Blitz-Heiratsantrag abgelehnt: Zverev kämpft gegen Kritiker, liebestollen Fan und mit seinem Spiel - ntv.de

Das ist ja wieder ein Grund, warum ich mich für Tennissport interessiere, immer wieder solche verrückten Momente! 🤣 Zverev, der sich wie ein Prinz verhält, aber ohne den Krönungsring 😉, sollte eigentlich ein bisschen mehr Humor üben. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Sascha mit "Marry me!" auf den Bildschirm kommt? Das ist ja schon mal eine gute Geschichte! Aber ich bin eher froh, dass er das Interview abrupt beendete, sonst wäre es vielleicht noch schlimmer geworden 😂. Alles in allem, Zverev hat wieder bewiesen, dass er ein echter Champion ist - und auch ein bisschen verrückt 🤪.

Das ist ja wieder so ein toller Tag für Sascha 😒. Ich meine, der Typ ist ein Meister darin, seine Gegner zu besiegen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit von den Fans auf sich zu ziehen. "Marry me!" ? Sollten sie ihm denn schon ein Geschenk schenken, wenn er so eine Nervenstärke unter Beweis stellt? 🤣

Und dass Andrea Petkovic überrascht war, ist ja keine Überraschung. Die Typen sind doch immer noch ganz schön unerfahren in Sachen On-Court-Interviews 😊. Zverev hat sich einfach nur ein bisschen Zeit genommen, um die Situation zu kontrollieren und nicht wie ein normaler Fan zu reagieren.

Aber ich muss sagen, dass ich das ständige Siegergespräch eigentlich schon ziemlich langweilig finde. Es ist ja immer wieder dieselbe Geschichte: "Ich bin so stark" oder "Ich werde mich verbessern". Ich meine, klingt doch ein bisschen wie ein Pressetipp aus einem Werbespot? 📺

Back