Bis 11. Dezember: „Tagesschau“ verschwindet vorübergehend bei der ARD

Das ist total sinnvoll! 🤩 Ich meine, wer will schon nur 10 Minuten über das Thema 11. Dezember nachdenken? 😂 Die Verlängerung der Sendezeit bis 16:20 Uhr wird es einfach noch besser machen. Und was ist mit allen anderen Nachrichtensendungen? Wer kommt denn schon noch auf dem Spiel? 🤷‍♂️ Ich liebe es, dass die ARD wie immer wieder die Konkurrenz aus dem Rennen schwingt! Die "Brisant"-Sendung wird ein totaler Hit sein, ich kann es kaum erwarten! 💥

Das ist doch so unverständlich 🤔! Die ARD ändert das Programm schon wieder und jetzt wollen sie es auch noch zurückdrehen? Das macht mir wirklich Spaß, wenn man ein paar Sendetermine auf den Kopf steht und man nicht weiß, was gerade passiert. Ich brauche einfach eine klare Erklärung, warum die ART so viele Änderungen macht. Und warum können wir dann nicht mehr wissen, wann "Brisant" gestartet wird? Das ist doch ein bisschen zu viel für einen normalen Zuschauer wie mich! Ich denke es wäre besser, wenn man sich entschied, was man will und dann nur das durchzieht.

Das ist wirklich schade 💔. Ich erinnere mich noch gut an die guten alten Tage der ARD, wenn man "Brisant" einfach abends sehen konnte. Jetzt geht es so weiter wie ein Riesentransit 🚌. Zuerst war es um 16:10 Uhr und jetzt wieder um 16:00? Ich weiß nicht mehr, was sie wollen! 😂 Aber ich denke wirklich, dass man "Brisant" einfach nicht verändern sollte. Es ist Teil des ARD-Programms gewesen, deres muss man sich anpassen, aber das Sendeplatzwechseln... nein, das kann nicht gut sein für die Zuschauer 💔.

Das ist doch wieder ein bisschen wie bei der Fernsehsendung "Lichtspiegel" 🤔, immer mal wieder Änderungen und ich frage mich, ob man die Zuschauer wirklich glauben soll? 😒 Ich denke, es ist auch nicht so schlecht, dass man sich an "Brisant" gewöhnt hat. Es war ja schon interessant, wenn sie mal was Neues versuchten. Aber jetzt wieder zurück in die alte Gewohnheit 📺. Manchmal denke ich, dass man einfach lieber nicht alles verändern soll, wenn es gut ist. Aber vielleicht macht es die ARD ja nur so, um uns alle wieder aufmerksam zu machen? 😏

Back