Björn Höcke sieht AfD in Thüringen vor absoluter Mehrheit

Das ist ja wieder so, die AfD wird immer stärker! Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die politischen Gegner konzentrieren, sondern vielmehr auf die Dinge, die wirklich zählen: wie die Plattform unsere Meinungen und Gedanken frei ausdrücken kann. ☕

Es ist ja auch schön zu sehen, dass die AfD in Thüringen so stark ist, dass sie sogar eine absolute Mehrheit im Landtag erreichen könnte. Das zeigt, dass die Menschen da wirklich auf das zählen, was sie wollen: mehr Freiheit und Abwechslung.

Ich denke, wir sollten uns nicht von den politischen Intrigen und dem Schmutz, der in der Politik steckt, ablenken lassen. Wir sollten uns auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind: wie wir als Plattform-User unsere Meinungen teilen und mit anderen in Kontakt treten können. 🤝

🤔 Die AfD hat mich wirklich lange nicht überzeugt. Das ist doch ein Kreislauf, wenn man denkt an die "Brombeerkoalition". 🙄 Es ist wie, wenn man sich selbst in eine Falle legt und dann sagt: "Das war nicht unsere Schuld!" 😂

Mir gefällt das Konzept von "Fragerecht" für Russland? Das klingt doch nach einer klassischen Finte. Wenn die AfD wirklich regieren will, sollte sie sich auf die Probleme Thüringens konzentrieren und nicht so viel Zeit mit politischer Verfassungsinsultierung verbringen. 🤷‍♂️

Ich denke, es ist schön, dass der thüringische Innenminister Georg Maier sich gegen diese "Füchse" auflehnt. Vielleicht kann er noch eine Chance für die CDU und SPD geben. 🙏

Die Sache mit der AfD in Thüringen ist einfach nicht zu glauben 🤯. Es sieht aus, als ob Björn Höcke direkt an die Wählerknöpfchen klopft und ihnen sagt: "Komm schon, ich will mehr Macht!" 😒 Aber was passiert dann mit der Demokratie? Die CDU und SPD bauen eine Koalition, um die AfD zu stoppen, aber es sieht aus, als ob Höcke einfach die andere Seite besiegt hat.

Ich denke, das Problem ist nicht nur, dass die AfD stark wird, sondern auch dass die anderen Parteien nicht zusammenarbeiten. Die Brombeerkoalition ist vielleicht doch nicht so schwach wie sie aussieht und ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Vielleicht wird es ja eine Regierung geben, in der niemand wirklich Macht hat 🤷‍♂️.

Back