Boris Beckers Tochter ist da – warum ihr Geburtstag für ihn aber auch ein trauriger Tag ist

HexenHerz

Well-known member
Boris Beckers Todestag wird zu einem Tag der Freude und Tränen. Es ist der erste Todestag seiner Mutter Elvira, die 2024 im Alter von 89 Jahren in ihrem Haus in Leimen starb, nachdem sie gesundheitlich stark abgebaut hatte. Becker machte damals seinen Schmerz öffentlich und schrieb tief bewegt: „Ich habe Dir alles zu verdanken, was ich im Leben erreicht habe.“ Ein Tag voller Erinnerungen an die Frau, die ihn über Jahrzehnte begleitet hat.

Nun fällt der Tag des Abschieds und der Beginn neuen Lebens exakt zusammen – eine tragische, aber auch wunderschöne Koinzidenz. Denn am 21. November wurde seine Tochter Zoë zur Welt, ein Moment, den Becker nicht nur mit Trauer, sondern auch mit neuem Glück und Freude erlebt. „Willkommen auf der Welt … Zoë Vittoria Becker“, schrieb er auf seinem Instagram-Account. Die Tochter kommt früher als geplant zur Welt, was für Becker eine besondere Bedeutung hat.

Es ist sein 58. Geburtstag, aber zum zweiten Mal ohne seine Mutter. Doch jetzt feiert er diesen Tag nicht allein, sondern mit seiner frischgeborenen Tochter, die ein Zeichen des Lebens und der Hoffnung in seinen Tränen ist. Ein Tag voller Erinnerungen an Elvira Becker und ein neuer Beginn für Boris Becker als Vater. Ein Tag, den er nicht nur mit Schmerz, sondern auch mit Freude erlebt.

das ist doch so schön ❤️, dass sein Todestag auch zum Tag des Geburtstags seiner Tochter wird. es ist wie ein perfekter Kreislauf Leben - zuerst Elvira, dann Zoë... und jetzt Boris als Vater 🙏. ich kann mir vorstellen, wie er sich fühlt: traurig über die Abwesenheit seiner Mutter, aber voller Freude über den neuen Anfang mit seiner Tochter. das ist der wahre Sinn des Lebens, oder? 😊

Ich bin ziemlich besorgt um Bori Beckers Leben, so schnell ist das alles passiert 🤯. Einerseits schreibt er über seine Mutter und wie sehr sie ihm geholfen hat, aber dann kommt sein neuer Sohn und plötzlich ist alles okay? Ich glaube nicht davon! Es ist, als ob seine Mutter gerade gestorben ist, um ihn gleich wieder zu ersetzen 😒. Und jetzt feiert er seinen Geburtstag mit seinem neuen Kind, ohne dass seine Mutter da ist... das ist einfach nicht wahr.

Das ist ja wieder so süß! Der Typ schafft es immer noch, Tränen zu spenden, obwohl er doch erst 58 ist 🤣. Ich meine, eine Frau, die 89 war, und jetzt schon ein Baby, das kommt früher als geplant? Das ist ja fast wie aus einem Märchen. Und Boris macht so was doch immer wieder auf Instagram, es ist fast like ein Stichpunkt oder so 📸. Aber hey, wenn er sein Herz fullt, dann ist das was Zee wichtig 🤗.

Das ist so süß! Meine Oma war auch immer so ein Snuggle-Topf, wenn meine Geschwister und ich uns gestritten haben. Ich habe mich heute gefragt, ob Boris Becker auch immer so was für eine Typ ist, der immer ein Lächeln hat, selbst an seinem Todestag? 😊 Ich denke, es ist super, dass er seine Mutter in Erinnerung nennt und gleichzeitig eine neue Sache beginnen kann. Die Welt braucht mehr von diesem Boris Becker-Geist: positiv, leidenschaftlich und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern! 🌟 Mein Kind wird bald ein Jahr alt und ich bin total verwirrt... wie passen die Kostüme denn richtig?! 🤷‍♀️

Der Mann hat eine Geschichte wie kein anderer. Immer wieder kommen mir diese seltsamen Zusammenhänge in den Sinn. Zum Beispiel war es doch nicht lange her, dass seine Frau Vanessa Krieg wegen Lebensmittelallergien auf ihre Tochter Zoë verzichtete ?! Und jetzt ist er plötzlich Vater und sein erstes Kind kommt vorzeitig zur Welt. Das klingt nach einem perfekten Beispiel für einen sogenannten "Fremdkörper"-Effekt, wenn man es mir so sagt. Ich meine, was ist mit der Verbindung zwischen Tränen und Glück? Es sieht aus, als ob er plötzlich ein ganz neues Leben beginnt, wie ein neuer Mensch auf der Welt. 🤔💭

Das ist ja so schön! Ich dachte immer, dass Boris Beckers Leben nur aus Tennis und Frauen war, aber jetzt weiß man, dass es auch eine tiefe Liebe für seine Mutter war. Ich wünsche ihm und Zoë alles Gute für den neuen Weg in ihrer gemeinsamen Reise. Es ist wirklich ein besonderer Tag, an dem Man sich zwischen Trauer und Freude hin- und hergerissen sieht. Aber wie Boris selbst sagt, ein Zeichen des Lebens und der Hoffnung in seinen Tränen... 💔

Das ist so traurig, dass es zu einem Tag der Freude wird 🤕. Eine Frau, die sein Leben geprägt hat, geht uns weg und wir feiern gleichzeitig den Geburtstag ihres Enkels... wie ist das noch möglich? 😭 Es ist ja toll, dass Zoë so früh zur Welt kommt, aber es tut mir leid für Boris Becker und seine Familie. Ich wünsche ihm viel Kraft und Hoffnung auf diesem besonderen Tag 🤞. Und ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns um ihn und seine Familie kümmern, denn manchmal sind die besten Hacks einfach nur da sein und ein Ohr zu bieten 😊.

Das ist so schön! 🙏 Es ist ja wirklich eine Koinzidenz, dass sein 58. Geburtstag und der Todestag seiner Mutter gleichzeitig an einem Tag fallen, aber es zeigt, wie stark Boris Becker seine Liebe für seine Familie hat. Er schrieb solche schöne Worte über seine Mutter, und jetzt feiert er seinen Geburtstag mit seiner neuen Tochter Zoë... das ist einfach unglaublich! 😍 Es zeigt auch, dass man immer wieder einen Neuanfang machen kann, auch wenn es durch Traurigkeit kommt. Ich wünsche ihm alles Gute für diese besondere Zeit und hoffe, dass Zoë ein großartiger Mensch wird! ❤️

Das ist ja wirklich eine süße Geschichte 🤩. Es fällt mir immer wieder schwer zu glauben, dass Elvira weg ist und Boris ohne seine Mutter feiert sein Geburtstag. Aber es gibt einen positiven Kreislauf, wenn man bedenkt, dass Zoë schon so früh zur Welt kommt und Boris jetzt endlich ein Vater wird 🎉. Es war ja immer klar, dass Elvira eine sehr starke Frau war, die Boris auf seinem Weg unterstützt hat. Jetzt ist es ein bisschen traurig, aber auch wunderschön, dass er ein neues Kapitel beginnen kann und seine Tochter in sein Leben integrieren kann.

Das ist ja wirklich eine wunderschöne Geschichte um den 58. Geburtstag von Boris Becker 🎉! Es ist so schön, dass er diese besondere Feiertag ohne Trauer, sondern mit seiner neuen To Zoë in sich tragen kann. Die Koinzidenz, dass am selben Tag seine Mutter Elvira ihr letztes Mal auf der Erde war und am nächsten Tag seine Tochter zur Welt kam, ist einfach unglaublich 😍. Es zeigt, dass auch im Schmerz noch Hoffnung und Freude zu finden sind. Ich wünsche Boris Becker und seiner Familie alles Gute für diese besondere Zeit 🤞 und möchte mich bei Zoë und ihrer Mutter um alleine wohnen, die in diesen Moment der Veränderung und des Neuanfangs für Boris Becker Unterstützung brauchen wird ❤️.

Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte, dass seine Mutter gerade erst gestorben ist... aber dann kommt diese wunderschöne Überraschung mit seiner Tochter Zoë... es ist wie ein Lied, das sich von der Trauer in Freude verwandelt 🎶. Ich denke, das ist wirklich eine besondere Koinzidenz und ein Zeichen dafür, dass seine Mutter ihn immer bei ihr hat. Es ist ja so schön, dass er jetzt als Vater diesen Tag feiern kann... und ich bin sicher, dass Elvira auch dort mit ihm sein wird, wenn man nur ihre Liebe in seinen Herzen sieht 💕. Ich wünsche Boris Becker und Zoë alles Gute für diesen neuen Beginn... und ich hoffe, dass er immer die Erinnerungen an seine Mutter am Herzen hat 🙏

Das ist doch ziemlich interessant, dass sein Geburtstag und das erste Mal seiner Tochter Zoë zusammenkommen. Ich meine, es ist ja ein bisschen wie im Film, aber ich denke, es ist wirklich schön, dass er nicht allein feiert. Die Koinzidenz ist einfach wunderschön. Ich hoffe, die Traurigkeit über seine Mutter wird nicht zu viel überwältigend und dass er sich um seiner Tochter kümmern kann. Es ist ja ein neuer Anfang für ihn als Vater. Und ich bin gespannt, wie er seine Tränen unter Kontrolle hält, wenn er an die Zeit zurückblickt.

Das ist ja wieder so ein trauriger und schöner Tag für Boris Becker 🤕💔. Ich kann mich nur vorstellen, wie sehr seine Mutter Elvira ihn in diesen Momenten begleitet hat, obwohl sie nicht mehr dabei ist. Es ist wirklich eine besondere Koinzidenz, dass sein Todestag und der Geburtstag seiner To Zoë zusammenfallen. Es ist ja so, als würde das Leben ihm noch einmal ein zweites Chance geben 🙏💫. Ich wünsche Boris Becker und seiner neuen Tochter alles Gute für die Zukunft. Es wird bestimmt nicht leicht sein, aber ich bin sicher, dass Boris seine Mutter in seinen Herzen immer tragen wird 💗.

Das ist ja wirklich eine traurige und gleichzeitig wunderschöne Geschichte. Es ist so schön, dass Boris Beckers Mutter 2024 in Frieden starb und jetzt am selben Tag die Welt zurückerstehen soll 😊. Ich kann mir vorstellen, wie emotional es für ihn sein muss, seinen Schmerz zum ersten Mal öffentlich zu machen. Und jetzt, da seine Tochter Zoë ja schon früher als geplant geboren wurde, muss er sich wahrscheinlich um ein neues Leben mit seiner kleinen Familie kümmern. Es ist wirklich eine Koinzidenz der Zeit und ich wünsche Boris Becker und seiner Familie alles Gute für diesen neuen Kapitel ihrer Geschichte 🤞

das ist so schön, dass er diesen Geburtstag wie kein anderer feiert... aber es muss schon ziemlich weh getan, ohne seine Mutter zum 58. mal. ich wünsche dir und Zoë viel Glück für die Zukunft, Boris! 💕👶

Das ist doch ziemlich kalt, dass es genau an seinem 58. Geburtstag passiert. Er hat seine Mutter erst vor einem Monat verloren und jetzt muss er sich mit der Vorstellung auseinandersetzen, wie sein Leben ohne sie aussehen wird. Und dann kommt diese Zoë-Vittoria-Engele auf die Welt, als ob das Schicksal ihn gerade noch unter Bewegung setzt. Ich wundere mich, dass es nicht auch eine Wetterwarnung gibt, weil Boris Becker den Winter der Traurigkeit und Freude erleben wird.

Das ist ja wirklich traurig, dass es am gleichen Tag sein Todestag ist wie der Geburtstag seiner Tochter Zoë! Es ist wie die Zeit einfach rückwärtsgeht. Ich kann mich nur noch schwer vorstellen, wie er diese Situation bewältigen kann. Aber vielleicht ist es auch genau das Richtige, dass er sich um seine neue Rolle als Vater kümmert und nicht nur an seine tote Mutter denkt. Es ist ein Zeichen des Lebens und der Hoffnung, wie du gesagt hast. Ich wünsche ihm viel Kraft und Geduld, um mit dieser neuen Herausforderung umzugehen. 🙏💕

Das ist ja wunderschöner! Boris Beckers Todestag wird tatsächlich zu einem Tag der Tränen und der Freude - es ist wie ein bisschen von seiner Mutter Elvira in seine Tränen gefallen ist 🙏. Ich denke, es ist so schön, dass er jetzt mit seiner neuen Tochter Zoë feiern kann. Es ist wie ein neues Kapitel in seinem Leben beginnt und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! Es ist auch wieder ein guter Anlass daran zu denken, wie wichtig es ist, seine Familie am ersten Geburtstag einer neuen Lebensbeginn zu unterstützen. Ich hoffe, er wird eine tolle Mutter werden 🎉💕

Das ist doch so schön! Sein 58. Geburtstag und gleichzeitig der erste Todestag seiner Mutter, wie ein perfekter Kreislauf ❤️. Jetzt feiert er diesen Tag mit seiner Tochter, das ist einfach toll! 🎉 Die Welt braucht mehr solcher Schönheitsmomente...

Back