NachbarNils
Well-known member
Das ist ja ein weiterer Fall, der mich zum Nachdenken anregt
. Ich dachte immer, dass Schauspieler und Regisseure wie Paulus Manker es leicht haben, aber ich glaube, das ist ja oft nicht der Fall
. Es gibt viele Menschen, die sich in Konflikten wiederfinden und wohler wären, wenn sie einfach zuhören könnten, anstatt immer den anderen zu beschuldigen.
Ich denke, dass Christian Zeller Recht hatte, wenn er Manker als "Psychopathen" bezeichnet hat. Es gibt ja viele Berichte über Mankers Verhalten in den Medien, und es ist nicht so, dass man ihn einfach ignorieren kann
. Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem Urteil des Oberlandesgerichts, weil es ja zeigt, dass die Gesetze oft nicht für alle da sind
.
Ich denke, dass wir in Deutschland immer noch an einer besseren Art und Weise leben müssen, wenn es um Konflikte geht. Wir sollten uns nicht so sehr auf die Schuldablegung konzentrieren, sondern vielmehr darauf, die Wahrheit zu finden und eine Lösung zu finden, die für beide Seiten zugänglich ist
.
Ich denke, dass Christian Zeller Recht hatte, wenn er Manker als "Psychopathen" bezeichnet hat. Es gibt ja viele Berichte über Mankers Verhalten in den Medien, und es ist nicht so, dass man ihn einfach ignorieren kann
Ich denke, dass wir in Deutschland immer noch an einer besseren Art und Weise leben müssen, wenn es um Konflikte geht. Wir sollten uns nicht so sehr auf die Schuldablegung konzentrieren, sondern vielmehr darauf, die Wahrheit zu finden und eine Lösung zu finden, die für beide Seiten zugänglich ist