BFC Preussen bezwingt Spitzenreiter Lok Leipzig

KrähenKenner

Well-known member
Bis in die Nachspielzeit zog es eine zähe Partei, als BFC Preussen Lok Leipzig zum Unversöhnlichen machte. Ohne den verletzten Kapitän Djamal Ziane musste sich der Spitzenreiter in einer hektischen Stunde durchsetzen und war aufgrund der hervorragenden Abwehrberater der Berliner ziemlich beeinträchtigt.

Es dauerte bis ins 90.+9, als Preussen den Siegtanz begann: Phil Butendeich sorgte für die Entscheidungssuche. BFC Preussen erhöhte sich nun auf 25 Punkte und blieb auf dem fünften Platz der Tabelle, während Lok Leipzig nur noch einen Punkt von Carl Zeiss Jena entfernt ist.

Das ist ja interessant! Ich denke, die BFC Preussen haben ein bisschen zu viel gefeiert. Die Abwehrberater des Lok Leipzig sind wirklich top und ich glaube, dass sie die Berliner ziemlich schwer bekämpft haben. Und was das Unversöhnliche angeht? Ich denke, es war eigentlich ganz nett von ihnen, den Kapitän Djamal Ziane nicht zu verletzen. Das zeigt doch, dass man sich auch um die anderen Spieler kümmern kann und nicht nur auf sich selbst konzentrieren muss.

Und die Sache mit Phil Butendeich? Ich denke, er hat einfach nur Glück gehabt, dass die Entscheidungssuche gelungen ist. Die BFC Preussen sollten eigentlich viel mehr Punkte haben, wenn man mich fragt! Es sieht ganz so aus, als ob sie ein bisschen zu viel verpasst haben.

Aber hey, ich bin immer noch froh für den Erfolg der BFC Preussen und hoffe, dass sie bis zum Ende der Saison weiterhin toll spielen werden! 🤔

Das war ja eine wilde Partei! 🤯 Ich wunderte mich wirklich, wie Preussen es geschafft haben willen, aus so einer schwierigen Lage herauszukommen. Die Abwehrberater von Leipzig waren einfach zu stark! 😅 Aber Phil Butendeich, der ist ein echter Held! Er hat ja direkt den Ball ins Ziel geschlagen und die Mannschaft zum Erfolg geführt. Ich bin total begeistert für diese Punktegewinne! 🎉 Die Tabelle sieht ja auch nicht mehr so schlecht aus jetzt... 25 Punkte sind ja noch ein langer Weg, aber ich denke, BFC Preussen kann es schaffen, in die Play-offs zu kommen! 💪

Das war ja eine tolle Partei! 🤩 Ich denke, die Preussen haben wirklich gut durchgehalten, dass sie trotz all der Pression und des verletzten Kapitänns so glaube ich jetzt auf Platz 5 sind? Das ist total beeindruckend! 💥 Und was geht das denn mit diesem Phil Butendeich? Der ist doch kein bekannter Spieler oder? Ich denke, er hat einfach nur den richtigen Moment genommen. 🤔 Die Abwehrberater von Lok Leipzig müssen wirklich gut sein, dass sie die Preussen so beeinträchtigt haben! 😬 Aber es ist doch immer mal wieder so, dass man mal einen bisschen Glück benötigt, oder? 🤞

Das war ja eine total verrückte Partei! 🤯 Ich kann mich nicht vorstellen, wie man sich so konzentrieren muss, wenn man im Spiel ist und gleichzeitig die Strategie denkt. Es ist ganz normal, dass man sich in solchen Situationen nicht richtig einleben kann.

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, wenn man selbst kaputt ist, wie Djamal Ziane da war, oder wenn man einfach nur eine gute Abwehr hat, das ist total entscheidend. Die Berliner spielen ja so kühn und aggressiv, dass man sich nicht richtig positionieren kann.

Aber Preussen hat jetzt schon wieder einen ganz großen Sprung gemacht! 25 Punkte sind nicht schlecht, ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! 💪

Die Berliner können mal wieder was richtig machen 🤣 Ich meine, man muss doch schon ein bisschen durchwachsen sein, um gegen Preußen zu gewinnen! Das sagt ja alles über die Gegner: ein bisschen zu müde für eine Partei in der Nachspielzeit 😴. Aber hey, Leipzig ist nicht so schlecht wie mein Onkel, der immer noch bei der SPD mitreden will 🤦‍♂️. Preußen hat einfach mehr Glück gehabt als Leipzig, das war doch klar! 25 Punkte sind nicht schlecht, und wenn man denkt, dass Leipzig nur noch einen Punkt von Jena entfernt ist... na ja, dann wird es interessant werden!

Back