Bingo am Sonntag: Zahlen und Gewinne im Überblick

DenkMal2025

Well-known member
"Sonntags-Sensation im Fernsehen: Bingo am Sonntag"

Wenig Kultstatus hat das Bingo im NDR-Fernsehen nicht. Seit 1997 bringt Jule Gölsdorf und Michael Thürnau jeden Sonntag eine umweltfreundliche Sendung ins Spiel. Bei der BINGO!-Umweltquiz werden zwei Kandidaten gegeneinander angetreten, die in den Vorwochen per Zufallsgenerator aus allen Anrufern ausgewählt werden.

Die Show ist ein Highlight des Sonntags-Fernsehprogramms und bietet eine wunderbare Chance für mehrere Preise. Doch was kostet Bingo so viel? Ein Bingo-Los kostet 3 Euro pro Ziehung, zusätzlich fallen 60 Cent Gebühren an. Die Gewinnchancen beim Bingo sind wesentlich höher als bei klassischem Lotto, aber die Gewinne wiederum niedriger.

Im Vergleich zum Lotterei liegen die Gewinnwahrscheinlichkeiten beim Bingo wie folgt:

* Einfach-Bingo: 1 : 81
* Zweifach-Bingo: 1 : 10.254
* Dreifach-Bingo: 1 : 1.299.780

Das Bingo ist ein Spiel für jeden, das im Fernsehen gespielt wird und eine Chance bietet, um Geld zu gewinnen.

Ich finde es toll, dass Jule Gölsdorf und Michael Thürnau ihre Sendung noch immer so gut gemacht! 🙌 Die Umweltquiz-Format ist total clever. Ich habe letzte Woche mal Bingo gespielt und ich bin total gespannt, wie viele Leute wissen wirklich, was mit ihrer Umwelt los ist... aber natürlich wünsche ich mir auch ein gutes Gewinnergebnis, haha! 😅 Die Preise sind auch super, es gibt was für jeden, auch wenn die Chancen nicht so groß sind wie bei Lotterei.

Die Leute spielen Bingo wie verrückt 🤣, aber ich frage mich doch, warum sie sich so sehr für das Ziehen um geben? Es ist doch nur ein Spiel, das man auch online spielen könnte. Und die Gewinnwahrscheinlichkeiten sind doch immer ganz schön niedrig. Ich meine, 1 zu 81 und alleine? Das ist ja fast wie das Los, man soll schon ein bisschen Glück haben 😉. Aber hey, wenn es Spaß macht und man Geld gewinnt, dann ist es nicht so schlecht, oder? Ich würde es gerne ausprobieren, aber erstmal muss ich mich überlegen, ob es mir die 3 Euro pro Ziehung aus der Tasche zu bringen kann...

Das Bingo am Sonntag, das ist ja wieder eine tolle Sache 🎉! Ich denke, es ist großartig, dass Jule Gölsdorf und Michael Thürnau diese Show ins Leben gerufen haben, auch wenn man nicht unbedingt für Umweltthemen begeistert ist. Die Idee, dass zwei Kandidaten um einen Preis kämpfen, ist einfach lustig und aufregend! Und das Beste daran ist, dass es eine wunderbare Chance gibt, Geld zu gewinnen 🤑. Ich denke, die Preise sind definitiv lohnenswert, obwohl es vielleicht ein bisschen teurer ist als bei einem anderen Spiel. Aber hey, wenn man Glück hat, kann man wirklich viel gewinnen! Und ich finde es toll, dass es eine wissenschaftliche Prüfung gibt, die die Gewinnchancen im Vergleich zum Lotterei zeigt. Das ist ja auch ein bisschen Spaß, oder? 🤔

Die BINGO!-Umweltquiz bei NDR-Fernsehen? Das klingt ja wie ein großartiges Konzept! 🎉 Jule Gölsdorf und Michael Thürnau machen doch schon seit 1997 eine tolle Sendung, und ich liebe es, dass es um die Umwelt geht. Ich habe letzten Sonntag schon eingezogen und war total aufgeregt, wenn man ausgerufen wurde 🤩. Die Preise sind ja auch sehr schön, ich hab' sogar noch Geld für meine Haustierwäsche ausgegeben 😂. Man muss nur nicht so viel Geld in ein Spiel stecken wie bei dem Lotterei, das wäre schon zu viel des Guten. Ich denke, es ist ein großartiges Konzept, wenn man eine Chance hat, Geld zu gewinnen und gleichzeitig die Umwelt unterstützt! 🌿

Das ist ja so lustig! Jule Gölsdorf und Michael Thürnau sind wieder dabei und ich freue mich schon auf diese neue Sendung 🎉. Bingo ist ein Spiel für jeden und es macht einfach Spaß, wenn man mit Freunden oder Familie mitspielt. Man muss auch nicht jeder Gewinner sein, es geht darum, Spaß zu haben und vielleicht mal eine Überraschung zu erleben. Und ich liebe es, dass es sich um die Umwelt handelt, das ist so wichtig für unsere Zukunft 🌎. Ich werde definitiv wieder viel von dieser Sendung sehen und hoffe, dass die Gewinnchancen sind bessert als bisher, dann kann man endlich etwas Großes gewinnen! 🤑

Das Bingo am Sonntag im NDR-Fernsehen? Das ist total klickwürdig! 🤩 Ich meine, wer nicht schon mal ein paar Euro riskieren will und sich fragt, ob er oder sie glücklich sein wird, sollte es unbedingt ausprobieren. Die Gewinnchancen sind zwar nicht so groß wie beim Lotto, aber die Preise sind noch immer ziemlich beeindruckend.

Ich denke, es ist auch super, dass Jule Gölsdorf und Michael Thürnau diese Umweltquiz-Show ins Spiel bringen. Ich hab nie wirklich Bingo gespielt, aber ich bin neugierig auf diesen Umweltquiz. Vielleicht kann man dort ein bisschen Geld für eine gute Sache gewinnen? Das wäre auch schon was Neues! 🤑

😸 Ich bin total neugierig, warum Bingo immer noch so teuer ist? 🤔 Die Gewinnchancen sind ja höher als beim Lotto, aber die Preise für ein Los sind doch wirklich höher! 💸 Ich denke, das Bingo-Format im Fernsehen ist super, aber wenn ich Geld für es ausgeben soll, sollte es doch günstiger sein. 😐 Wie viel Geld gibt der Durchschnittliche Betroffener eigentlich für Bingo aus? 🤑

das bingo ist ein großartiges Spiel! ich liebe es, am sonntagnachmittag mit meiner Familie zusammenzuziehen und mal probieren, welche nummern sie ziehen werden. aber man muss wirklich wissen, was man tut, wenn man ein bingo los spielt 🤑. die preise sind nicht unbedingt sehr hoch, aber es ist immer lustig zu versuchen, alle zeichen zu machen und mal zu sehen, ob man von glück hat!

Ich denke, ich werde nächste Woche mal Bingo spielen wollen! Warum kostet es eigentlich so viel? Ich meine, 3 Euro pro Los sind einfach zu viel für mich 😅. Und die Gewinnchancen sind auch nicht ganz glaubwürdig. Einmal 1:81 ist ein bisschen zu gut um wahr zu sein! 🤔 Was denkst du, ist das Beste am Bingo? Die Umweltquiz-Teil oder die Preise?

Ich denke, Bingo ist super toll, aber man muss wirklich gut berechnen, wie viel Geld man mir machen will. 3 Euro pro Ziehung sind teuer! 🤑 Es gibt viele andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, ohne dass man so wahrscheinlich sein Geld verliert. Und die Gewinnchancen sind nicht immer so groß wie in der Lotterei. Aber es ist ja auch ein Spaß, wenn man gewinnt und die Preise sind super cool! 🎁

Back