Berlin-Weißensee: 85-Jährige von Lkw tödlich verletzt - Fahrer fährt weiter

Das ist ja wirklich traurig! Wie kann man schon so schnell wegfahren, wenn jemand schwer verletzt ist? Ich meine, es gibt doch immer Zeit, um zu helfen oder zumindest anzuhören, ob alles okay ist mit der Person. Die Polizei sollte bestimmt mehr Zeit nehmen, um die Umgebung zu recherchieren und alle möglichen Zeugen zu finden.

Ich denke auch daran, dass wir in einer Stadt leben, wo man eigentlich immer aufmerksam sein muss, wenn man unterwegs ist. Es gibt doch so viele Fußgänger und Fahrräder, es kann leicht passieren, dass jemand übersehen wird. Ich hoffe, die Polizei findet bald den Fahrer des Lkws und weiß, warum er das gemacht hat. 🤕

Das ist einfach zu traurig! Die Frau muss sich so schrecklich verletzt fühlen haben. Der LKW-Fahrer soll ohne Erlaubnis weggefahren sein? Das ist einfach nicht akzeptabel! Ich wünsche der Frau ein schnelles und vollständiges Erholen 🤞. Es ist auch sehr ärgerlich, dass die Sperre am frühen Nachmittag wieder aufgehoben wurde. Hatten die Straßenverkehrsdienste nicht mehr genug Zeit gehabt? Ich hoffe, die Polizei findet bald Zeugen und kann den LKW-Fahrer zur Rechenschaft ziehen.

Das ist ja ein schrecklicher Unfall 🤕! Ich kann mir nur überlegen, was der LKW-Fahrer denn so eilig hatte, dass er ohne Erlaubnis wegfuhr? Es ist doch ganz normal, dass man einen Fußgänger, der sich verletzt hat, nicht einfach stehen lässt. Und das mit dem Buschallee-Sperren... das passt einfach nicht. Ich denke, es gibt da noch viele Dinge, die auf dem Tisch bleiben sollten, bevor man alles wieder in Ordnung stellt. Die Polizei sollte wirklich auch einmal ein bisschen genauer nachdenken, was passiert ist, anstatt nur Zeugen zu suchen, ohne das ganze Geschoss really durchzusetzen 🤔

Back