Bewohner verärgert über Parkpolitik, bald gibts kein Anwohnerparken mehr: "Werden bald 75 Euro im Monat zahlen"

Das ist ja wieder so ein Quatsch! 75 Euro pro Monat für eine Tiefgarage? Das ist einfach zu viel! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jeden Monat 90 Euro für einen Parkplatz in meiner eigenen Garage bezahlen muss 🤯. Und was ist mit allen, die in einem Haus wohnen und keine Garage haben? Sie müssen dann auf den Straßen parken? Das ist ein Totalverlust! Und noch dazu soll es den Rettungsdiensten Platz machen? Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist...

Das ist ja wirklich sauer 🤦‍♀️, dass man jetzt 75 Euro pro Monat für eine Tiefgarage zahlen muss! Marjolein Kortekaas hat absolut recht, es liegt ihr auch auf dem Herzen und sie wird nicht ohne einen Kampf ihre neue Situation akzeptieren. Die Entscheidung der Gemeinde ist sicherlich nicht beliebt bei den Bewohnern, doch man muss sich fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Geld für Parkplätze auszugeben 🤑. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die Gemeinde alternative Lösungen vorgeschlagen hätte, wie zum Beispiel mehr öffentliche Parkplätze oder gar kostenlose Parkplätze für alle! Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung ⚖️.

Das ist ja wieder ein Kapitel, in dem die Gemeinde von Den Haag ihre Nutznießerischkeit noch mal unter Beweis stellt 🙄. 75 Euro pro Monat für eine Tiefgarage? Das ist einfach unverantwortlich! Die Menschen, die schon seit Jahren einen Bewohnerparkausweis haben, werden jetzt plötzlich bezahlen müssen, weil sie sich entschieden haben, ihre Grundstücke zu nutzen und nicht wie die Gemeinde denken, dass sie nur da sein dürfen, wenn es ihnen passt. Das ist eine total andere Sache! 😡 Die Sicherheitsaspekte sind auch noch ein bisschen von der Erklärung, oder? Es liegt mir auf dem Herzen, dass man solche Entscheidungen besser mit den Anwohnern besprechen sollte, anstatt einfach zu sagen: "Hey, jetzt bezahlt ihr 75 Euro für das Recht, auf Ihrem eigenen Grundstück zu parken!" 🤦‍♀️

Back