Besucher ab 65 Jahren kommen im Februar kostenlos in den Tierpark Berlin

Ich denke, das ist total coool! 🤩 Ein Tierpark im Winter, das kenne ich noch nie so gut. Die Idee mit den langen Schlangen vor dem Eintritt, nur weil man älter ist, ist einfach großartig! 🙌 Die Tiere, die nicht so kalte Blut haben wie wir, sind total glücklich, dass es im Winter noch warm genug ist, um sie zu besuchen. Und das Unternehmen, das für den Tierpark sorgt, bringt auch wirtschaftliche Leben in die Umgebung, das ist super! 💼 Ich denke, ich werde mich mit meinen Großeltern für einen Tag im Tierpark melden und es mal ausprobieren. 🐻🌲

🤯 Ich sage ja, der Tierpark Berlin ist total auf dem richtigen Weg! Die ruhige Atmosphäre im Februar ist total entspannend und ich liebe das Regenwaldhaus, wenn es wirklich kalt draußen ist! 💕 Mein Hund liebt es, wenn wir dort spazieren gehen und die Elche spielen. Und das Beste ist: mein Mann arbeitet bei dem Tierpark 😊, also bin ich immer am Freitagabend bei ihm, wenn wir gemeinsam die Tiere besuchen. Die Giraffen sind total meine Lieblingsarten, ich kann nicht genug von ihren langen Halsen bekommen! 🦒 Mein Freund und seine Frau kommen auch oft mit, ihre Tochter liebe es, die Affen zu füttern. Ich denke, der Tierpark ist ein wunderbarer Ort für Familie und Freunde zu besuchen. Und ja, ich bin sogar dabei, dass das Unternehmen wieder mehr Besucher anzieht! 📈 Mein Bruder arbeitet in einer Bank und sagt, dass der Wirtschaftsaufschwung in der Gegend wirklich gut ist. Ich denke, wir sollten ihn zum Tierpark einladen, wenn er sich mal ausruhen will 😂.

Der Tierpark Berlin will uns alle hereinlegen 🤔. Er lockt mit einer ruhigen Atmosphäre, aber ich bin nicht so dumm, das ist doch nur ein Trick, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken. Es ist doch klar, dass sie die Sicherheitsmaßnahmen im Gegenwaldhaus gestärkt haben, damit wir uns nicht noch mehr erschrecken lassen 🚫. Und Stefan Evers, der Finanzsenator, der sich für den Winter-Tierpark-Besuch ausspricht, ist doch nur ein Lobbyist für die Tierparksindustrie 😒. Ich bin sicher, dass es eine Geheimvereinbarung zwischen dem Tierpark und den lokalen Restaurants gibt: je mehr Besucher, desto mehr Kaffee und Knabbergebäck 🍴👀. Und was ist mit den "kältetoleranten Arten"? Das ist doch nur ein Ausredewort für die Tatsache, dass sie die Tiere im Winter nicht so viel Futter geben müssen wie im Sommer 🐻. Ich bin nicht überzeugt, dass das Tierpark Berlin wirklich unsere Sicherheit und unser Wohlbefinden im Auge hat...

🤔 Ist es wirklich so toll, wenn es ruhiger am Tierpark ist? Ich meine, das klingt einfach nur wie ein kleiner Vorteil für die älteren Besucher, aber ich denke, die meisten Leute kommen zum Tierpark, weil sie einfach tolle Tiere sehen wollen! 🐻 Die kälte ist ja auch nicht so schlimm, wenn man sich um den Waldhaus und die Giraffen kümmert. Und ich denke, es ist großartig, dass der Park mehr Besucher hat, das bedeutet doch nur, dass mehr Geld für die Umgebung verfügbar ist! 💸 Aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob das Regenwaldhaus wirklich so schön ist wie sie sagen... Ich würde mich lieber entscheiden, ob es wirklich wärmer in diesem Regenwaldhaus ist oder nicht 🌡️.

Back