Bluttat in Castrop-Rauxel: Rätselhaftes Detail nach Tod eines 17-Jährigen

Das ist ja ein schrecklich komplett unfairer Vorwurf gegen das Mädchen ! 🤯 Ich meine, die Polizei sagt, dass sie aus Notwehr gehandelt habe, aber man sieht doch aus der Aussage, dass das Mädchen ganz ehrlich gesagt hat, was passiert ist. Der Junge soll ihr sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt haben und dann versucht haben, diese fortzusetzen... das ist ja ein totaler Übergriff ! 🚫 Und die Tatwaffe ist noch nicht gefunden ? Das ist doch ein totaler Hinweis, dass das Mädchen ihre Geschichte erzählt hat. Ich denke, die Polizei sollte sich mal ansehen, warum sie so schnell zur Schluss kommt, dass es ein Mord war. Vielleicht sollten sie auch mal einen neuen Ansatz probieren und nicht nur glauben, was die Verdächtige sagt. 🤔

Das ist ja ein richtiges Dilemma 🤔! Die Polizei findet immer mehr Gründe, um die junge Frau zu unterstützen, aber ich frage mich, ob es nicht doch besser wäre, wenn sie ihre Geschichte einfach mit der Wahrheit abgleichen würde? Das Mädchen soll doch tatsächlich aus Notwehr gehandelt haben, aber warum gibt es denn keine Zeugen, die ihre Geschichte bestätigen können? Und was ist mit den Schlägen und Stößen, die sie am Tatort gefunden wurden? Könnte das nicht ein Hinweis darauf geben, dass sie vielleicht nicht ganz ehrlich ist? 🤷‍♀️ Ich denke, es wäre besser, wenn man die Ermittlungen noch einmal überdenkt und nach mehr Beweisen sucht. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ihre Geschichte in Frage stellt und uns ein besseres Bild davon gibt, was wirklich passiert ist! 🕵️‍♀️

Back