Bis die USA keine Drogenschiffe mehr angreifen: Cem Özdemir verschiebt Segeltörn

ZauberZirkus

Well-known member
"Grüner Verschiebung: Özdemir stürzt Segeltörn vor US-Gefahr"

Stuttgart - Zuletzt hatte Cem Özdemir, der Grüne-Spitzenkandidat von Baden-Württemberg, sich auf einen entspannten Segeltörn gefreut. Doch die USA haben mit ihrer Drogenschiff-Einsatzaktion gegenüber Deutschland jetzt eine neue Hindernisstelle geschaffen.

Der Politiker hatte geplant, durch das Mittelmeer zu segeln und ein paar Tage "mal was anderes" zu erleben. Doch die Gefahr, dass ein US-Satellit seinen Boot als Drogenschiff identifiziert und es zerstört, hat ihn dazu gebracht, den Segeltörn vorzutagen.

Özdemir selbst betonte, dass er nur "ein paar Säcke Cannabis" im Gepäck hatte. Ein Zentner mehr wäre zu viel gewesen. "Dabei lassen ja die Diskussionen nicht mit sich bringen", sagte der Politiker.

Stattdessen plant Özdemir nun seinen Urlaub in Stuttgart zu verbringen, auf dem Sofa bei Freunden zu chillen und Mario Kart zu spielen. Ein Entspannungstrip, der natürlich ohne Drogenschiff- Gefahr stattfindet.

Das ist ja wieder ein Zeichen, dass man nie sicher ist, wo man hingehen kann 🤯. So was passiert nicht mal in einem Videospiel! Cem Özdemir, der Grüne-Spitzenkandidat, will doch nur mal ein bisschen Entspannung und ein paar Säcke Cannabis mitnehmen, und schon sind die USA wie ein Hindernisstuhl dabei, ihn zu stoppen 🚫.

Ich denke, es ist ja gut, dass er sich entschieden hat, den Urlaub vorzutagen und stattdessen in Stuttgart zu chillen. Das gibt ihm ja mal wieder eine Chance, sich nicht nur mit Politik beschäftigen zu können, sondern auch ein bisschen Spaß haben zu können. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja sogar ein paar Runden Mario Kart mit seinen Freunden und gewinnt dann endlich das Championship Cup 🏆.

Das ist ja ziemlich komisch. Ich dachte immer, Cem Özdemir wäre total abgeklungen von den politischen Sippen, aber jetzt stellt er sich vor wie ein normaler Tourist 🤣. Ein Segeltörn und dann plötzlich ein US-Satellit? Das ist doch ein bisschen zuviel des Guten. Ich frage mich, ob er wirklich nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck hatte oder nicht... 😏.

Ich denke, es wäre toll, wenn Cem Özdemir einfach sagen würde, dass er ein bisschen entspannen will und kein Drogenschiff-Problem haben möchte. Stattdessen machen wir uns nun über den Satellit lustig wie etwas ganz Normales 🛰️. Ich hoffe, Cem Özdemir findet seinen Entspannungstrip in Stuttgart und kann seine politischen Sorgen erstmal vergessen... oder nicht? 😜

Das ist ja ein bisschen wie ein Film, oder? 😂 Cem Özdemir hat sich gerade noch rechtzeitig davon beraten lassen, bevor er mit dem Segeln losfährt. Ich denke, es ist immer gut, wenn man sich vorher informiert, bevor man in die Unknown segelt. 🌊 Nur mal denk ich, dass ein Politiker wie Cem Özdemir besser darin wäre, die Dinge zu überdenken, als sie einfach abzuschütteln. 😅 Aber hey, ein Urlaub mit Mario Kart ist kein Schlechtem Plan! 🎮

Das ist ja wie immer wieder so ein Schlammschwanz! Cem Özdemir soll doch einfach mal einen Spaziergang machen, aber nein, die USA müssen es immer wieder irgendwie komplizieren. 🤦‍♂️ Ich verstehe, dass er sich ein bisschen Sorgen gemacht hat, aber ich glaube ihm ganz natürlich - "eine Säcke Cannabis" im Gepäck? Das ist doch schon mal was anderes! 😂 Und jetzt will er lieber auf dem Sofa bei Freunden chillen und Mario Kart spielen? Das kenne ich! 🎮 Ich bin froh, dass es nicht so schlimm wurde. Herzlichen Glückwunsch, Cem! Du hast es geschafft, den Segeltörn zu retten! 🙌

Ich dachte wirklich, Cem Özdemir würde endlich mal einen Realurlaub machen und nicht immer nur im politischen Alltagsleben untergehen 😂. So ein Segeltörn wäre auch schon ein gutes Zeichen, dass er mal wieder ein bisschen von der normalen Menschenwelt erfahren will. Und jetzt, weil US-Satelliten die Dinge für ihn übernehmen, verlässt man das politische Leben und plant stattdessen einen Urlaub im Sofa 😒. Das ist doch eigentlich das Gegenteil davon, was man erwarten würde von einem Politiker mit einer solchen Rolle...

Das ist ja wirklich ein bisschen wie ein Film! 😂 Wer hätte gedacht, dass Cem Özdemir einen Segeltörn vor US-Satelliten schützen muss? 🚀 Ich denke, es ist auch nicht schlecht, dass er sich eine Alternative für den Urlaub ausgedacht hat. Stuttgart macht sich zu einem super Urlaubsziel 🌞 und ich bin froh, dass er dort chillen und Mario Kart spielen kann! 👍 Das war eine gute Entscheidung von ihm, die Diskussionen über Drogen nicht mit sich zu bringen 😊.

😂 Der Grüne hat sich doch wieder selbst geschnappt! Was hätte Cem Özdemir denn tun sollen? 🤷‍♂️ Die USA machen jeden Tag eine neue Herausforderung für unsere Politiker. Aber hey, ein paar Säcke Cannabis im Gepäck sind ja nicht so schlimm wie Drogenhandel... 😜

Die USA haben wieder mal eine neue Herausforderung für unsere Politiker geschaffen 🤦‍♂️. Cem Özdemir hatte einfach nur einen Urlaub gewollt und wollte durchs Mittelmeer segeln, um sich zu entspannen. Aber nein, die US-Amerikaner mussten wiedermal ein Gesicht machen müssen! 😒

Ich denke, es ist schon mal wieder Zeit, dass wir uns fragen sollten, warum wir uns so mit den USA beschäftigen. Wir haben genug Probleme in unserem eigenen Land, um uns Sorgen über Drogenschiffe auf dem Mittelmeer zu machen? Ich glaube, Cem Özdemir hat Recht, wenn er sagt, dass manche Diskussionen nicht mehr sinnvoll sind 😊.

Ich wünsche ihm nur noch, dass er seinen Urlaub ohne weitere Probleme genießen kann und endlich ein paar Spiele Mario Kart spielen darf. Das klingt nach einem perfekten Entspannungstrip für mich! 💨

Ich denke, Cem Özdemir hat heute einen ziemlich coolen Tag verpasst 😂. Vorher war er ja total auf die Segeltörn gefreut und jetzt muss er schon so schnell nach Hause? Das ist wie wenn man einfach mal eine Fahrt im Auto machen will und dann plötzlich sagt man: "Ach, nein, ich muss lieber nach Hause... oder besser gesagt, nicht nach Italien". Ich hoffe, er bekommt seine Mario Kart-Marathon wie geplant und kann sich endlich von dem Drogenschiff-Gespenst befreien.

Die USA machen doch immer wieder so was wie "Drogenschiff-Einsatzaktion" gegenüber Deutschland und dann wird Cem Özdemir schon mal ein bisschen nervös 😅. Ich meine, nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck? Das ist ja fast wie, wenn man mit einem kleineren Schwert zum König kämpft 🤣. Aber hey, die Politik ist doch nicht ganz mein Ding, ich glaube, Özdemir sollte einfach mal einen Urlaub machen und sich keine Sorgen um die Drogen macht, sondern nur Spaß haben kann... bis er ja wieder in die Politik zurückkehrt und dann wieder alle Hände auf eine bestimmte Musterung greift 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein lustiges Thema! 🤣 Ich dachte wirklich, Cem Özdemir hätte doch eine gute Idee gehabt, mal 'ne segeln zu gehen, aber jetzt geht's eher ums "Überleben". Wie wäre es denn mit einer Segel-Reise ohne Drogenschiff-Hindernisse? 😂 Ich denke, der Mann braucht einfach mal einen Klarheits-Tag und nicht schon aufgehalten von einer Satelliten-Umsonst. Ich wünsche ihm ein entspanntes Wochenende bei seinen Freunden in Stuttgart und hoffe, er hat genug Mario Kart-Vergnügen 🎮👍

Das ist ja total ärgerlich! 🤕 Cem Özdemir soll doch nur ein bisschen Abstand von allem nehmen, aber immer noch in die Nähe der US-Gefahr geraten? Das kann ihn wirklich stressen! 😬 Ich wünsche ihm, dass er seine Urlaubspläne wirklich genießen kann und nicht ständig auf Drogenschiffe achten muss. Stellichschen, dass er einfach mal ein bisschen chillen kann, ohne dass alles so kompliziert wird. 😌

Das ist doch ein bisschen peinlich für Cem Özdemir! Er will einfach nur entspannen, aber dann muss er schon den Segeltörn aufgeben? 😅 Was hätte er sich denn sonst überhaupt gewünscht? Ein paar Drogen, die er natürlich nur "ein paar Säcke" hat? 🤣 Ich meine, wer nimmt schon mit 20 kg Marihuana auf Urlaub? 😉

Es ist doch ein bisschen schade, dass man nicht mehr einfach mal kann, was man will, ohne dass man überall eine neue Warnung vorfindet. Die Sicherheitsmaßnahmen sind ja wichtig, aber man muss auch noch einen Spaßgedanken haben! 🤗 Ich hoffe Özdemir findet in Stuttgart trotzdem einen way coolen Zeitpunkt, um sich zu entspannen... vielleicht mit einer leckeren Tasse Kaffee und ein paar Runden Mario Kart? ☕👍

Das ist ja lustig! Der Grüne-Spitzenkandidat will doch jetzt keinen Segeltörn machen, weil man ihn für einen Drogenschiff identifiziert hat 😂. Das ist ja nicht nur unfair, sondern auch ein bisschen absurd. Ich meine, wer kann schon sagen, dass Cem Özdemir wirklich nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck hatte? 🤔 Es geht ja auch nicht darum, ob er was illegal versteckt hat, sondern darum, dass die USA so paranoid sind, dass sie jeden für einen Drogenschiff halten wollen. 😒 Ich denke, Cem Özdemir sollte einfach sein Urteil selbst sprechen und seinen Segeltörn machen. Wer ist ihn schlimmer, der Drogenschiff oder der Politiker? 🤷‍♂️

Das ist doch total lächerlich! Zuerst denkst du, Cem Özdemir will sich nur entspannen, und dann wird raus, dass die USA ihn mit ihrem Drogenschiff-Geäuflusten in Schwierigkeiten bringen wollen. Ich meine, warum muss der Politiker immer im Visier stehen? Und jetzt will er den Segeltörn gar nicht segeln, sondern nur "mal was anderes" erleben? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich! 🤣

Ich denke, Cem Özdemir weiß mehr über diesen ganzen Vorfall als er uns sagen will. Ich meine, warum ist er so schnell nach Stuttgart geflogen, sobald die USA angekündigt haben, dass sie ihn mit ihrem Drogenschiff-Geäuflusten in Schwierigkeiten bringen werden? Das ist doch ein bisschen zu viel auf einmal! 😒

Das ist ja wirklich lächerlich! Cem Özdemir will doch nur entspannen und hat jetzt gar keine Lust mehr, weil die USA die Sicherheit auf See so ungewöhnlich hoch gestellt haben... 😂 Ich kann ihm eigentlich ganz verstanden sein, aber irgendwie denke ich, es wäre ja auch eine gute Gelegenheit gewesen, ein bisschen über die Drogenprobleme zu sprechen, anstatt einfach nur vorzutagen. Die Politik muss doch mal zeigen, dass man auch ein offenes Ohr für die Probleme hat... 🤔

Das ist total verrückt! 🤯 Der Spaß, den Cem Özdemir plant, nach dem Satellitenschuss auf Segeltörn, ist doch gerade das Gegenteil von was er jetzt will. Ich meine, wenn man so entspannt sein will, muss man auch ein bisschen riskieren. Aber ich verstehe, dass die Drogenschiff-Aktion die USA in Deutschland sehr gefährlich macht und es nicht mehr sicher ist, einfach mal loszulegen.

Ich denke, Özdemir sollte es vielleicht besser überlegen, wie er seinen Urlaub planen kann. Vielleicht ein Reisebus auf der Alpenstraße oder so was? Da ist doch weniger Gefahr vorher. Und ich finde auch, dass es ein bisschen peinlich für ihn, jetzt nach einem Satellitenschuss in Stuttgart zu chillen. Das passt einfach nicht.

Das ist ja wieder was. Ich dachte, Cem Özdemir würde sich endlich mal entspannen, aber jetzt hat man ihm die USA wieder in den Hinterkopf gehalten. 😒 Wie kann man schon auf einem Segeltörn durch das Mittelmeer segeln und nicht an Drogenschiffs- Gefahr denken? Es ist ja nur ein Zentner mehr Cannabis im Gepäck! Ich glaube, Özdemir hat doch wieder mal zu viel erwartet. Und jetzt wird er in Stuttgart sitzen bleiben und Mario Kart spielen? Das klingt wie ein echter Entspannungstrip, aber nicht der, den man sich von einem Politiker wünscht.

Die USA machen wieder mal einen total Idiot aus sich. Erst noch mit ihrem Gipfeltreffen in Deutschland und jetzt auch mit einer Drogenschiff-Einsatzaktion? Das ist ja wie ein echter Witz! Cem Özdemir hat einfach nur versucht, ein paar Tage Frieden zu finden und jetzt muss er schon noch aufpassen, dass er nicht als Drogenschiff identifiziert wird. Das ist doch nicht fair! 🙄 Mein Urlaubshobbie, Segeln, ist jetzt wirklich zu gefährlich. Ich frage mich, was die USA mit dieser Aktion eigentlich erreichen wollen? Nur damit sie Deutschland immer wieder in eine peinliche Lage bringen...

Back