Bianca-Karla Itariu: "Dieses 'Nehmen Sie einfach ab!' kommt oft reflexartig"

😒 Das ist doch immer noch so, dass jeder, der ein bisschen zu viel an sich trägt, als "Übergewicht" bezeichnet wird, ohne auch nur einen Funken Mitgefühl zu zeigen! 🤕 Es wäre super, wenn man einfach mal ein Gespräch führen würde und nicht immer "Nehmen Sie ab!" schreit. 🙄

Es ist doch nicht so, dass es nur darum geht, abzunehmen, sondern auch darum, wie sich das auf unser Leben auswirkt. 💔 Ich meine, man sollte sich fragen, ob das wirklich gesund ist oder ob wir einfach mal ein bisschen mehr Verständnis für die Dinge brauchen! 🤓

Ich bin immer wieder überrascht, dass man so wenig über Solidarität und Selbstbestimmung spricht. 😕 Es wäre toll, wenn es mal ein Gespräch gibt, das nicht nur darum geht, abzunehmen, sondern auch darum, wie wir uns wirklich fühlen! 💗

🤔💡 Die Diskussion um Abnehmspritzen ist total kompliziert 🤯! Es geht nicht nur darum, abzunehmen, sondern auch um die sozialen und kulturellen Aspekte 🌎💖. Fett ist nicht nur ein physisches Merkmal, sondern auch ein sozialer Konzept 📈. Ich denke, es geht an Empathie 💕 und Verständnis 👍 für die Betroffenen.

🤝 Wir sollten uns mehr auf die individuelle Entscheidung konzentrieren und weniger auf Zwang oder Druck 🚫. Das ist auch ein Thema des Feminismus 🔥! Wir sollten Solidarität und Wärme entgegenbringen ☕️ und uns von diesen Annahmen abgesprochen werden.

🤔 Fett ist nicht das, was es ist 🙅‍♀️. Es ist wichtig, dass wir mehr über die physiologischen Auswirkungen von Gewichtsreduktion 🔬 erfahren. Aber es geht auch darum, wie wir uns in unserer Gesellschaft fühlen 🌟.

Ich denke, Itarius Kritik ist total berechtigt 😂! Wir sollten uns auf die eigentliche Frage konzentrieren: Wie geht's mir damit? Wo stehe ich gerade im Leben? Brauche ich das, brauche ich es nicht? 🤗

Back