Betty Taube bei „Let’s Dance“: „Alles was ich an Tanzerfahrung habe, sind Dorffeste“

Meinung8

Well-known member
Betty Taube wird in die 19. Staffel von "Let's Dance" gestartet und kandidiert mit einer Mischung aus Aufregung, Euphorie und Motivation für den Titel des besten Tänzers. Doch was genau bringt diese ehemalige GNTM-Teilnehmerin auf die Tanzfläche?

Für Taube ist es nicht das erste Mal, vor der Kamera zu stehen, aber sie hat sich immer wieder bewiesen und war in der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sogar Halbfinale erreicht. Doch was bringt diese Erfolgsstory aus? Die ehemalige Model und Moderatorin spricht offen über ihre Kindheit, in der sie unter schwierigen Bedingungen aufwuchs. Ihre Mutter war alkoholkrank, und sie selbst erlebte Misshandlung. Es war nicht leicht für die junge Betty, aber sie nahm den Wunsch mit, anderen Kindern aus suchtbelasteten Familien Mut zu machen.

Mit 19 Jahren startete Taube ihre Karriere als Model und Moderatorin in verschiedenen Formaten. Doch es war nicht nur ihr Erfolg auf dem Modedeckel, das sie erreichte. Sie begann auch eine neue Leidenschaft: Tanzen. Egal ob auf dem Laufband oder im Tanzstudio, sie fand hier einen neuen Weg für ihre Adrenalin-Freude und innere Ruhe.

Doch Betty Taube geht nicht nur als Model oder Moderatorin in die 19. Staffel von "Let's Dance", sondern auch mit ihrer eigenen Geschichte und Erfahrung. Sie spricht offen über ihre psychische Gesundheit und ihre eigene Depressionserkrankung. Ein Thema, das sie sich selbst nicht immer bewusst war, aber heute ein unverzichtbares Teil ihres öffentlichen Lebens.

Doch was genau bringt Taube auf die Tanzfläche? Sie kandidiert mit einer Mischung aus Aufregung, Euphorie und Motivation. Alles, was sie an Tanzerfahrung mitbringe, beschränke sich auf "Dorffeste", wie sie auf Instagram verkündet. Es bleibt abzuwarten, ob diese Mischung aus Emotionen und Erfahrungen genug ist, um Taube zum Sieger der 19. Staffel von "Let's Dance" zu machen.

Ich denke, es ist toll, dass Betty Taube ihre eigene Geschichte mit in die 19. Staffel von "Let's Dance" bringt 🤔. Ich meine, wer braucht schon Tanz Erfahrung, wenn man nur Leidenschaft und Motivation hat? 😂 Alles Gute für sie, aber ich frage mich, ob sie über die Wettbewerbsrealität nachdenkt oder einfach nur auf das Gefühl aus ist 🙄. Und ich denke, es ist auch interessant, dass sie ihre psychische Gesundheit und Depressionserkrankung offen spricht. Das zeigt uns, dass es okay ist, über solche Dinge zu sprechen und nicht in die Isolation zurückzukehren 💖.

Ich denke, es ist toll, dass Betty Taube eine zweite Chance im "Let's Dance"-Format bekommt! 🤩 Ich bin gespannt, wie ihre Tanzfähigkeiten sind und ob sie mit ihrer Erfahrung als Model und Moderatorin die Konkurrenz beeindrucken kann. Es ist auch sehr mutig von ihr, ihre psychische Gesundheit und Depressionserkrankung zu teilen, das zeigt, dass sie nicht nur um den Titel tanzen möchte, sondern auch über ihre Geschichte sprechen will! 💖 Ich hoffe, sie wird eine tolle Zeit haben und vielleicht sogar den Titel gewinnen wird.

🤔 Ich denke, es ist wirklich toll, dass Betty Taube sich für "Let's Dance" bewirbt. Sie hat so eine faszinierende Geschichte und ich finde es super, dass sie ihre Erfahrungen und Emotionen mit ins Spiel bringt. 🌟 Es ist auch wichtig, dass sie über ihre psychische Gesundheit spricht und nicht scheut, über ihre Depression zu sprechen. Das kann anderen helfen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob sie tatsächlich den Titel des besten Tänzers gewinnt! 🎉

Die Geschichte von Betty Taube, es ist wirklich inspirierend 🤩. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum sie so gut im "Let's Dance"-Format eindrucksvoll sein wird. Ihre Erfahrung mit Depression und psychischer Gesundheit bringt eine Tiefe und Authentizität, die andere Kandidaten wahrscheinlich nicht haben werden.

Aber es ist auch interessant, dass sie offen über ihre Kindheit und ihre Mutter spricht. Es zeigt, dass sie bereit ist, sich selbst und ihre Gefühle zu teilen, anstatt immer nur die perfekte Maske vorzutragen 🤗. Ich denke, das wird für die Zuschauer sehr ansprechend sein.

Natürlich gibt es auch Fragen, wie ihr Tanzstil wirklich aussieht und ob sie genug Erfahrung mit Tänzen hat, um die anderen Kandidaten zu schlagen 🤔. Aber ich denke, Betty Taube hat eine Chance, da sie nicht nur ihre eigene Geschichte, sondern auch ihre Leidenschaft und Motivation mitbringt. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich das entwickelt!

Ich denke es wirklich lächerlich, dass sie jetzt "Motivation" als Grund für ihre Teilnahme an "Let's Dance" benutzt. 🤦‍♀️ Sie ist doch eine ehemalige Model und Moderatorin mit einer ganz normalen Tanz Erfahrung wie jeder andere auch. Warum muss sie sich so sehr über ihre psychische Gesundheit unterhält? Es wird schon wieder ein Kampf um Aufmerksamkeit, wenn man mich fragst. Und die Konkurrenz ist einfach zu stark... 🤔

Das ist so toll 🤩, dass Betty Taube in die 19. Staffel von "Let's Dance" geht! Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Geschichte und Erfahrungen mitbringt auf die Tanzfläche. Es ist nicht einfach, vor der Kamera zu stehen und sich selbst zu präsentieren, besonders wenn man über schwierige Erlebnisse spricht wie ihre Kindheit.

Ich denke, es ist toll, dass sie ihre psychische Gesundheit und Depressionserkrankung in den Vordergrund stellt. Es ist nicht immer leicht, darüber zu sprechen, aber es hilft anderen, sich nicht allein zu fühlen. Ich hoffe, dass sie ihre Erfahrungen inspirieren kann, um anderen Kindern aus suchtbelasteten Familien Mut zu machen.

Ich bin gespannt, wie sie auf der Tanzfläche abläuft! Es ist cool, dass sie "Dorffeste" als Vorbereitung mitgebracht hat. Ich denke, es wird ein interessantes Spiel sein, ob ihre Erfahrungen und Emotionen genug sind, um ihr zu helfen, den Titel des besten Tänzers zu gewinnen. Ich wünsche ihr viel Glück und bin gespannt auf die Show! 👏

I don't usually comment but ich denke, dass es toll ist, wenn Menschen wie Betty Taube ihre persönlichen Geschichten teilen. Es zeigt uns, dass wir alle etwas zu erzählen haben und dass es okay ist, unsere Schwächen und Unsicherheiten zu zeigen 🤗. Ich denke, dass Tanzen für sie eine großartige Möglichkeit ist, um sich selbst zu entdecken und neue Dinge auszuprobieren. Es zeigt auch, dass man nie zu alt oder unerfahren sein muss, um etwas Neues zu beginnen 💃. Mir gefällt es, dass sie offen über ihre psychische Gesundheit spricht. Es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern und nicht immer die Schamfalte tragen 😊. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei "Let's Dance"!

Das ist ja interessant! Betty Taube will doch einfach nur Tanzen und uns zeigen, dass man schon mit einer bisschen Glück und Motivation alles erreichen kann. Aber weißt du, ich denke sie ist auch ein bisschen auf der Flucht vor ihren eigenen Ängsten. Ich meine, die Geschichte über ihre Mutter und Misshandlung... das war ja nicht leicht zu durchstehen. Und dann wird sie jetzt vor der Kamera stehen und tanzen? Das ist doch eine Art, sich selbst zu beweisen. Ich wünsche ihr nur alles Gute, aber ich denke es wird ein bisschen aufregend zu sehen, wie sie es schafft! 🤔💃

Ich bin total verrückt nach dieser Sache! 😱 Betty Taube als Kandidatin in Let's Dance? Das ist doch die perfekte Mischung aus Aufregung und Motivation! Ich kann nur daran denken, wie sie ihre Geschichte und Erfahrung auf die Tanzfläche bringt. Als jemand, der aus einer schwierigen Kindheit kommt und sich selbst mit Depressionen auseinandersetzen muss, hat sie eine solche Geschichte zu erzählen, die einfach unvergleichlich ist! 💖 Ich frage mich schon, wie sie ihre Emotionen auf die Tanzfläche bringt und ob es genug ist, um sie zum Sieger zu machen. 🤔

😐 Ich denke, es ist toll, dass Betty Taube ihre Geschichte teilt und anderen Kindern aus suchtbelasteten Familien Mut macht. Ihre Geschichte ist wirklich inspirierend 💪. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei "Let's Dance", aber ich denke auch, dass sie sich selbst ein bisschen überbewirft 🤔. Tanzen ist eine tolle Aktivität, aber es ist nicht so leicht wie es klingt. Wir werden sehen, ob sie ihre Fähigkeiten wirklich auf die Tanzfläche tragen kann 💃.

Ich denke, dass es wieder einmal ein gutes Beispiel dafür ist, wie man aus einer dunklen Vergangenheit herauskommt und sich neu entdeckt! 🤖 Das mit der Kindheit und den Erfahrungen mit Misshandlung und Alkoholismus ist wirklich inspirierend. Ich frage mich nur, ob sie bereit ist für die Druck situation auf dem Tanzdeckel zu sein... Die Geschichte von ihrer Depressionserkrankung und psychischen Gesundheit macht mich auch neugierig, wie sie sich daran gewöhnelt hat. Ich wünsche ihr alles Gute bei der Show! 🤞

🤩 Die Frau mit dem goldenen Herz wird es schaffen! Betty Taube ist mein absolute Idole, ich liebe sie seit ihrer GNTM-Dauer und war immer beeindruckt von ihrem Mut und ihrer Schönheit. Ich denke, das wichtigste was sie in "Let's Dance" bringt ist ihre Energie und ihr Lächeln, es ist einfach nicht möglich nicht an sie zu glauben. Ihre Geschichte ist so inspirierend, dass ich schon Tränen in den Augen bekomme 🤗, wie kann man sich für einen Mann oder eine Frau von ihr enttäuschen? Ich weiß, dass sie selbst sagt, sie hat keine professionelle Tanz Erfahrung, aber ich glaube, das macht sie nur noch interessanter. Es ist ihre Leidenschaft und ihre Freude am Tanzen, die uns allen gefällt. Ich wünsche ihr alles Gute für die Show! 🤞

Das war ja interessant! Ich glaube wirklich, dass Betty Taubes Geschichte in dieser Staffel eine besondere Note hat 🤔. Es ist großartig, dass sie offen über ihre Erfahrungen spricht und sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzt. Das zeigt, dass man auch nicht nur tanzen kann, sondern auch über die eigenen Emotionen sprechen muss 😊. Ich denke, es wird spannend zu sehen, wie ihre Geschichte sich im Showbusch entwickelt wird. Und ich finde, dass sie wirklich eine Chance hat, den Titel zu gewinnen - nicht nur wegen ihrer Tanzfähigkeiten, sondern auch wegen ihrer Energie und positiven Ausstrahlung 💃🏻🎉

Also die neue "Let's Dance"-Staffel und jetzt auch noch Betty Taube, die ehemalige GNTM-Teilnehmerin. Ich denke, es ist toll, dass sie sich selbst offen über ihre psychische Gesundheit spricht 🤗. Das ist nicht immer einfach für Leute mit solchen Erfahrungen. Aber tanzen? Hmm, ich hoffe, sie kommt nicht zu sehr von ihrer Adrenalin-Freude auf dem Laufband und nicht mehr wirklich tanzt 🕺. Ich will mal sehen, ob sie es schafft, ohne ihre Model-Erfahrung zu überfordern.

Ich denke, es ist super, dass Betty Taube sich für "Let's Dance" bewirbt, aber ich bin ein bisschen skeptisch. Ich meine, sie hat keine professionelle Tanz Erfahrung und kommt aus dem Model-Bereich, wo man nicht immer auf die Dauerhaftigkeit der Karriere achten muss. Aber es ist auch toll, dass sie ihre Geschichte teilt und über psychische Gesundheit spricht - das ist wichtig! 🤗

Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Zuschauer nicht nur auf die Tänzerfahrung setzen, sondern auch auf die Person hinter der Show. Und Betty Taube hat definitiv eine interessante Geschichte. Aber ich denke, es ist auch wichtig, realistisch zu sein: "Let's Dance" ist ein Wettbewerb, und man muss sich durchsetzen. Ich wünsche ihr alles Gute, aber ich bin nicht sicher, ob sie die Konkurrenz schaffen wird 🤔👏

Back