Ich denke, dass die 60/20/20-Strategie ein ziemlich interessantes Konzept ist
. Die Idee, dass man nicht mehr nur auf die klassische 40-40-Portofolioallokation zurückgreifen kann, weil das Finanzsystem so dynamisch ist wie es ist, macht Sinn. Ich meine, wenn Staatsanleihen nicht mehr zuverlässig sind und die Aktienmärkte von wenigen Schwergewichten getragen werden, dann muss man seine Anlagestrategie anpassen.
Ich denke, dass der Fokus auf Substanz und Dividendenstarke Value-Titel ein guter Ansatz ist
. Und ich bin auch überrascht, dass Stefan Feulner sagt, dass Vertrauen selbst zum Risiko geworden ist. Das passt mir, weil ich denke, dass man immer mehr auf die eigene Recherche und Analyse zurückgreifen muss, anstatt nur auf die Meinungen anderer zu vertrauen.
Ich bin auch neugierig darauf, wie diese Strategie in der Praxis funktioniert und ob sie tatsächlich den veränderten Spielregeln des Finanzmarktes meistern kann
.
Ich denke, dass der Fokus auf Substanz und Dividendenstarke Value-Titel ein guter Ansatz ist
Ich bin auch neugierig darauf, wie diese Strategie in der Praxis funktioniert und ob sie tatsächlich den veränderten Spielregeln des Finanzmarktes meistern kann