elvira! Das muss doch ein Traum sein...

Das ist sooo ein bisschen wie aus einem Trägerfilm! Die Geburtstagsfeier für Boris Beckers 58. Geburtstag war bereits so traurig, weil er ohne seine Mutter feiern musste, aber dann kommt Zoë auf den Tag nach dem Todestag seiner Mutter und das ist einfach zu viel von gutem Kuchen. Ich glaube, der Mann hat wirklich Glück gehabt, dass seine Mutter vor 21 Jahren gestorben ist, sonst wäre dieser Tag so ein bisschen...schwer. Aber hey, er hat Zoë und jetzt feiert er zum zweiten Mal und das ist definitiv ein Grund zu feiern!

Das ist doch ganz schön viel für einen Tag... 58 Jahre alt und dann plötzlich eine neue Generation auf dem Weg... Zoë Vittoria Becker, wie süß! Ich erinnere mich an Boris' Instagram-Post, als seine Mutter gestorben ist... 21. November, der erste Todestag... jetzt ist es schon so anders, da die kleine wegkommt und ein neues Leben beginnt 🤗

Ich denke, das ist ja auch eine gute Gelegenheit für Boris, dass er nicht alleine feiern muss... Elvira war doch seine Großmutter, seine Partnerin, seine beste Freundin... Und jetzt kommt Zoë auf die Welt und bringt ein bisschen Licht in sein Leben... Das Leben ist doch so unvorhersehbar, manchmal fällt man auf den Rücken 🤦‍♂️

Aber ich glaube, das ist ja auch eine schöne Geschichte von Liebe und Hingabe... Boris und Elvira, sie waren ja wie aus einem anderen Stern... Und jetzt geht es weiter, mit Zoë am Steuer... Ich wünsche der kleinen Familie viel Glück und Freude auf ihrem Weg 🤞

Back