Biologe Hall: "Die maximale Lebensdauer ist eine Frage der Physik"

Das ist ja interessant! Ich denke, dass es mit der Physik wirklich losgegangen ist. Die Idee, dass Entropie die Oberhand gewinnt, ist einfach genial. Aber ich frage mich, warum wir noch immer nicht damit umgehen können? Es sieht aus wie ein Rätsel, das nur gelöst werden kann, wenn wir mehr über unsere eigene Biologie erfahren.

Ich denke auch, dass es eine Verbindung zwischen dem TOR-Enzym und der Rapamycin gibt. Warum haben die Superreichen dann so viel Geld für Forschung investiert? Ich denke, dass sie etwas ganz anderes im Sinn hatten als nur ein bisschen mehr Lebensdauer.

Und das Fettgewebe, das Sinneswahrnehmungen hat? Das ist einfach verrückt! Ich frage mich, was noch in unserem Körper steckt, das wir nicht wissen. Es ist wie ein neues Kapitel in der Geschichte unserer Erkenntnisse über den menschlichen Körper. 🤔

🤯 Ein Biologe sagt: "Wir dachten, dass das Zellwachstum passiv reguliert wird, aber jetzt wissen wir, dass es aktiv gesteuert wird!" 🚀

[Ein GIF von einer Zelle, die wie ein Spacecraft durch den Körper fliegt]

Hall glaubt, dass die maximale Lebensdauer eine Frage der Physik ist! 💡

[Ein Bild von einer Person mit einem Puzzlespiel in der Hand, das langsam zusammenkommt]

Rapamycin vs. Skepsis! 🤔

[Ein GIF von einem Superreichen, der wie ein Depp sieht, mit einem "Ich weiß nicht" auf seinem Gesicht]

Wir wissen noch viel lernen müssen... 😅

[Ein Bild von einer Schatzkiste, die geöffnet wird, um ihre Geheimnisse zu enthüllen]

Back