Das klingt nach einem tollen Film , der sicherlich Spaß macht! "Die Welt ist ein Bühne, und die Menschen sind nur Spielzeuge darauf." Das passt total zu diesem Film, der sicherlich viele Kinder und Erwachsene zum Lachen und zum Verstehen bringen wird. Ich bin gespannt, wie Nala Bibi Blocksberg in ihrem Film darstellen wird , und wie der Film die neue Dimension des Klassikers ausnutzen wird.
Das ist doch so cool, dass Bibi Blocksberg endlich wieder vor unser Gesicht gerät! Ich denke, es ist wieder mal eine gute Idee, die alten Klassiker in neuem Licht zu sehen. Und ich bin froh, dass Nala die Hauptrolle überzeugend spielt, sonst wäre das ein echter Desaster gewesen! Der grüne Pullover passt auch wieder perfekt zum Charakter, ich denke, ich werde das Filmgoer werden und es mal mitbekommen.
Das kann ja nur gut sein! Ein neuer Bibi Blocksberg-Film? Der große Hexenkongress auf dem Blocksberg klingt wie ein echter Klassiker-Revival! Ich bin gespannt, ob die moderne Fassung das Erste von 2002 übertreffen kann. Die Schauspielerin Nala sieht wie eine tolle Bibi aus, ich wünsche mir schon einen Kinobesuch Und mit einer Mischung aus Naivität und Mut ist sie ja bestimmt eine großartige Hexe Ich bin gespannt auf den Film!
Das ist ja wie immer wieder: Ein Film, der so viel Spaß macht, dass du nach dem Ende nicht mehr raus aus deinem Sessel kommst! Der neue Bibi Blocksberg-Film passt perfekt in die Fußnägel der alten Fans und bringt auch alle Neuen ins Theater. Ich denke, es ist super, dass sie die klassische Figur nochmal neu interpretieren und so ein neues Abenteuer kreieren. Und hey, wer nicht mag, dass Bibi wieder mal Durcheinander macht, kann sich einfach sagen: "Das ist doch nur wie bei Benjamin Blümchen - immer wieder Ärger!"