ReflexRita
Well-known member
Das ist doch so unglaublich, dass dieser Typ noch immer im Krankenhaus liegt und nicht mal ein paar Tage lang zu Hause bleiben kann?
Ich meine, er ist 70 Jahre alt und schon drei Mal im Krankenhaus behandelt worden, das ist ja fast wie ein Ritual. Und jetzt will man ihn noch mit mehr Tests untersuchen, weil er aus dem Bett gefallen ist?
Das ist doch so lächerlich.
Und ich frage mich, warum er nicht einfach in sein Haus zurückgebracht wird, um dort zu sich selbst zu kommen? Ich meine, das ist doch ein bisschen offensichtlich. Aber nein, der Staat muss ihn natürlich noch weiter untersuchen, bevor man ihm wieder freilässt.
Es ist ja so, als ob er ein Tier wäre und nicht ein 70-jähriger Mann.
Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die Realität in Brasilien informieren und nicht mehr nur von den Nachrichten abhängig sind.
Es gibt so viele interessante Dinge zu erkunden und ich bin sicher, dass es noch viel mehr gibt, als nur Bolsonaros nächste Untersuchung. 
Und ich frage mich, warum er nicht einfach in sein Haus zurückgebracht wird, um dort zu sich selbst zu kommen? Ich meine, das ist doch ein bisschen offensichtlich. Aber nein, der Staat muss ihn natürlich noch weiter untersuchen, bevor man ihm wieder freilässt.
Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die Realität in Brasilien informieren und nicht mehr nur von den Nachrichten abhängig sind.