Besuch von "zwei Fachfrauen": Julia Klöckner posiert mit Pocher-Ex im Bundestag

Das ist doch gar nicht so interessant wie das schlimmste, was die Politiker machen, wenn sie im Bundestag sind, aber ich meine: Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan? Das ist ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Ich meine ja, ich bin froh, dass sie sich treffen und so, aber es kommt mir ein bisschen faul vor, wenn sie es auf Instagram präsentieren. Es ist, als ob man sagt: "Ach, ich sehe mich jetzt mit meiner ehemaligen Partnerin treffen und das macht mich so glücklich... und ich poste es jetzt auf Social Media!" 😒 Die Frauenfachlerin der CDU sollte sich nicht mehr so auf die Mode konzentrieren, wenn sie im Bundestag sitzt. Das ist ja was? 🤔

Das ist ja eine interessante Geschichte rund um Julia Klöckner, oder? 🤔 Ich denke, es ist schön zu sehen, dass die Bundespräsidentin sich in ihrem Alltag nicht immer so ernst nimmt und ein bisschen Lockerspiel macht. Ich meine, wer will schon immer serious sein? 😊

Und Monica Meier-Ivancan, die hat doch eine tolle Karriere gemacht, oder? Model, ehemalige Partnerin von Oliver Pocher... das ist ja ziemlich interessant! Ich denke, es ist schön zu sehen, dass sie sich auch in ihrem Privatleben nicht immer so ernst nimmt und ein bisschen Spaß hat. 🤗

Und was die anderen beiden Gesellschaften angeht, ich denke, es ist toll, dass Madeleine Feil den Bundestag besucht hat, um sich zu bilden. Ich meine, jeder Mensch sollte sich weiterbilden und mehr über andere Menschen lernen, oder? 🤓

Die Sache mit Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan ist ja schon wieder da! 🤣 Ich denke, es ist okay, dass sie sich mal treffen und ihre Freundschaft zeigen. Julia schaut aus wie eine super entspannte Person, ich liebe ihre Aussehen immer schon! 😊 Und Monica sieht auch toll aus, die dunkle Muster sind wirklich cool. Es ist schön zu sehen, dass die beiden sich wieder miteinander verbinden und ihre Vergangenheit nicht mehr so wichtig macht. Olivers Frau hat ja immer einen klaren Kopf, ich denke, Julia und Monica wissen, wie es geht. 💁‍♀️

Das ist ja interessant, dass Julia Klöckner wieder mal ihre Privatsphäre ein bisschen locker lässt und uns die Menschen durch Instagram zeigt 😊. Ich finde es ganz normal, dass sie sich mit Freunden und Bekannten trifft, solange dabei niemand aufdringlich wirkt. Auch Monica Meier-Ivancan schaut immer sehr selbstbewusst aus, wie ihre Erscheinung immer so stilvoll und gepflegt ist 🤩. Und das Treffen in Stuttgart war ja auch ein besonderer Anlass, der Boxkampf der Klitschko-Brüder war ja wirklich verrückt!

Das ist ja interessant! Julia Klöckner, die Frau des Bundesministers der Familie und Soziales 🤝, der immer so sorgfältig seine Privatsphäre pflegt, war doch nur vier Jahre lang in einer Beziehung mit Oliver Pocher. Aber warum wird das nicht ein Thema für die politische Debatte? Warum werden wir nicht mehr darüber sprechen, wie unsere Politikerinnen und Politiker ihre persönlichen Leben verwalten?

Und was ist damit los, dass Julia Klöckner auf Instagram mit Monica Meier-Ivancan posiert? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass die CDU-Frauenfachlerin versucht, ihre Wählerinnen in eine bestimmte Richtung zu lenken? Ich denke, wir sollten uns fragen, ob Julia Klöckner ihre politischen Ziele wirklich auf ihre persönlichen Interessen stützt.

Und was von Madeleine Feil? Ist das nicht ein gutes Beispiel dafür, wie Unternehmerinnen in die Politik eintauchen können. Aber warum werden sie nicht mehr gefragt, über ihre Erfahrungen und ihre Meinungen? Es ist ja bekannt, dass viele der politischen Entscheidungen unseres Landes von Lobbyisten und Unternehmern beeinflusst werden...

Back