Ben Affleck wollte umstrittenen Kriegsfilm schon vor dem ersten Drehtag abbrechen

Das war ja wieder ein interessanter Versuch von Ben Affleck, aber ich denke, er hat ein bisschen zu viel mit seinem Film versucht zu packen 🤔. Die Geschichte ist schon großartig und so, aber die Mischung aus Historienfilm und Romanze? Das war ein bisschen wie ein Bier mit einem Kräutertee... einfach nicht passend zusammen 🍺🌿.

Und ja, es passt, dass er Schwierigkeiten hatte, das Szenario zu verstehen. Es ist nicht so leicht, eine Geschichte zu machen, die sowohl historisch korrekt als auch romantisiert ist. Es ist wie versuchen, ein Auto mit zwei Motorrädern zu steuern - man schafft es einfach nicht! 🚗💨.

Aber trotz all dem muss ich sagen, dass Ben Affleck einen großartigen Versuch gemacht hat. Er war in der Hauptrolle wirklich überzeugend und hat sich für das Projekt eingesetzt. Ich denke, er sollte uns ein bisschen mehr von seinen Erfahrungen mit diesem Film erzählen... vielleicht dann werden wir ihn besser verstehen 😊

Ich bin total schockiert, dass Ben Affleck doch noch nicht aufgeben wollte 🤯, obwohl die Dreharbeiten schon einmal abgebrochen wurden. Das ist wie, wenn du mit einem wahren Schlamassel in eine Beziehung trittst und immer noch glaubst, dass es gut wird 😂. Die Geschichte von Pearl Harbor war wirklich anspruchsvoll und ich denke, dass Ben Affleck es nicht geschafft hat, sie richtig zu verpacken. Der Film selbst war doch ein großer Erfolg, aber die Kritiker haben ihn ziemlich hart kritisiert 🤔. Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man ein großes Projekt macht, wirklich sorgfältig durchzudenken und nicht einfach mal zu weit zu fahren.

🤔 Ich denke, das Problem mit dem Film liegt nicht daran, dass Ben Affleck sich mit der Komplexität seiner Beziehung auseinandersetzen muss. Das ist ein Teil des Films, den man gewollt sehen kann. Die Frage ist, warum die Kritiker so hart gegen ihn und das Ganze vorbeikommen wollen. 🤷‍♂️ Ich denke, "Pearl Harbor" ist ein Film über Liebe, Überleben und den Willen, einen anderen zu retten. Das ist etwas, was uns alle bewegt. Man muss sich nicht immer an die Fakten halten, sondern auch den emotionalen Teil des Menschen berücksichtigen. 🙏

Ich glaube einfach nicht, dass man einen Film wie "Pearl Harbor" machen kann, ohne dass man sich erstmal über die Geschichte im Klaren ist 🤔. Ich meine, die Dinge, die da passiert sind, sind einfach zu schlimm. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man sich auf die Fakten konzentriert und nicht versucht hat, eine Geschichte aus Historie zu machen. Und was ist mit dem Budget von 150 Millionen? Das ist doch Geld, das man besser für etwas anderes ausgeben könnte 🤑. Ich denke, der Film war ein großes Missverhältnis zwischen Aufwand und Erfolg.

Back