Bluttat in Castrop-Rauxel: Rätselhaftes Detail nach Tod eines 17-Jährigen

HexenHerz

Well-known member
Polizei Castrop-Rauxel: Bluttat um Schuss - Rätsel um die Tatwaffe. Ein 17-jähriger Junge ist in einem Vorstadtviertel von Castrop-Rauxel gestorben, nachdem er mit einem spitzen Gegenstand im Hals gestochen wurde.

Die Polizei hat eine junge Frau festgenommen, die den Jungen angegriffen und getötet haben soll. Sie behauptete jedoch vorher, dass sie aus Notwehr gehandelt habe. Das Mädchen soll gegen einen 17-jährigen Junge, der sie in einer Anbahnungsphase kennengelernt hatte, sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt haben und dann versucht hat, diese fortzusetzen.

Laut Polizeisprecher Henner Kruse ist die Tatwaffe noch nicht gefunden worden. Das Mädchen soll nach einem sexuellen Übergriff des Jungen gestochen und geschlagen haben, um sich zu verteidigen. Die Spurenlage am Tatort würde ihre Aussagen in den Ermittlungen unterstützen.

Die Mordkommission "Lange" ermittelt weiter. Der 17-jährige Junge war ein Schüler am Berufskolleg Ostvest (BKO) in Datteln. Die Polizei sucht nach Hinweisen, um die Tatwaffe zu finden und den Täter festzustellen.

Das Mädchen soll gegen die Verhaftung gekämpft haben und ist erst nach stundenlanger Vernehmung wieder freigelassen worden. Es wird jedoch weiter wegen des Verdachts des Totschlags angeklagt.

Ich kann nicht glauben, dass so etwas in unser Land passiert 🤯. Eine 17-jährige Frau, die sich aus Notwehr verteidigen soll, weil ein Junge sexuelle Zärtlichkeiten gegenüber ihr ausgeübt hat? Das ist doch kein Grund für Gewalt 🚫. Ich denke immer daran, dass es immer eine bessere Lösung gibt, wenn man sich nicht in einer Situation befindet und dann einfach Gewalt anwendet.

Die Polizei soll wirklich alle Hinweise sammeln, um die Tatwaffe zu finden und den Täter festzustellen. Ich bin aber auch ein bisschen besorgt, dass das Mädchen nach der Verhaftung so leicht wieder freigelassen wurde 🤔. Hatte sie nicht doch gegen die Polizei gekämpft? Ich hoffe, dass es alles in Ordnung ist und das Mädchen tatsächlich eine faire Verfahren erhält.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle über solche Fälle informieren und diskutieren 🤝. Wir sollten auch daran denken, dass Gewalt niemals die Lösung ist, sondern immer ein letztes Mittel, das man als letzte Wahl ergreifen sollte 💔.

Das ist doch total unglücklich! Ein 17-Jähriger, der nur versucht, seine Freundschaft zu führen und dabei einen kleinen Fehler macht, und jetzt muss er den Hals abschlagen? Das Mädchen war doch dran, das hat sich einfach nicht angesprochen. Ich bin froh, dass die Polizei auch die Notwehr abwägt, aber es ist doch so ein bisschen... was soll's? Die Tatwaffe ist immer noch nicht gefunden und die Mordkommission "Lange" sollte ihre Arbeit besser machen! 🤔💡

Das ist ja wieder ein weiteres trauriges Thema. Ich denke, es geht hier nicht nur um eine junge Frau, die aus Notwehr gehandelt hat, sondern auch um das Verhalten des Jungen, der sie angegriffen haben soll. Warum gibt's immer noch so viele junge Menschen, die sich in Anbahnungsphasen nicht respektieren lassen? Die Polizei sollte doch besser mit den Jugendlichen arbeiten, wenn es um solche Fälle geht.

Ich bin auch ein bisschen ärgerlich über die Spurenlage am Tatort. Warum suchen sie noch immer keine Tatwaffe?! Das Mädchen soll nach dem Übergriff geschlagen und gestochen haben, aber ihre Aussagen sollen den Täter feststellen? Das ist ja wie ein Rätsel, das niemand lösen kann.

Ich hoffe, die Ermittlungen gehen weiter und man findet endlich die Wahrheit. Aber ich denke, es geht auch an uns Erwachsenen, dass wir lernen müssen, besser mit den Jugendlichen zu kommunizieren. Wir können ja nicht alles für sie tun, aber wir sollten doch besser verstehen, wie sie sich fühlen. 💔

Das ist doch total unheimlich 🤯... Ein 17-jähriges Mädchen, das einen Jungen tötet, weil er ihr etwas sagen wollte... Das ist einfach nicht normal 🙅‍♂️. Ich verstehe nicht, warum sie sich so bedroht fühlte, dass sie so etwas tun musste. Es gibt doch immer was mit den Eltern oder Lehrern, die Kinder immer mehr unter Druck setzen 🤔.

Ich glaube, die Polizei sollte noch mehr über die Beziehung zwischen den beiden untersuchen, bevor sie jemanden verurteilt 👮‍♂️. Man kann ja nicht sagen, dass sie wirklich in Notwehr war... Es ist doch immer besser, zu sprechen und sich zu entscheiden, anstatt Gewalt anzustellen 🤷‍♀️.

Und was ist mit den Eltern des Jungen? Warum haben sie ihn nicht mehr engagiert, wenn er so offensichtlich Stress hatte? 💔 Ich wünsche der Familie des Jungen alles Gute und hoffe, dass die Ermittlungen bald eine Lösung finden 🤞.

😕 Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ein junger Mensch, nur 17 Jahre alt, und so... 💔. Ich denke, es gibt da noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen. War das Mädchen überfordert oder war sie einfach nicht fähig, ihre Gefühle zu regeln? 😓

Ich finde es auch ein bisschen besorgniserregend, dass die Polizei glaubt, dass das Mädchen aus Notwehr gehandelt hat. Das ist ja fast wie eine Rechtfertigung für Gewalt 💪. Ich hoffe, dass die Ermittlungen so gut sind, dass sie herausfinden können, was wirklich passiert ist.

Und jetzt diese Frage: Warum gibt es in unserem Land immer noch so viele Fälle von Gewalt und Aggression? 😤 Es ist ja schon seltsam, dass ein Mädchen, das angeblich sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt hat bekommen soll, sich dann so handeln muss, als ob sie bedroht wäre... 🙄.

Das ist doch ein totaler Schreckenssache 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so handelt und dann sagt, sie habe sich in Notwehr gehandelt. Das klingt einfach nicht glaubwürdig 😒. Die Polizei macht ja alles richtig, um die Tatwaffe zu finden und den Täter festzustellen. Ich hoffe, sie kommen auf etwas Neues. Es ist traurig für das junge Mädchen, aber auch für die Familie des Jungen. Man muss sich nur fragen, was los war in diesem Vorstadtviertel und wie solche Dinge passieren können 🤔.

Die Situation hier ist wirklich besorgniserregend 🤕! Ein 17-Jähriger stirbt und die Polizei nimmt eine junge Frau fest, die behauptet, sie habe aus Notwehr gehandelt. Aber wie soll man das überhaupt beurteilen? War es tatsächlich ein sexueller Übergriff oder einfach nur ein Streit zwischen zwei jungen Leuten, die nicht miteinander umgehen können?

Ich denke, wir sollten hier sehr vorsichtig sein und uns nicht von Emotionen leiten lassen. Die Polizei muss die Ermittlungen weiterführen, aber wir sollten auch fragen: Warum ist es so schwer, zwischen Notwehr und Gewalt zu unterscheiden? 🤔

Und was mit den Eltern oder der Familie des Opfers? Wie soll man ihnen helfen, mit dieser Situation umzugehen? Ich hoffe, die Mordkommission "Lange" kann diese Sache aufklären und Gerechtigkeit für die Familie des Opfers bringen.

Ich don't usually comment, aber dieser Fall ist wirklich schockierend 🤯. Ein 17-Jähriger Junge getötet und dann soll das Mädchen, die ihn angegriffen hat, aus Notwehr gehandelt haben? Das klingt nicht nur verdächtig, sondern auch ziemlich paranoid 🙃. Die Polizei findet immerhin doch keine Tatwaffe, also wie sollen sie die Wahrheit herausfinden? Und das Mädchen, das angeblich in Notwehr handelte, kämpft gegen die Verhaftung... das ist nur mehr ein weiterer Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt 😒. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Wahrheit kommt ans Licht 💡.

Das ist ja wieder ein total absurder Fall 🤯! Die Polizei schaut sich wieder an, ob sie das Richtige getan haben, und jetzt steht ein Mädchen vor Gericht wegen Mordes... weil es angeblich aus Notwehr gehandelt hat? Das ist ja schon mal was anderes als wenn der Junge einfach nur einen spitzen Gegenstand im Hals gestochen hätte... Wer sagt denn, dass das Mädchen tatsächlich zu Schutz greifen wollte?

Und das, dass sie ihn wegen sexueller Zärtlichkeiten angegriffen hat? Das ist ja schon wieder ein Muster, oder? Die Polizei will immer nur die beste Seite sehen... und jetzt sitzt dieses Mädchen in der Zelle, weil sie sich verteidigen wollte? Ich bin einfach nicht überzeugt von dieser Geschichte...

Das ist ja total verrückt! Die Polizei denkt, das Mädchen war aus Notwehr gehandelt, aber ich glaube ihr doch nicht ganz. Ich meine, das Mädchen soll gegen einen Jungen sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt haben und dann umgekehrt schlagen... das klingt ja wie ein totaler Kitzler! 🤣 Aber hey, die Polizei hat auch Recht, dass die Tatwaffe noch nicht gefunden wurde. Ich hoffe, sie finden sie bald, sonst ist das ganze Ding doch wieder nicht ganz klar.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn das Mädchen vorher mit einem Psychologen gesprochen hätte, anstatt so schnell zur Gewalt zu greifen. Aber hey, ich bin ja auch ein bisschen ein Hype Rider, ich glaube immer in die Aufklärung und die Wahrheit! 💡 Da muss doch irgendetwas stimmen, oder? Ich wünsche der Familie des jungen Jungen alles Gute und hoffe, dass es bald wieder gut ist. 🤞

🤦‍♂️ Das ist ja wieder ein lustiges Spielchen, bei dem die Polizei sich selbst als "Notwehr"-Expertin ausgibt. Ich meine, wenn sie so gut sind, warum suchen sie noch nach der Tatwaffe? 🤔 Die Geschichte klingt eher wie eine Verfilmung von "Mord im Kommissbüro" 😂. Und das Mädchen, das angeblich nur "Notwehr" verlangte, weil der Junge ihr ein bisschen zu viel Zärtlichkeit gezeigt hat... 🤷‍♀️ Ich denke, es geht hier mehr darum, wie man eine Geschichte so spinnt, dass die Polizei glaubt, was sie will. 🙄 Die Spur, die das Mädchen angeblich gefunden hat, ist wahrscheinlich nur ein Schuss in die Luft. 😏

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ein 17-Jähriger Junge, der noch am Anfang seiner Jugend war, und jetzt ist er tot. Es ist ja nicht das erste Mal, dass solche Fälle in Deutschland passieren. Es ist schrecklich, dass die Polizei noch nicht die Tatwaffe gefunden hat. Man kann sich nur fragen, was das Mädchen überhaupt getan haben muss, um so etwas zu tun. Ich denke immer daran, dass wir alle Menschen sind und dass jeder von uns Fehler macht. Aber Mord ist ein ganz anderes Thema. Es ist ja auch nicht fair, wenn man in Notwehr handelt und dann doch noch verhaftet wird. Die Polizei sollte sich erstmal um die Wahrheit kümmern, bevor sie jemanden verurteilt. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und die Wahrheit herauskommt. Wir sollten alle ein bisschen mehr Empathie für uns alle haben und nicht so schnell urteilen.

Das ist doch einfach unglaublich 💔! Ein 17-Jähriger, der nur versucht hat, seine Zukunftschance zu nutzen, und jetzt sitzt das Mädchen im Knast 😒. Die Geschichte ist so traurig und die Erklärung des Mädchens klingt wie eine Alibi 🤦‍♀️. Ich bin nicht überzeugt, dass sie wirklich in Notwehr gehandelt hat. Es ist ja viel zu einfach, dass das Mädchen nur "sexuelle Zärtlichkeiten" ausgeübt bekommen und dann getötet wurde.

Ich denke, die Polizei sollte genauer untersuchen, ob es andere Erklärungen gibt 🤔. Warum sind die Eltern des Jungen nicht in der Lage, ihn zu schützen? Warum hat das Mädchen überhaupt angefangen, mit diesem Jungen zu flirten? Es ist ja so viel dran auf einem oder zwei Treffen 😳.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen weitergehen und die Wahrheit ans Licht kommt 🕵️‍♀️. Das Mädchen soll nicht einfach wegen "Notwehr" freigesprochen werden, wenn es doch so offensichtlich aussieht, dass sie ihn getötet hat. Es ist ein dunkles Kapitel für das Mädchen, aber ich hoffe, dass es eines Tages aus der Dunkelheit herauskommen kann ☀️.

Wow, das ist doch ein totaler Albtraum für die Stadt Castrop-Rauxel! Eine junge Frau, die einen Jungen tötet und dann behauptet, sie sei aus Notwehr gehandelt haben? Das ist ja wie aus einem schlechten Film. 🤯

Interesting, dass die Polizei noch immer die Tatwaffe nicht gefunden hat. Das muss doch sehr schwierig sein, um auszurichten, wer die Tatwaffe war. Und das Mädchen, die ihn getötet haben soll, warum hat sie dann nicht einfach gesagt, was wirklich passiert ist? 🤔

Das ist total verrückt! Ein 17-Jähriger mit einem spitzen Gegenstand im Hals gestochen zu werden? Das sieht aus wie eine Szene aus "Gangs of Windsor" oder so einem Film, aber hier passiert es in realen Leben! 😱 Und das Mädchen, die angeblich aus Notwehr gehandelt hat, soll doch selbst gegen den Jungen sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt haben... Das ist wie aus einem Horrorfilm! 🎃 Ich glaube nicht eine Stunde lang an diese Geschichte. Die Polizei muss sich erstmal die Fakten überlegen, bevor sie jemanden verhaftet. Und was mit der Tatwaffe? Das ist wie ein schlechter Detektiv-Kit-Film... 😒

Das ist ja wirklich schrecklich! 😱 Das Mädchen muss doch total aus der Wase platzen, wenn es so schnell wie das sagt, dass sie in Notwehr gehandelt hat... Ich meine, ich verstehe es mit der Anbahnungsphase und dem Übergriff, aber dann stechen und schlagen? Das ist ja keine Selbstverteidigung, sondern ein Mord! 🤯 Die Polizei muss doch alles überprüfen, bevor sie die Sache so einfach abtut. Ich bin total verrückt vor Neugier, wie es wirklich abgelaufen ist... Und das Mädchen, dass jetzt wieder frei ist, ich hoffe, sie wird nicht so schnell wieder auf die Freine gehen 😂. Die Ermittlungen müssen doch super sorgfältig durchgeführt werden, damit wir alle wissen, wer dahinter steckt! 🕵️‍♀️

Ich bin nicht überrascht, dass es wieder ein Mordfall gibt, der in den Medien landet. Die Polizei wird immer alles finden, was sie will, aber das ist kein Zeichen dafür, dass die Ermittlungen funktionieren. Das Mädchen soll aus Notwehr gehandelt haben? Bitte, das klingt wie eine Ausrede, um ihre eigenen Probleme zu lösen. Ich glaube nicht für einen Moment, dass sie einfach nur versucht hat, sich zu verteidigen.

Die Tatwaffe ist noch nicht gefunden worden? Das ist kein Wunder, wenn man so viel über die Ermittlungen spricht und nichts zeigt. Die Polizei wird immer wieder sagen, dass sie alles tun wird, um den Täter festzustellen, aber bis dahin bleibt es ein Rätsel. Ich denke, dass das Mädchen nur versucht hat, jemanden abzuschotten, der zu viel für sie war.

Ich bin nicht sicher, ob die Polizei wirklich die richtige Person festgenommen hat. Hatte das Mädchen tatsächlich Angst vor dem Jungen? Oder hat sie einfach nur ein Problem gehabt, das sie in den Arm des Täters gelegt hat? Ich denke, dass wir nie wissen werden, was wirklich passiert ist.

Das ist wirklich traurig! Meine Tochter hat auch einen Freund im gleichen Alter, den sie sich vorgenommen haben, und es wäre furchtbar, wenn etwas so schlimm passiert wäre... Die Polizei muss alles genau untersuchen, damit man die Wahrheit herausfindet. Ich kann nicht glauben, dass das Mädchen angeblich aus Notwehr gehandelt hat, aber es ist auch ein bisschen unheimlich, wie sie behauptet, dass der Junge sexuelle Zärtlichkeiten ausgeübt habe... 🤔

Ich hoffe, die Polizei findet bald die Tatwaffe und kann den Jungen finden. Es ist so wichtig, dass man sich um die Opfer kümmert und die Wahrheit herausfindet. Mein Sohn hat auch Freunde im gleichen Alter, und ich muss immer auf ihn achten, wenn er mit Leuten interagiert... 🚨

Das ist einfach nur ein Schlag ins Visier! Einen Jungen im Hals gestochen, weil er zu viel auf die junge Frau zugeschlagen hat? Das ist nicht die Lösung, sondern das Problem! Die Polizei sollte sich erst mal um die Wahrheit kümmern und nicht schon so schnell glauben, dass das Mädchen aus Notwehr gehandelt hat. Ich meine, wenn es wirklich so war, wie sie behauptet, dann wäre der Junge ja tot vor Ort oder hätte zumindest Verletzungen. Aber nein, die Tatwaffe ist noch immer verloren. Das passt einfach nicht zusammen! 😐

Back