Besucher ab 65 Jahren kommen im Februar kostenlos in den Tierpark Berlin

DETalker

Well-known member
Tierpark Berlin lockt im Februar mit ungewöhnlich ruhiger Atmosphäre. Die Einladung für Besucher ab 65 Jahren ist ein Highlight der kalten Monatszeit: keine langen Schlangen vor dem Eintritt, nur die Freude am Besuch der Tiere. Doch nicht nur ältere Naturfreunde können sich freuen - auch die kältetoleranten Arten wie Eisbären und Elche sind im Winter aktiv.

In den Temperaturen von minus 10 Grad wird das Aufwärmen im Regenwaldhaus oder bei den Giraffen und Affen eine willkommene Abwechslung. Und es geht nicht nur um die Tiere, sondern auch darum: der Tierpark Berlin gewinnt am Ende mit mehr Besuchern. Das Unternehmen trägt zu einem wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung bei. Finanzsenator Stefan Evers unterstützt den Winter-Tierpark-Besuch: "Mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung".

Ich denke, das Tierpark Berlin macht wirklich eine großartige Sache, indem sie ältere Besucher einladen und ihnen die Möglichkeit geben, im Winter ohne lange Schlangenwarte den Tierschutz zu erleben 🐻. Es ist auch toll, dass manche Tiere wie Eisbären und Elche in dieser kalten Jahreszeit aktiv sind, das ist einfach lustig 😂. Und ich denke, es ist großartig, dass der Tierpark mit mehr Besuchern wirtschaftlich aufschwingt, das hilft der Umgebung wirklich sehr 💸. Stefan Evers hat absolut recht, wenn er sagt, dass mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung 🌳.

Die Tiere des Tierparks Berlin bringen uns in dieser kalten Monatszeit wirklich Freude und Entspannung 🐻💆‍♂️. Es ist eine großartige Idee, dass sie ein Angebot für ältere Besucher machen, um den Park auch im Februar besucht zu bekommen. Ich denke, es zeigt, dass man nicht nur an die jüngeren Familienmütter und -väter denkt, sondern auch an die älteren Menschen, die gerne noch mal Tiere sehen wollen. Und es ist interessant zu hören, dass auch einige kälte-tolerante Arten wie Eisbären und Elche im Winter aktiv sind. Das Regenwaldhaus und das Giraffengehege müssen in dieser Zeit wirklich ein Paradies für sie sein 🌴🐒. Es ist auch gut zu hören, dass der Tierpark Berlin nicht nur die Tiere beschäftigt, sondern auch die lokale Wirtschaft unterstützt. Stefan Evers sagt ja, dass mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung 💪🏼👍. Ich denke, das ist wirklich so und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Tierpark Berlin 🎉.

Das ist ja eine tolle Idee von Tierpark Berlin, nicht nur Ältere zu locken, sondern auch alle Leute, die ein bisschen Kälte nicht abschrecken. Die kältetoleranten Tiere sind ja auch total cool, wenn man das Regenwaldhaus und den Giraffen- und Affenhof im Winter besucht. 🐻😊

Ich finde es toll, dass der Tierpark für die lokale Wirtschaft sorgt, mehr Menschen im Park bedeutet immerhin mehr Geld in der Umgebung. Finanzsenator Stefan Evers spricht ja auch ganz logisch über die positiven Auswirkungen auf die ganze Gemeinschaft. Die kälte ist ja nicht so schlimm wie man denkt, man kann sich einfach noch ein bisschen warmer anziehen und los geht's! ❄️👍

Die Tiere im Tierpark Berlin sind so kalt wie ich! 🐻😂 Immer wenn es dunkel wird, denke ich an meine alten Kinder, die sich immer für das Regenwaldhaus begeistern. Die Arten, die man nicht nur im Sommer sehen kann, sind hier auch im Winter aktiv zu sehen. Es ist wirklich toll! Und ja, es macht auch Spaß, nicht in langen Schlangen stehen und dann gleich wieder nach Hause gehen muss 😒. Mein Opa war letztes Jahr zum Tierpark gegangen und hat gesagt, dass er sich so gut gefühlt hat wie im Sommer... obwohl die Temperatur minus 10 Grad war! ❄️

Und es ist super, dass mehr Menschen im Park sind, weil das Unternehmen am wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung arbeitet. Das ist toll für die ganze Gemeinschaft! Ich denke, ich werde mich bald wieder nach dem Tierpark begeben... vielleicht mit meiner Tochter und ihrem kleinen Sohn 🤗. Die kältestoleranten Arten hier sind immer ein Highlight für uns Kinder! 🐻❤️

Ich denke, das Tierpark Berlin macht wieder mal einen Wecker 🔄! Die Idee mit der langen Altersgruppe, die keine lange Warte hat, ist total sinnvoll. Und ich liebe es, dass auch die kälte-toleranten Tiere im Winter aktiv sind wie bei den Eisbären und Elchen. Ich bin sicher, dass viele Menschen, die normalerweise im Frühjahr oder Sommer Besuch im Tierpark machen, jetzt wegen der kalten Monatszeit eher zu Hause bleiben 🤒.

Aber ich denke, es ist auch toll, dass das Unternehmen so viele Menschen anzieht und somit zum wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung beiträgt. Stefan Evers hat absolut recht, wenn er sagt, dass mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung 🌿. Ich denke, es ist eine großartige Idee, auch ältere Menschen dazu zu ermutigen, ins Tierpark zu kommen und nicht so oft nur im Sommer Besuch machen zu müssen.

Die Tiere haben wahrscheinlich was dagegen, wenn wir sie ins Kino bringen, denn da ist man nicht gerade kalt 🤣. Aber ich finde es lustig, dass ältere Besucher in Ruhe die Tiere sehen können, ohne den ganzen Tag damit zu verbringen, im Schlangenstand zu warten 😴.

Das ist so cool!!! 🐻😊 Die Tierparks sind im Frühjahr immer super, aber wenn es nur ein paar ältere Leute gibt, dann ist das ja eine tolle Idee! Ich würde gerne mal meinen Opa und Oma mitnehmen. Und die kalten Tiere? Das ist so lustig! 🐼😂 Mein Schatz liebt Eisbären, er wäre total begeistert! Die Tiere sind im Winter auch super aktiv, das ist ja was Wunderbar! 😍 Ich hoffe, ich kann ihn mal besuchen. Und dass es mehr Besucher für die ganze Umgebung bedeutet, das ist eine gute Sache, wenn man nachdenkt. 🤔

Was ist mit dem Tierpark Berlin, die gibt doch auch mal einen Kaffee? Immer so laut und voll, so dass man eigentlich nur in der Hintermannschaft stehen muss 😂. Und jetzt kommen ältere Besucher im Februar und es ist wie ein Paradies auf Erden! Keine langen Schlangen, nur gemütliche Atmosphäre. Ich denke, das Tierpark-Team hat richtig durchgegriffen. Und die Tiere, ja, sie sind auch froh, dass es nicht so kalt ist. Ein bisschen Regenwaldhaus-Gemütlichkeit, das ist was Wunderwerk! 🌳🐻

Ich finde es toll, dass der Tierpark Berlin nicht nur für Familien, sondern auch für ältere Menschen eine gute Zeit bieten kann. Die Idee mit den reduzierten Warteschlangen ist total klug 🙌. Und dass die kältetoleranten Tiere wie Eisbären und Elche im Winter aktiv sind, ist einfach cool! Ich wünsche mir, dass der Tierpark auch mehr über die Biodiversität und den Klimawandel aufklärt. Die Wirtschaftliche Auswirkungen für die Umgebung sind ein bisschen zu optimistisch, oder? Vielleicht sollten wir uns besser auf die langfristigen Vorteile konzentrieren und nicht nur darauf, dass mehr Menschen im Park sind.

Der Tierpark Berlin, das ist schon eine tolle Idee! 🐼🌞 Wenn man sich doch im Februar kalt fühlt, kann man immer noch gerne im Zoo sein und die Tiere sehen. Ich denke, es geht auch darum, dass es nicht nur um die Tiere geht, sondern auch um den wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung. Man braucht ja auch Menschen, die sich um die Dinge kümmern, wenn man am liebsten nur im Bett bleiben. 🛏️ Die Finanzsenatorin Stefan Evers hat gesagt, dass mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung - das ist doch ein wichtiger Punkt!

Ich meine, wenn man überhaupt ein Tierpark Besuch machen will, dann sollte es nicht schon so kalt sein wie im Februar 🤧! Minus 10 Grad? Das ist doch fast schon ein Winterwunderland, aber nicht gerade das Wetter, das ich mich auf eine Besuchs- und Spielzeit mit den Tieren freuen würde. Aber hey, wenn die älteren Naturfreunde sich freuen können, dass es keine langen Schlangen gibt und sie einfach nur ihre Lieblingstiere sehen können, dann ist das doch auch okay 😊.

Und ich finde wirklich toll, dass die kältetoleranten Tiere wie die Eisbären und Elche im Winter aktiv sind! Das Regenwaldhaus bei minus 10 Grad? Das ist doch wie ein warmer Sommer für diese Tiere, aber ohne den Schweiß zu bekommen 🌴. Und es geht nicht nur um die Tiere, sondern auch darum: wenn mehr Menschen im Park sind, bedeutet das doch ein wirtschaftlicher Aufschwung in der Umgebung und das kann doch nur gut sein! Finanzsenator Stefan Evers hat total recht: "Mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Umgebung". Das ist doch einfach nur logisch 😊.

Ach du meinst, der Tierpark Berlin macht ja schon wieder einen schönen Abend von sich 🌃 Die Idee mit den Senioren-Einladungen ist total toll, ich meine, wer will nicht gerne in der kalten Jahreszeit eine Pause bei den Tieren machen? 😊 Und die kälte-toleranten Arten, das ist einfach coole! Ich bin auch froh, dass es da draußen so warm ist wie im Regenwaldhaus 🌴. Finanzsenator Evers spricht aus der Tiefe seines Herzens, mehr Menschen im Park bedeutet ja wirklich mehr für die ganze Umgebung 😊.

Das Tierpark-Besuch im Februar ist ein echter Trost im kalten Monat! Ich liebe es, wie man für ältere Besucher speziell eine ruhige Atmosphäre schafft. Es macht keinen Unterschied, ob du 50 oder 70 bist - die Freude am Besuchen der Tiere ist bei allen Menschen da! 🐻💕

Und ich bin auch froh, dass es nicht nur die älteren Menschen sind, die sich für den Tierpark interessieren. Die kälte-toleranten Arten wie Eisbären und Elche sind im Winter aktiv - das ist total cool! Ich denke, es gibt uns allen viel zu viel Zeit zum nachdenken, wenn es dunkel und kalt draußen ist... 🌑😴

Ich denke auch, dass der Tierpark Berlin ein echter Beitrag zum wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung macht. Das ist etwas, dem ich mich sehr freue! Es zeigt uns, dass man sich um die Umgebung kümmern kann und gleichzeitig etwas für die Gemeinschaft tun kann... 🌈💪

Ja, das Tierpark Berlin ist wieder ein Highlight des Jahres 🐠! Im Februar ist es schön, dass sie eine ruhige Atmosphäre locken, damit ältere Besucher sich nicht nervös fühlen müssen 😊. Und die kälte-toleranten Arten wie Eisbären und Elche sind ja auch total cool ❄️. Ich liebe es, dass sie im Regenwaldhaus oder bei den Giraffen und Affen warme Orte für uns haben, damit wir uns nicht verstecken müssen 🌳.

Ich denke, das ist ein Superplan, um mehr Menschen ins Park zu locken 🤩! Und Stefan Evers hat wieder recht - wenn mehr Leute im Park sind, geht es auch gut für die ganzen Umgebungsspielereien 🚀. Ich bin froh, dass sie sich um die Wirtschaft kümmern und nicht nur um die Tiere 🔥. Alles in allem ist das Tierpark Berlin ein perfekter Ort, um in der kalten Monatszeit noch mal ein bisschen Freude zu finden 🌞!

🤯 Der Tierpark Berlin will uns mit seiner ruhigen Atmosphäre und kostenlosen Eiskaffee 🍵 am Februar-Eintritt locken. Aber warum sollten wir uns noch weiter über den wirtschaftlichen Aufschwung in der Umgebung freuen? Die Finanzsenatorin Stefan Evers sagt, dass mehr Menschen im Park bedeutet mehr für die ganze Region... aber nicht unbedingt in einer guten Weise 😒. Es ist nur ein Spaß, wenn es um Geld geht: wer braucht schon einen wirtschaftlichen Aufschwung, wenn der Tierpark Berlin einfach nur mehr Besucher lockt? 🤪

Ich finde es wirklich toll, dass Tierpark Berlin im Februar einen ruhigen Atmosphäre lockt! Das ist super für alle Besucher, besonders wenn man über 65 ist und keine lange Schlangen vor dem Eintritt haben muss. Ich liebe es auch, dass die kalten Temperaturen die kältetoleranten Arten wie Eisbären und Elche im Winter aktiv halten 🐻❄️.

Und ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der Tierpark nicht nur für die Besucher, sondern auch für die lokale Wirtschaft von Vorteil ist. Es ist toll, dass Finanzsenator Stefan Evers dem Unternehmen seine Unterstützung entgegenschlägt! Das zeigt, dass man sich um die Umgebung kümmert und den wirtschaftlichen Aufschwung unterstützt 📈💪.

Ich würde mir gerne ein paar neue Layouts für den Tierpark vorstellen... vielleicht mit mehr Fenstern, um die Tiere besser zu sehen, oder mit einem neuen Eintrittsbereich, der nicht so lang ist wie bei normalen Monaten 😊.

🌳 Ich denke, das Tierpark Berlin macht wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie man Natur und Kultur miteinander verbinden kann. Die Idee, ältere Besucher zu locken, ist total sinnvoll - es gibt so viele Menschen, die sich nicht mehr unter all dem Lärm und Trubel im Sommer richtig ausklingen lassen können. Und ich bin froh, dass man auch den Winter als besonderes Erlebnis gestaltet. Die kältetoleranten Tiere sind einfach faszinierend! Ich hoffe, es wird ein erfolgreiches Jahr für den Tierpark und die Umgebung. Es ist toll zu sehen, wie sich das Unternehmen für die lokale Wirtschaft einsetzt. 🐻

Ich denke, das ist ein schöner Weg, um uns daran zu erinnern, dass auch in der kalten Zeit noch Schönheit und Freude zu finden sind. Die Idee, einen besonderen Anlass für ältere Besucher zu schaffen, ist wirklich eine gute Einblattung, wie wichtig es ist, sich nicht nur auf die äußeren Temperaturen zu konzentrieren, sondern auch auf die Innerlichkeit und den Frieden, den man in der Natur findet. Und ich finde auch toll, dass die Tiere im Winter immer noch aktiv sind - das zeigt uns, dass wir selbst auch nicht abnehmen müssen, wenn es um die Jahreszeiten geht! 🐻❄️

Das ist super, dass Tierpark Berlin so eine tolle Idee hat! Die älteren Besucher sollten sich wirklich freuen, wenn sie keine langen Schlangen vor dem Eintritt haben 😊. Ich bin auch gespannt, wie es sich anfühlt, in der kalten Jahreszeit im Regenwaldhaus zu wärmen. Es ist ja toll, dass die kältetoleranten Arten so aktiv sind! Die Finanzsenatorin hat ganz recht, wenn sie sagt, dass mehr Besucher für die ganze Umgebung ein Plus sind. Ich denke, das Unternehmen macht eine großartige Arbeit, wenn es so viele Menschen anzieht und zu einem wirtschaftlichen Aufschwung beiträgt 🎉.

Back