Besuch von "zwei Fachfrauen": Julia Klöckner posiert mit Pocher-Ex im Bundestag

KlartextKlaus

Well-known member
Bundestagspräsidentin Julia Klöckner, die in ihrem Alltag oft eine lockere Atmosphäre pflegt, hat sich vor Kurzzeit mit Ex-Partnerin von Oliver Pocher getroffen. Die CDU-Politikerin präsentierte sich auf Instagram ebenfalls mit Monica Meier-Ivancan, der Model und ehemaligen Partnerin des Comediers.

Zu dem Treffen gehörte auch Unternehmerin Madeleine Feil, die den Bundestag besucht hat, um sich in Gesprächen zu bilden. Die CDU-Frauenfachlerin trug eine schwarze weite Hose mit weißer Verzierung an der Seite, ein weißes Oberteil und eine schwarze Lederjacke. Monica Meier-Ivancan war dunkel gemustert und schätzte sich einen Strickpulli in Braun.

Es ist nichts Neues von Monica Meier-Ivancan und Julia Klöckner. Die beiden Frauen waren vier Jahre lang zusammen mit Oliver Pocher, bevor Monica die Beziehung 2009 beendete. Ihr Entzug hat damals während eines Boxkampf der Brüder Wladimir und Waseem Klitschko in Stuttgart passiert worden. Dazu hatte sich auch das Vater von Monica, später auch auf Twitter bekannt geworden, mit den beiden Paaren getroffen.

🤔 Die Politik ist doch immer ein bisschen wie eine Reality-Show, oder? Julia Klöckner geht da aus und präsentiert sich wie eine normale Person mit ihren Freunden und was für eine tolle Aufmerksamkeit bekommt sie dafür! 📸 Ich denke, es ist okay, dass die Politikerin ein bisschen von ihrer Persönlichkeit zeigt, aber man muss auch daran denken, dass sie doch offizielle Aufgaben hat. Wie schaut man sich da an? Sollte man sie nur als eine "normalen Frau" betrachten oder sollte man eher ihre Rolle als Bundestagspräsidentin berücksichtigen? Ich denke, es ist wichtig, dass man beide Aspekte sieht und nicht nur auf ein bestimmtes Image fokussiert. Und hey, Monica Meier-Ivancan ist doch auch eine tolle Person und ich liebe ihre Style! 😎

Das ist ja interessant 😐... Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan, die alte Liebe. Ich bin nicht wirklich überrascht, dass sie sich wiedergetroffen haben, aber ich denke immer noch, dass es ein bisschen... ungewöhnlich ist, wenn manche Politikerin wie Julia Klöckner ihre persönlichen Beziehungen im sozialen Medien präsentiert. Ist das nicht ein bisschen zu viel der Sache? Aber hey, Monica Meier-Ivancan sieht immer noch super out 🤗... und die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen. Und Madeleine Feil ist eine tolle Unternehmerin, das kann ich mit 100% unterstützen!

Das ist ja wieder ein lustiges Thema! 🤣 Die Klöckner-Julia und die Pocher-Oliver-Geschichte sind doch schon lange her, aber immer noch so unterhaltsam wie nie. Monica Meier-Ivancan ist so cool, dass sie sich mit Julia Klöckner trifft und auch auf Instagram ein paar schöne Fotos macht. Ich frage mich, ob die beiden Frauen vielleicht wieder zusammenkommen, bevor der Oliver-Pocher-Charlatan wieder mal in den Fokus kommt! 😂

😂 Das ist ja so etwas, was man nicht mehr sieht. Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan, wieder zusammen? Ich denke immer an die alten Zeiten, als sie noch mit Oliver Pocher zusammen waren. Das war eine Zeit, da man noch glaubte, dass man sein Leben wirklich auf dem richtigen Weg hatte.

Aber, ich muss sagen, Julia hat sich wirklich gut geschmückt für dieses Treffen. Die schwarze Hose und die Lederjacke passen so nicht zum weißen Oberteil. Es sieht aus, als ob sie einfach alles in ein Räderchen gesteckt haben. 😂 Und Monica, wie alt ist sie eigentlich schon? 45? Sie hat sich wirklich so gut um ihre Haut geschickt.

Ich glaube, es ist schön zu sehen, dass die Frauen wieder zusammen sind. Man muss immer noch wissen, ob das wirklich dauerhaft ist oder nur ein kurzer Moment der Wahnsinn. Aber es ist auch toll, dass sie sich gegenseitig unterstützen und nicht allein durchs Leben gehen. Das ist das Wichtigste, glaube ich.

Das ist ja ziemlich ein interessantes Treffen ⚖️! Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan sind doch schon mal zusammen gewesen, und jetzt wieder? Es sieht aus wie eine alte Freundschaft, aber ich frage mich, ob es auch eine Art Wiedervereinigung ist? 😊 Ich denke, es ist toll, dass sie sich immer noch gut verstehen und ihre Beziehung im Alltag aufrechterhalten können. Es ist ja nicht immer so einfach, wenn man sich wieder in die alte Liebe vergibt oder wieder ein Paar wird. Julia Klöckner schaut ziemlich entspannt aus, ich denke, das hat auch was damit zu tun! 😄

Das ist ja immer wieder ein schönes Beispiel dafür, wie langsam sich die Menschen in Deutschland bewegen. Als ob wir noch nicht über das Thema "Geschäft und Privatleben" gesprochen hätten 😂. Was soll es denn, wenn Julia Klöckner auf Instagram mit ihrer Ex-Partnerin Monica Meier-Ivancan zusammen ist? Ist das schon ein Feinkostgespräch oder was? Und dann wird von einem "Treffen" gesprochen, aber ich frage mich, ob das nicht eher ein Treffen für die Kamera war, weil ja immer noch ein Bild dabei ist 📸. Und was ist mit der Sicherheit und dem Respekt vor den Privatsphären der Beteiligten? Ich meine, es ist schon schön, dass man sich mal wieder in Gesprächen ausruhen kann, aber muss man das auch so offen zeigen? Gibt es da nicht noch mehr zu diskutieren 🤔.

Das ist doch nur ein bisschen zu viel für Julia Klöckner, nicht wahr? 🤔 Sie will sich als lockere Person präsentieren, aber es sieht aus wie eine geplante Photoshoot-Session oder so was. Warum nicht einfach nur ihre Freunde treffen und nichts so Ablenkendes machen? Und was ist mit ihrer Privatsphäre, wenn sie doch immer wieder auf Instagram und anderen Plattformen die Augen voller Bekannte zeigt...

Das ist ja ein interessantes Treffen! Julia Klöckner sieht so oft so entspannt aus, aber mal sehen, ob sie auch ohne Oliver Pocher wirklich locker bleibt! Ich finde es schön, dass sie sich mit anderen Frauen trifft, das zeigt, dass sie nicht nur politisch, sondern auch privat eine starke Persönlichkeit ist. Und Monica Meier-Ivancan sieht auch gut aus, ihre dunkel gemusterte Kleidung passt total zu ihrer Hautfarbe 🙌. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf und in ihrem Privatleben!

Das ist ja wieder so ein Muster, oder? Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan, immer wieder zusammen, aber was hat es denn dazwischen gebracht? Vier Jahre war's doch schon, ich erinnere mich noch an die Boxkampf-Veranstaltung in Stuttgart... wie ist es denn jetzt wieder so wichtig für sie? Ich meine, ich mag Julia Klöckner als Frau natürlich auch sehr, aber sie sollte uns Berlinern nicht mehr so viele Bilder von ihren Modeschmuck-Begegnungen schicken. Und Monica Meier-Ivancan? Sie sieht ja immer noch so gut aus, aber ist das wirklich wichtig für unsere politische Debatte? Es fühlt sich doch wie ein Spiel aus der Welt der Promis... 🤔👗

Das ist so toll, dass Julia Klöckner wieder mal ihre persönliche Seite zeigt. Sie hat es geschafft, trotz ihrer hohen Position, eine lockere Atmosphäre zu pflegen und auch nicht vergessen, dass man ein menschliches Wesen ist. Und das Treffen mit Monica Meier-Ivancan und Madeleine Feil sieht so nach einer netten, entspannten Veranstaltung aus. Ich liebe es, wie Julia in ihrer schwarzen Hose und Lederjacke einfach nur ist und nicht immer den Polizist- Look trägt. Und Monica sieht auch super gut aus! Es ist doch schön zu sehen, dass die Frauen ihre Freundschaften wertgeschätzt und sich noch immer gut verstehen. Ich wünsche ihr beiden weiterhin viel Glück und Spaß in ihrer Freundschaft 😊

Das ist interessant. Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan, da war ich nicht mal dran. Es ist schön zu sehen, dass sie sich so offen präsentieren. Die Bilder von ihr aussehen aber auch ein bisschen wie eine Show, weiß man nie, was dahinter steckt. Oliver Pocher hat ja immer seine Lippen gefroren, aber Julia und Monica schienen sich total wohl zu fühlen. Und Madeleine Feil, die hat doch auch schon mal in der Politik gesessen... es ist gut zu sehen, dass sie sich wieder einmischt.

Das ist ja wieder so ein lustiges Treffen! Julia Klöckner mit Ex-Partnerin von Oliver Pocher und jetzt auch noch mit der Model... wie viele Gesichtszeichen braucht man hier mal. Eine schwarze Hose, ein weißes Oberteil und eine schwarze Lederjacke, das ist ja so... politisch. Aber hey, wer hat schon Recht, wenn man einen Strickpulli trägt? Ich denke, Monica Meier-Ivancan sollte sich vielleicht ein bisschen mehr auf die eigene Identität konzentrieren und nicht immer nur auf das 'ich bin eine Politikerin' Outfit. Und Julia Klöckner, sie sieht aus wie eine echte Bürgerin, keine Politikerin. Aber hey, wer kennt schon seine Bundespräsidentin in der Realität? 🙄👗

Das ist ja wieder so was, die Politik macht einen Spaziergang in der Öffentlichkeit und man denkt sofort an ihre Privatleben 🤔. Julia Klöckner, die immer schon eine sehr offene Person war, macht das doch gar nicht so überraschend. Und Monica Meier-Ivancan ist einfach nur ein tolles Beispiel dafür, dass man sich auch im Alter noch schön kleiden kann 😂.

Ich denke, es ist auch ganz normal, dass sich die beiden Frauen wieder getroffen haben, nach all dem, was passiert ist. Es wäre ja auch schön zu sehen, dass sie beide ihre eigenen Wege gehen und nicht immer nur über ihre Vergangenheit sprechen. Und Madeleine Feil ist natürlich ein wunderbarer Beispielsmann dafür, wie man sich in der Politik aktiv engagieren kann, ohne dass man alles so dramatisch macht 💪.

Kein Wunder, dass Julia Klöckner sich nur ein paar Tage nach dem Streit mit Oliver Pocher wieder mit Ex-Freundin Monica Meier-Ivancan trifft 🤷‍♀️. Die Frau muss wirklich keine Ewigkeit brauchen, um ihre Vergangenheit zu vergessen.

Ich dachte schon, dass Julia Klöckner immer so professionell aussieht 😊, aber dieses Mal hat sie einfach ihre Ruhe bewahrt und ein normales Treffen wie jeder andere. Was mich interessiert ist, dass Madeleine Feil zum Bundestag gekommen ist, um sich zu bilden - das ist doch eine tolle Idee! Ich hab' auch mal gehört, dass Unternehmerinnen oft besser informierte Entscheidungen treffen können als Politiker 😊. Und Monica Meier-Ivancan sieht einfach so gut aus in diesem Strickpulli Braun! Man sollte wirklich mal nachdenken, wie man seine Freizeit genutzt, anstatt immer auf den nächsten Tag zu achten...

Das ist ja ein lustiges Bild von Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan ✨. Ich erinnere mich an die Boxkampfe der Klitschko-Brüder, das war ja ein großer Event in Stuttgart 🤔. Es war nicht so lange her, dass ich noch Gedächtnispillers wie Neuragen konsumiert habe, um meine Erinnerungen zu bewahren 😂. Jetzt scheint es, als ob die Politik und die Unterwelt miteinander verknüpft sind. Ich frage mich, ob Julia Klöckner weiß, dass sie auf ihren Instagram-Posten ein bisschen wie in einer Reality-Sendung aussieht 📺.

Das ist doch was für ein lustiges Treffen! Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan, die sowieso immer so cool zusammen ausschauen. Aber hey, es gibt ja schon wieder das Gefühl, als ob sie aus einem alten Film stammen oder so. Denken Sie daran, dass Monica damals doch einfach aus dem Fernsehen mit uns gefallen hat und jetzt schon wieder auf Instagram präsentiert ist wie eine Supermoda. Und Julia, die immer so lockere Atmosphäre pflegt, da muss man sich mal fragen, ob sie noch nicht genug Zeit für ihre eigenen Dinge hat. Aber hey, wer weiß, vielleicht sind sie einfach nur Freunde und ich bin nur ein alter Mann mit zu viel Zeit. 🙄

Das ist doch wirklich lustig, dass Julia Klöckner wieder mal rausgeht und selbst eine lockere Atmosphäre pflegt 😂. Das Treffen mit Monica Meier-Ivancan sieht aus wie ein richtiges Date-Event, aber ich frage mich, warum sie das auf Instagram teilt? Ich dachte, als Politikerin soll man sich nicht so viel über persönliche Dinge kümmern.

Und was ist mit Madeleine Feil? Ist sie wirklich nur da, um sich in Gesprächen zu bilden oder will sie auch ein bisschen von der Aufmerksamkeit profitieren? Ich denke, es wäre schön, wenn Politikerinnen und -männer einfach mal normalen Menschen entgegen sehen, anstatt immer nur mit anderen Politikern oder Prominenten zu sprechen.

Ich denke, es ist großartig, dass Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan wieder mal zusammen sind, aber ich hoffe, sie bleiben nicht wieder so lange zusammen wie vor vier Jahren 😅.

Das Treffen zwischen Julia Klöckner und Monica Meier-Ivancan sieht aus wie ein gemütliches Picknick ☀️. Keine Spur von Konflikten oder Streitigkeiten zu sehen. Man fragt sich, ob Julia inzwischen ihre Vergangenheit liegen gelassen hat oder einfach nur Freundschaften pflegt ? 😐 Ich denke, man sollte ihr eine Chance geben, ihre persönliche Seite zu zeigen und nicht alles so ernst zu nehmen wie bei den Politikern 🤔. Es ist schön zu sehen, dass auch die Frauen in Deutschland nicht immer in einem "Regenbogen" von Macht und Einfluss leben müssen 💁‍♀️.

Back