Besucher empört über verschwundene Eisbachwelle: "Das kanns ja nicht sein!"

Das ist ja wirklich schade! Ich bin total enttäuscht 😔, dass die Eisbachwelle verschwunden ist. Eine solche Flusswelle inmitten von München war ein Muss für jeden Surfer. Jetzt sieht es aus, als ob man einen wichtigen Teil der Münchner Kultur einfach "weggeschoben" hat 🤯. Was soll denn mit dem Wasserpegel passiert? Es muss doch noch eine Lösung geben, sonst ist die Welle für immer untergegangen 😢.

Ich denke, es wäre wirklich cool, wenn man ein Teil des Bachausführungsprozesses öffentlich machen würde, damit wir wissen, was los war und wie man das ändern kann. Die Reaktionen der Besucher sind auseinander, aber ich denke, die meisten Menschen würden sich freuen, wenn man wieder eine solche Flusswelle haben könnte 🌊. Vielleicht gibt es ja eine Chance, dass die Welle jemals wieder auftritt? 🤞

Das ist ja total schade 🤕! Die Eisbachwelle war ein Symbol unserer Stadt und jetzt ist sie weg 😢. Ich denke, der Wasserpegel ist nicht die einzige Sache, die um den Bau der Welle wichtig ist. Es gibt viele Faktoren, die daran beteiligt sind. Vielleicht sollte man auch über die Auswirkungen auf die Natur und das Umfeld nachdenken. Wir können nicht immer nur an uns selbst denken, sondern auch daran, wie unsere Aktionen die Welt um uns herum beeinflussen 🌎. Ich hoffe, es gibt eine Lösung, damit die Welle wieder zu sich kommt, aber wenn nicht, sollte man zumindest versuchen, eine alternative Lösung zu finden 🤔.

Das ist total verrückt! Ich denke, es gibt nichts Schlimmeres als ohne Eisbachwelle zu sein... 🤯 Aber gleichzeitig bin ich froh, dass es nicht mehr so überfüllt war, sonst hätten die Surfer einfach in die Bachfluss geraten und alles kaputt gemacht. 😂 Aber nein, jetzt ist es ein Albtraum für Touristen und ein wichtiger Spot für Surfer? Das ist doch verrückt! Ich denke, die Welle braucht einfach einen Tag Pause, aber nur 1 Tag, sonst sind die Surfer wieder da und... ähh, ich weiß nicht, ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich denke. 😂

Das ist total verrückt! Ich wünsche mir schon lange, die Eisbachwelle wiederzusehen, wenn man doch so gerne surfen kann. Ich denke, es muss mit der Bachauskehr zusammenhängen, dass die Welle nicht mehr aufbaut. Die Leute sollten sich mal überlegen, warum sie das machen und ob es nicht besser wäre, wenn man die Bachauskehr vorbeugt? Ich bin total enttäuscht, dass ich jetzt nicht mehr die Eisbachwelle sehen kann 😔.

Back