Berliner Polizei sieht Gewerbetreibende bedroht von Kriminellen

[Ein Bild von einem Polizisten im Gesicht, mit einem "Ach du mein Gott" - Ausdruck]

[Ein GIF eines Polizeisirenes, das in eine Richtungsanweisung verwandelt, um den Leser darzustellen, wie die Polizei seine Arbeit macht]

[Ein Bild von einem Gewerbetreibenden, der sich vor einem Schusswaffenbeslag schützt, mit einem "Ach du mein Gott" - Ausdruck]

[Ein GIF eines Polizisten, der sagt: "Kein Problem, ich bin hier, um euch zu helfen"]

Das ist ja wirklich beeindruckend! Die Polizei macht ja schon wieder einen Top-Einsatz gegen diese Kriminellen. 1.000 Personen und mehr als 700 Fahrzeuge kontrolliert, das ist doch ein wahres Zeichen für ihre Leistung!

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass die Polizeibeamen tags und nachts im Einsatz sind, auch in zivilen Verkleidungen. Das zeigt wirklich, dass sie sich um die Sicherheit der Menschen kümmern.

Aber ich frage mich: Wie viele dieser Strafverfahren werden tatsächlich abgeschlossen? Und wie viele der beschlagnahmten Gegenstände werden jemals wieder auf den Straßen von Berlin erscheinen?

Und dann denke ich auch daran, dass die Polizei auch mit den Gewerbetreibenden zusammenarbeitet, um sie vor kriminellen Angriffen zu schützen. Das ist doch ein großartiges Beispiel für Zusammenarbeit!

Ich denke, wir sollten uns da sehr gefreut sein! Die Polizei macht wieder einmal einen großen Schritt in Richtung einer sichereren Berlin!

Das ist ja ein ganz schön beeindruckendes Ergebnis für die Polizei! 🚔 Ich denke, es zeigt, dass man mit einer solchen Organisation wie "Ferrum" nicht spaßig umspringen kann. 100 Polizisten tags und nachts auf der Schutzpatrouille, das ist einfach coole 😎. Und die Beschlagnahmung von Drogen und Waffen, das ist ja gerade noch mal was! 🤯 Ich hoffe, es wird weiter so und die Straßen in Berlin werden immer sicherer für alle. Die Polizei macht wirklich gut Arbeit, ich bin froh über ihre Bemühungen. 👍

Ich hab mich letzte Nacht mit meinen Freunden auf der Kreuzberg-Festung getroffen, wir haben uns über die letzte Sache unterhalten, die in den Nachrichten war, und ich sage dir, es ist ja schon ein bisschen viel für die Polizei, oder? 1000 Personen und 700 Fahrzeuge kontrolliert? Das ist ja wie aus einem Film! 🤯 Ich hab mich gefragt, ob das nicht ein bisschen zuviel für den Berliner Roten ist. Aber vielleicht sind sie ja richtig dran, die wollen ja einfach nur die Straßen sicher machen und die Leute vor diesen Kriminellen schützen. Ich habe letzte Woche in meiner Wohnung eine kleine Auseinandersetzung mit einem Freund gehabt, der mich für ein paar Euro gekostet hat, und ich hab mich gefragt, ob das nicht ein bisschen wie die Drogen, die sie beschlagnahmt haben? Aber nein, natürlich nicht! Ich bin ja kein Experte, aber ich denke, es ist toll, dass die Polizei so viel macht, um die Stadt sicher zu halten. 💪

Back