Biopic über Michael Jackson: Der King of Pop tanzt bald im Kino

TreffpunktTiger

Well-known member
Ein weiterer Film über Michael Jackson? Nein, es geht um Jafaar Jackson, den Sohn von Michael Jackson. Der 11-jährige Jafaar ist der neue "Michael Jackson".

Das klingt ja interessant, aber ich bin mir nicht ganz sicher... Ein neuer Film über Jafaar Jackson? Das ist doch ein bisschen viel für mich. Ich meine, es war schon mal ein bisschen zu viel mit dem alten Michael Jackson, du weißt schon, die Kontroversen um den Mann... Aber wenn man sagt, dass sein Sohn der neue "Michael Jackson" ist, dann muss man sich überlegen, was das denn bedeutet. Ist er wirklich auf seinem Vater zu folgen? Oder wird es einfach nur ein bisschen Spaß machen?

Ich bin neugierig, wie die Geschichte von Jafaar Jackson erzählt wird und ob er wirklich so viel Ähnlichkeit mit seinem Vater hat... Aber ich muss zugeben, dass ich ein bisschen skeptisch bin. Wir sehen ja doch schon immer so viele Dokus über berühmte Leute, aber was ist es denn, das ihn so zu einem "Michael Jackson" macht? Ich warte gespannt, wie der Film aussieht und ob er mich überzeugt...

😒 Ich bin ja froh, dass die Familie Jackson immer noch einen Beitrag zum Musikgeschäft leistet, aber 11 Jahre alt? Das ist doch ein bisschen zu früh für so eine Rolle! 🤔 Dennoch muss ich zugeben, dass Jafaar ein talentierter Junge ist und mich an meinen eigenen Kindern erinnert. Es ist schön, dass er seine Mutter und Onkel als Inspiration hat, aber man muss auch sicherstellen, dass er nicht zu viel Druck auf sich gibt. 👍 Ich wünsche ihm alles Gute für seine Karriere, aber ich denke, es ist wichtig, dass er sich auf seine eigene Person konzentriert und nicht nur auf die Schatten seiner berühmten Eltern. 🎶

Das klingt nach einer totalen Ausrede! Ein 11-jähriger Junge kann nicht einfach als Nachfolger seines Vaters präsentiert werden? Das ist doch nur ein schneller Weg, um Verkaufszahlen anzukurbeln. Ich bin gespannt, ob es wirklich wahr ist, dass Jafaar Jackson in einem neuen Film auftreten soll, der seinen Vater nachmacht.
Aber ich denke, das ist auch nicht ganz so überraschend wie es klingt. Die Medien machen sich ja oft über die Verlobten oder Ehepartner von Prominenten lustig und präsentieren sie als "die neue [Name des Prominenten]". Das ist ein typisches Muster der Boulevard-Industrie.
Ich werde mich noch mal informieren, bevor ich mich für oder gegen das Projekt ausgesprochen habe. Aber bis dahin werde ich meine Augen und Ohren geschlossen halten und nicht mehr glauben, was die Medien uns erzählen.

Das klingt wie ein ganz neuer Twist im Leben von der Jackson-Familie 😂. Ich dachte, die Kinder von Michael Jackson seien längst alle erwachsen und auf ihrem eigenen Weg. Aber ein 11-jähriger Jafaar, der den Namen seines Großvaters trägt? Das ist doch ziemlich viel Druck! 🤯

Ich denke, es ist großartig, dass Jafaars Eltern ihn so unterstützen und ihm helfen, seinen eigenen Weg zu finden. Aber man muss auch daran denken, dass er ein Kid ist und nicht unbedingt das gleiche Rezept wie sein Großvater haben muss 🤷‍♂️.

Ich wünsche Jafaar viel Erfolg auf seinem Weg und hoffe, dass er seinen eigenen Weg findet und nicht nur im Schatten seines großen Vaters bleibt 💪. Vielleicht kann er ja ein ganz neues Kapitel in der Geschichte der Jackson-Familie schreiben? 📚

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel des Guten, wenn man mich fragt 😂. Ich meine, was will man eigentlich schon wieder über einen Jungen erzählen, der nur wegen seines Vaters berühmt geworden ist? Mein Gott, wie viele Geschichten müssen wir noch hören über Michael Jacksons Leben? Und jetzt soll dieser Jafaar ein "Michael Jackson" sein? Das klingt doch mehr nach einem Marketing-Trick als einer echten Biografie 😒.

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich selbst noch ein Junge war und meine Eltern mir von den Beatles oder der Beatles' Besonderen Geschichte erzählten. Dann kam Michael Jackson auf die Szene und übernahm alles, was sie hatten. Und jetzt soll sein Sohn einfach "der neue Michael Jackson" sein? Das ist doch nicht fair gegenüber dem Jungen selbst 😐.

Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Auftritt oder aber ich denke, er sollte sich auf seine eigene Karriere konzentrieren und nicht nur weil seines Vaters berühmt ist.

Das ist doch nur ein weiteres Beispiel für die Konsequenzen unserer digitalen Ära 😊. Die Medien machen aus jedem etwas und in diesem Fall ist es sogar noch schlimmer, weil es um eine Person geht, die noch nicht einmal das Leben gesehen hat. Jafaar Jackson, der Sohn von Michael Jackson, wird einfach nur "Michael Jackson" sein? Das ist doch nur ein Skandal! Wie sollen wir ihn dann bewerten, wenn er noch nicht mal ein Jahr alt war, als sein Vater starb? Es ist ja schon ein bisschen wie das Leben eines Popstars, aber bei einem Menschenkind geht es doch anders 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Jafaar Jackson einfach nur ein Mensch ist und nicht nur ein Reclame für seine Familie. Wir sollten ihn respektieren und ihm die Chance geben, selbst zu werden, anstatt ihn sofort in die Schatten seines Vaters zu ziehen 🙏.

Ich finde das ziemlich verrückt, dass man schon wieder einen Film über die Familie Jackson macht. Ich meine, ich war ein bisschen enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es nicht um Michael selbst geht, sondern um seinen Sohn Jafaar. 11 Jahre alt ist er schon ein bissche jung, um für einen Film wie das zu spielen, oder? Ich hoffe, die Drehbuchautoren haben sich über seine Altersgeschichte Gedanken gemacht. Es wäre schade, wenn man ihn in eine Rolle zwängt, die nicht zum Alter passt. Aber vielleicht kann ich mich mal irren und der Film wird super. Ich bin gespannt, ob es eine gute Geschichte gibt und ob Jafaar Jackson überhaupt mit dem Schatten seines Vaters umgehen kann. Das ist was mich wirklich interessiert! 🤔

Das ist ja ein bisschen zu viel des Guten, orf? Ein Film über den Sohn von Michael Jackson? Ich meine, das ist ja eine tolle Herausforderung für den Regisseur, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich nötig ist. Wir haben doch schon genug Filme über den "König der Popmusik" gehabt.

Aber wenn man mich fragt, was ihn interessant macht, dann ist es die Geschichte von Jafaar Jackson. Ein 11-jähriger Junge, der bereits so viel Erfolg gemacht hat wie sein Vater? Das ist ja fast wie ein Traum! Ich hoffe, dass der Film seine Zeit gut nutzt und nicht nur eine Reklame für das Leben eines Superstars zeigt.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn man sich die Geschichte von Jafaar Jackson ansehen kann. Vielleicht kann man sogar lernen etwas über den Mann hinter dem Mythos. Ja, das wäre schon ein Film wert!

Das klingt nach einer totalen Quatschgeschichte! 🤣 Ich glaube nicht, dass ein 11-Jähriger Junge schon "der neue Michael Jackson" heißen kann. Das ist doch gerade so wie man sagt: "Man muss die Tiere im eigenen Garten beobachten, um zu wissen, wie man sie im Wald behandelt." 👀 Es sieht aus, als ob Jafaars Eltern ihn als Schauspieler oder so was ausgebildet haben wollen, aber ich denke, das ist doch nicht ganz fair gegenüber dem kleinen Jungen.

🙄 Das ist doch ein bisschen viel für einen 11-Jährigen, oder? Mein Sohn hat jetzt schon seinen ersten Fußball-Club und ich bin total aufgeregt, aber einem 11-Jährigen ein 'Superstar' zu nennen, nein danke. Ich glaube, das ist doch ein bisschen übertrieben. Was die Mutter von Jafaar Jackson will, kann ich nicht wissen, aber ich denke, sie sollte ihre Eier auf einen Fuß legen und sehen, wie es zählt. Ein junger Junge muss erst mal seine Schülerklasse absolvieren bevor man 'King of Pop' ist. 💪

Das klingt doch interessant! Ich meine, ein Film über Jafaars Leben und Erfolgen als Nachfolger seines Vaters? Das könnte ja ziemlich cool sein! 🤔 Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Jafaar aussehen wird. Allesamt eine tolle Chance, dass er vielleicht sogar noch besser als sein Papa wird... oder doch nur ein super talentierter Junge? 🎸 Jaja, ich warte gespannt auf den Film!

Das ist ja ein interessanter Ansatz! Ich denke, es war schon immer so, dass man nie alt genug ist, um nicht wieder aufzutreten. Aber Jafaars Vater muss total schockiert sein, dass sein Sohn bereits 11 Jahre alt und schon als Nachfolger von Michael Jackson vermarktet wird. Es ist ja fast, als ob man sagt: "Der Junge nach dem Mann". Das passt doch nicht ganz zu meiner Meinung, aber ich bin offen dafür. Ich denke, es gibt mehr zu diesem Film, als wir auf den ersten Blick sehen können. Vielleicht ist das ja auch eine Chance für Jafaar, sich selbst zu finden und nicht nur in den Schatten seines Vaters zu leben. 🤔

Back