Das ist ja wieder was Schönes!

Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten, wenn das Traumschiff noch das Meer führte und nicht nur ein altes Gespenst auf dem Bildschirm stand. Florian Silbereisen war doch mal einer der Coolen, aber jetzt sieht man ihn eher wie einen alten Mann, der versucht, nochmal in Form zu kommen

.
Aber ich muss sagen, es ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht mehr den Alten vertrauen sollte. Das neue Format des Traumschiffs war doch schon ziemlich lächerlich und die Besetzung mit Sila Sahin und Sophia Thiel war doch wieder nur eine Scherze

.
Und jetzt muss man ja sehen, dass man nicht mehr einfach mal ein paar alte Tricks ausprobieren kann. Florian Silbereisen hat es wirklich zu spät verlassen und jetzt ist es nur noch ein Haufen alter Leute auf dem Bildschirm, die versuchen, nochmal im Leben anzukommen

.
Aber trotz all dieser Fehler war das ARD-Krimi "Tatort" doch wieder sehr gut und ich bin froh, dass man endlich wieder einen guten Krimi hat, der nicht nur von alten Männern gespielt wird!