Das ist ja wieder ein ganzer Quatsch!

Der Generalstaatsanwaltschaft in Berlin, dass sie jetzt auch auf Bushido losgehen und ihn unter Druck setzen. Das ist doch nicht so schlimm, wenn der Rapper seine Leibwache privat beaufsichtigt. Ich meine, die Polizei und das LKA sollten sich mal an die Gesetze halten und nicht so wie wild um sich schlagen.
Und was ist mit den beiden Personen, die wegen Vorteilsnahme ermittelt werden sollen? Das ist doch ein ganzer Scheiß! Kein Beweis dafür, dass sie Vorteile erhalten haben. Es sieht eher aus wie einer Politik, die Bushido unter Druck setzt, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Ich denke, der Rapper hat recht damit, wenn er sagt, dass die Verhältnisse im LKA ziemlich unverständlich sind. Aber das ist nicht Bushidos Schuld. Die Polizei und das LKA sollten mal an sich selbst arbeiten, statt immer wieder nach jemandem zu suchen, der den Fehler macht.
Ich wette, dass diese ganze Sache noch viel mehr kompliziert wird, bevor es endlich vorbei ist. Es sieht aus wie ein richtiger Krimikommissur-Film!