Das ist doch ein ganz schöner Beispiel dafür, wie schnell man sich für ein gutes Angebot hin und wieder auf das andere hüft! Ich meine, wer will schon wirklich wissen, ob das Produkt echt ist oder nicht? Die Leipziger Familie hat sich tatsächlich auf den Kauf verlassen und dann erst mal überrascht. Aber es ist auch so eine Schule für uns Verbraucher: wir müssen immer vorsichtig sein und nicht so leicht andauern. Ein Glitzerarmband mit Rabatt oder ein Trend-Sneaker zum Kampfpreis - das ist doch kein Gewinn, wenn man ihn erst mal nur noch schnell in den Korb kriegt!
Das ist wirklich peinlich! Die Leipziger Familie hat sich wie immer ganz auf die Schnäppchen-Suche eingelassen, ohne einmal nachzudenken... Ich selbst kaufe immer im Online-Shop "Bauhaus" , da sie ihre Produkte so gut organisieren und die Angebote wirklich gut strukturieren. Ich meine, was ist mit einem einfachen Produktcheck, bevor man kaufen geht? Die Familie hat sich offenbar nur auf den Namen des Markens verlassen... und jetzt sind sie 250 Euro in der Tasche...