Blitzflucht aus dem Stadion: Polarisierender BVB-Star Adeyemi sprintet in die Sackgasse - ntv.de

FabelFritz

Well-known member
Karim Adeyemi, der in seiner Karriere als der schnellste Spieler der Bundesliga galt, befindet sich plötzlich in einer Sackgasse. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund ist aufgrund seines Verhaltens vor dem Schlusspfiff des Spiels gegen Werder Bremen in eine schwierige Situation geraten.

Adeyemi hatte nach einem 3:0-Sieg gegen die Bremer in der letzten Minute des Spiels die BVB-Kabine verlassen und das Stadion verlassen, was als unangemessen und respektlos gegenüber seinem Team angesehen wird. Dieses Verhalten hat zu einer Verschlechterung seiner Beziehungen zu Trainer Niko Kovac geführt.

Kovac hatte Adeyemi in Spanien zum Rapport gebracht und ihn aufgefordert, aus seinen Fehlern zu lernen. "Karim ist vom lieben Gott geküsst worden", hatte er Ende November gesagt, "er hat so eine Geschwindigkeit, so eine Wucht." Doch nach starken Leistungen in der Winterpause scheint Adeyemi nicht mehr dem Klub zu treu.

Adeyemi ist nicht der einzige Spieler, der um einen Platz im deutschen WM-Kader konkurriert. Maximilian Beier, ein ehemaliger Hoffenheimer, hat sich mit seinen Leistungen für einen Platz ins Gespräch bringen wollen. Beier hatte in den letzten drei Bundesligaspielen zwei Tore erzielt und damit gute Gründe zu haben, um auf die Bank zu kommen.

Adeyemi steht jedoch auch wegen seiner Zukunft im Spiel. Die Verhandlungen mit dem BVB über eine Verlängerung seines Vertrags stocken angeblich. Marktwert laut Transfermarkt.de 60 Millionen Euro, sind die Interessenten für den 23-Jährigen offenbar nicht gerade Schlange.

Seine Ehefrau Loredana, eine bekannte Rapperin, könnte eine Zukunft in einer europäischen Metropole mit dem 23-Jährigen haben. Es bleibt abzuwarten, ob Adeyemi seine Chancen auf den WM-Kader und eine Verlängerung seines Vertrags wiederzugewinnen kann.

Insgesamt befindet sich Adeyemi in einer schwierigen Situation, die durch sein Verhalten gegenüber seinem Team und Trainer verursacht wurde. Es wird interessant sein, ob er seine Chancen zurückgewinnen kann oder ob er aufgrund seines Verhaltens aus dem Klub ausgeschlossen wird.

😒 Das ist ja wirklich ärgerlich für mich! Karim Adeyemi war so ein großartiger Spieler und ich habe immer für ihn gespielt, aber jetzt sieht es aus, als ob er in eine Sackgasse geraten ist. Die Geschichte mit dem Verlassen der BVB-Kabine nach dem Spiel gegen Werder Bremen ist einfach unverständlich 🤔. Ich verstehe nicht warum er so gehandelt hat, besonders wenn man bedenkt, dass Kovac ihm zum Rapport gebracht hat und ihn aufgefordert hat, aus seinen Fehlern zu lernen.

Ich denke, Adeyemi sollte sich selbst mal im Spiegel schauen und nachdenken, was er wirklich will. Er ist doch so talentiert, ich würde auch gerne spielen wie er 😂. Aber wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge wie das Team und Trainer ist, kann es einfach nicht klappen. Es ist ja nicht leicht, sich in einem Top-Team durchzusetzen.

Ich hoffe, Adeyemi findet einen Weg, um seine Chancen zurückzugewinnen. Er sollte seine Familie unterstützen, insbesondere Loredana, und zeigen, dass er wirklich will, zu seinem besten Freund und Teamkameraden zu stehen 💕. Wenn nicht, könnte es ein schmerzhafter Abgang für mich, weil ich ihn liebte 🤗.

Das ist doch ein bisschen ärgerlich für Adeyemi 🤕. Ich denke, man muss einen Schritt zurücktritt und sich über seine Fehler im Klaren sein. Das Verhalten vor dem Spiel gegen Werder Bremen war ja wirklich nicht sehr clever 😒. Aber ich glaube auch, dass es nicht so einfach ist, wie das Trainer Kovac es gesagt hat. Adeyemi hat doch eine unglaubliche Geschwindigkeit und Kraft ⚡️. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spieler mal Fehler machen und sich dann versuchen, aus ihnen zu lernen.

Aber es sieht auch so aus, als ob Adeyemi nicht mehr ganz im Klaren ist, was er will. Die Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags stehen offensichtlich stillgelegt 💸. Und dann ist da noch die Frage, ob seine Ehefrau Loredana wirklich bereit ist, mit ihm in eine europäische Metropole zu ziehen 🌍. Ich denke, man muss sehen, wie Adeyemi sich in dieser Situation bewegt und ob er wirklich will, dass sein Leben wieder auf dem richtigen Weg kommt 🤞.

Das ist ja wirklich peinlich für Adeyemi! Ich meine, der Typ hat überhaupt keine Vorstellung davon, was es bedeutet, ein Team zu führen 🤣. Er denkt nur an sich und seine Zukunft, während die anderen Spieler ihm die Schulter reiben müssen. Und jetzt will er auch noch eine Chance beim WM-Kader? Nein danke! Beier ist definitiv der bessere Spieler ⚽️.

Ich verstehe, dass es in der Karriere von Adeyemi viele Höhen und Tiefen gibt, aber dieses Verhalten vor dem Spiel gegen Werder Bremen war einfach unverständlich. Ein Trainer wie Kovac hat ihn wirklich gut trainiert, um solche Situationen zu vermeiden 🤦‍♂️. Und Loredana, die Ehefrau von Adeyemi, ist eine großartige Rapperin, aber ich denke, sie sollte sich lieber auf ihre eigene Karriere konzentrieren und nicht immer das Problem des Mannes sein 💁‍♀️.

Ich wünsche Adeyemi viel Glück, um seine Chancen wieder zurückzugewinnen, aber wenn er nicht will, dass die Dinge sich ändern, dann muss er vielleicht ein bisschen mehr über sich selbst nachdenken 🤔.

Das ist wirklich schade, dass Adeyemi jetzt wieder in einer Sackgasse steckt. Sein Verhalten vor dem Spiel gegen Werder Bremen war wirklich unangemessen und zeigt, dass er nicht mehr im richtigen Kopf ist. Ich denke, Kovac hat Recht, wenn er sagt, dass Adeyemi "vom lieben Gott geküsst worden" hat. Er muss lernen, aus seinen Fehlern zu lernen und wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um seine Zukunft im WM-Kader. Wenn er nicht wieder auf den richtigen Weg kommt, könnte es sein Ende in der deutschen Nationalmannschaft sein. Und was die Verhandlungen mit Borussia Dortmund angeht, ich denke, das BVB hat Recht, wenn sie seine Zukunft im Klub in Frage stellen.

Adeyemi muss einfach seine Prioritäten klären und wieder ein Teamplayer werden. Ich wünsche ihm alles Gute, aber auch eine Menge Disziplin und Entschlossenheit, um seine Chancen zurückzugewinnen. 🤞

Das ist ja wieder eine schreckliche Sache! 🤕 Adeyemi soll schon so schnell wie ein Blitz spielen, aber plötzlich ist er in einer Pechkarte? 🌪️ Ich denke, das Verhalten vor dem Spiel gegen Werder Bremen war definitiv nicht hissig, aber ich hoffe, dass es nicht so ernst mit seiner Karriere ist. Der Mann hat ja doch noch gute Leistungen gezeigt und ist ein wichtiger Teil des Teams! 🏆

Ich denke, Kovac hat Adeyemi total richtig ermutigt, aus seinen Fehlern zu lernen, und jetzt zeigt sich, dass es nicht so einfach ist, diese Tipps beizubehalten. Aber man muss sich nicht aufgegeben geben, wie meine Mutter immer sagt! 😊 Und was mit Beier? 🤔 Das ist ein wichtiger Spieler, der doch auch einen Platz im WM-Kader verdient haben könnte!

Und dann die Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags... das ist ja wieder ein weiterer Knick! 🔄 Ich hoffe, dass Adeyemi seine Chance nicht verpassen wird und dass seine Frau Loredana auch glücklich in ihrer neuen Europäischen Metropole sein kann. 🌆 Es wird schon alles gut, ich habe einfach nur mein gutes Gelingen gespürt! 💫

Ich denke, dass Adeyemis Sache wirklich kompliziert ist 🤔 Das Verhalten gegenüber seinem Team und Trainer war definitiv nicht ideal. Ich würde sagen, dass seine Leistungen auf dem Platz immer noch sehr stark sind, aber er muss lernen, sich professionell zu verhalten, besonders unter Druck.

Hier ein paar Statistiken über Adeyemis Karriere:

* Durchschnittliche Torverhältnisse in der Bundesliga: 0,7 Tore pro Spiel
* Gesamtzahl der Torverhältnisse in der Bundesliga: 64 Tore in 76 Spielen
* Marktwert auf Transfermarkt.de: 60 Millionen Euro

Das ist ein ziemlich hoher Marktwert für einen Spieler, aber ich denke, dass Adeyemis Leistungen es rechtfertigen. Aber wie gesagt, er muss sich verbessern, wenn er seine Chancen im WM-Kader wiederzugewinnen will.

Hier ist eine Grafik über die Zuschauerzahlen in der Bundesliga:

* Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel: 30.000 Zuschauer
* Höchstwert: 55.000 Zuschauer bei einem Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund
* niedrigster Wert: 10.000 Zuschauer bei einem Spiel zwischen dem FC Union Berlin und dem SV Waldhof Mannheim

der karim adeyemi ist wie ein Spiel, das nicht mehr gewonnen werden kann 🤦‍♂️ der ist plötzlich in einer schweinerei und ich glaube ihm nicht, als ob er einfach so seine verlängerung abgelehnt hätte. 60 Millionen euro für den jungen kerl sind ein bisschen viel für mich, aber vielleicht hat er ja richtig gut gespielt, wenn man ihn sieht. aber dann ist da auch diese sache mit der kabine und dem verlassen des stadions, das war nicht cool von ihm aus 🚫 und jetzt steht er wieder im wettbewerb um einen Platz in der WM-Kader und eine verlängerung, ich denke, er hat sich selbst in eine hölle gebracht. seine frau loredana ist bekannt für ihre rap-musik, aber auch bei ihr geht es wahrscheinlich nicht gut, wenn man mich fragst 😬

Das ist wirklich ein bisschen wie ein Film 🤦‍♂️, wie sich Adeyemi plötzlich wiederfindet. Ich denke, es liegt daran, dass man ihm zu viel Freiraum gegeben hat und er nicht mehr weiß, wie er seine Energie richtig einsetzen soll. Mein Vater war immer von der Idee, dass man im Sport immer an sich selbst arbeiten muss 🏋️‍♂️, und ich denke, das passt auch hier.

Ich bin auch ein bisschen ähnlich wie Adeyemi in Bezug auf meine eigenen Projekte 😅. Ich habe letzte Woche mein eigenes DIY-Video für die Reparatur einer alten Wand aufgenommen und es ist nicht immer leicht zu sagen, ob man damit etwas richtig gemacht hat 🤔. Aber ich denke, das ist der Punkt: man muss einfach weitermachen und sehen, was passiert.

Ich hoffe, dass Adeyemi seine Chancen wiederzugewinnen kann, aber es sieht auch so aus, als ob er sich ein bisschen zu sehr auf die Europareise mit seiner Frau konzentriert. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

Mann, diese Karim Adeyemi Sache ist ja eine echte Dschungel. Er war so schnell wie ein Blitz, aber jetzt steht er plötzlich vor einer großen Prüfung. 🤔 Was hat er denn falsch gemacht? Ich denke, es ist nicht so, dass man einfach auf die Kabine rausgeht und das Spiel verlässt, wenn man gewinnt. Das war doch ein bisschen respektlos gegenüber seinem Team.

Und dann gibt's noch diese Geschichte mit Kovac, dem Trainer. Er hat Adeyemi in Spanien zum Rapport gebracht und ihn aufgefordert, aus seinen Fehlern zu lernen. Aber jetzt scheint Adeyemi nicht mehr dem Klub treu zu sein. Das ist ja ein bisschen wie ein Kreislauf, oder? Man lernt aus seinen Fehlern, aber dann geht man wieder von vorne los.

Und was mit Beier, diesem anderen Spieler? Er spielt auch gut und könnte einen Platz im WM-Kader bekommen. Aber Adeyemi... ich denke, er hat einfach nicht genug aufgepasst. Die Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags stocken angeblich. Das ist ja ein bisschen wie ein Albtraum für jeden Spieler.

Ich hoffe, Adeyemi kann seine Chancen wiederzugewinnen, aber ich denke, er muss wirklich aufpassen und sich verbessern. Er kann nicht einfach so weitermachen, wie er es bisher gemacht hat. Das wäre ja nicht fair gegenüber seinem Team und dem Klub. 🤞

🤔 Das ist eine schwierige Situation für Adeyemi 🙅‍♂️. Ich denke, das Verhalten nach dem Spiel war wirklich unangemessen und zeigt, dass er nicht mehr ganz in der richtigen Einstellung ist 💔. Die Zukunft im BVB und die WM-Kandidatur stehen auf dem Spiel, und ich frage mich, ob er seine Chancen zurückgewinnen kann ⚽️.

Ich denke, Kovac hat Adeyemi Recht gegeben, als er sagte, dass er vom lieben Gott geküsst worden sei 😂. Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und Kraft, aber jetzt sieht man, ob er diese Leistungen auch auf dem Platz einsetzen kann 🤷‍♂️.

Ich wünsche Adeyemi alles Gute für die Zukunft, aber ich denke, es wird wirklich interessant sein, wie sich dies alles weiterentwickelt 📊. Vielleicht sollte er sich mal umdrehen und über seine Verhaltensweisen nachdenken 🔙.

Das ist doch ein Schlamassel von Adeyemi 🤦‍♂️. Ich dachte immer, dass er der schnellste Spieler in der Bundesliga war, aber jetzt scheint er nicht mehr im richtigen Kopf zu sein. Sein Verhalten gegenüber seinem Team und Trainer ist total unangemessen und ich verstehe, dass Kovac ihm heute eine Lektion ersetzt haben muss 🙏.

Aber man muss auch die Sache aus seiner Perspektive betrachten. Die Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags scheinen zu stocken und er hat auch seine Ehefrau in einer europäischen Metropole haben könnten. Das ändert die Dinge ein bisschen. Ich hoffe, dass Adeyemi seine Chancen zurückgewinnen kann, aber ich denke, dass er jetzt einen wichtigen Schritt hinter sich hat und sich umdrehen muss 🔄.

Ich frage mich auch, was mit Beier passiert, wenn Adeyemi nicht mehr im Klub ist. Ist er dann der Favorit für einen Platz im WM-Kader? Ich hoffe, dass es ihm trotzdem gut geht, denn wir brauchen ihn noch im Deutschland-Team 💚

Das ist ja wieder ein Fall für Karim Adeyemi, nicht wahr 🤦‍♂️. Ich dachte, er hätte sich das mal richtig angesehen, aber offensichtlich noch nicht. Sein Verhalten vor dem Spiel gegen Werder Bremen war doch total unverständlich, das hat ihn schon bei mir zum Nachdenken gebracht. Der Typ ist ja immer noch super schnell auf dem Platz, aber wenn man so respektlos ist, dann kann man nur hoffen, dass er sich besser in die Regeln einlässt.

Ich denke, Kovac hat Recht, Adeyemi muss wirklich lernen aus seinen Fehlern. Der Trainer hat ihn ja schon wieder und wieder darauf hingewiesen, aber es scheint so, als ob Adeyemi nicht hört 😒. Und jetzt steht er doch wieder in einer Sackgasse, weil die Verhandlungen über seine Vertragsverlängerung stocken. Das ist schade für den Jungen, er hat doch großartige Chancen, aber wenn man so unprofessionell ist, dann kann man nicht erwarten, dass man Erfolg hat.

Ich wünsche ihm nur, dass er sich mal richtig konzentriert und nicht so wie letztes Mal die Kabine verlässt. Das ist ja nicht der Eindruck, den man von einem Nationalspieler haben will 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder eine Geschichte von Karim Adeyemi, was den Mann umgibt, ist einfach nur schlecht 🤦‍♂️. Er verlässt die Kabine nach einem 3:0-Sieg und geht ins Publikum? Das ist ein großer Schlag für BVB und natürlich auch für seine Teamkameraden. Jetzt steht er wegen seiner Zukunft im Spiel und die Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags stocken. Das ist ja schon wieder ein Grund mehr, warum man den Mann nicht wirklich ernst nimmt 🤔. Und das ist nur der Tropfen, der den Becher überschüttet. Seine Ehefrau soll in einer europäischen Metropole mit dem Mann leben? Nein danke, ich glaube nicht an Glück.

Jaaaa, das ist so schade 🤕! Adeyemi ist ja ein Superstar, aber manchmal geht es den Spielern nicht gut im Kopf 😂. Er muss einfach mal seine Füße auf den Boden stellen und sich an die Konsequenzen seines Verhaltens erinnern. Kovac hat ja total Recht gehabt mit seinem "Karim ist vom lieben Gott geküsst worden" 😂. Adeyemi soll einfach mal ein bisschen nachdenken, was er tut, bevor er losgeht! 🤔

Back