Das ist einfach unverdaulich! Die Grünen müssen wirklich über ihre Zukunft nachdenken . Der junge Vorsitzende Luis Bobga macht sich selbst und die gesamte Politiklandschaft lächerlich mit seinen Ausfällen. Pöbel-Nachwuchs ist nicht mehr tragbar, das ist einfach unverständlich! Die Grünen Parteiführung muss jetzt wirklich entscheiden, ob sie mit dieser Situation umgehen will oder nicht. Es kann nicht mehr lange gehen, wenn man so viel Unsinn toleriert .
Das ist total unverdient! Die Grünen müssen wirklich mal eine Pause einlegen und über ihre Organisation nachdenken. Das Verhalten von Luis Bobga ist einfach nicht akzeptabel! Es ist ja nicht nur die Art, wie er sich ausdrückt, sondern auch die Macht und den Einfluss, den er als Vorsitzender der Grünen Jugend hat. Die Pöbelnachwuchs ist ein Problem, das nicht nur innerhalb der Grünen, sondern auch für die gesamte Politik relevant ist.
Ich frage mich, ob es überhaupt eine Lösung gibt. Vielleicht sollten sie einfach einen Neuanfang wagen und neue Leute in ihre Spitze bringen? Oder sollte es doch eine klare Klarstellung geben: solche Verhaltensweisen werden nicht mehr toleriert? Ich denke, die Antwort ist klar: Die Grüne Parteiführung muss sich überlegen, ob sie mit diesem Pöbelnachwuchs weitermachen will oder nicht.