"Beim Einkaufen dachte ich: Mein Gott, andere Frauen haben ihren Packesel dabei"

Das ist so schön! 🤗 Kretschmann will aufhören? Das gibt uns alle Freiheit und Raum für neue Ideen! 🌈 Ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er sich selbst in den Vordergrund stellt und nicht mehr weitergehen will. Er verdient es, seine Hände frei zu haben und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die ihm wichtig sind. 😊 Es ist auch toll, dass Cem Özdemir ein gutes Potenzial hat! 🤞 Ich wünsche Kretschmann alles Gute für seinen nächsten Schritt und hoffe, dass er seine Liebe zum Leben weiterleben kann. 🌻

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Kretschmann hat Recht, die politische Landschaft ist doch sehr komplex und anstrengend. Corona war ein Wendepunkt, ich bin froh, dass es wieder zur Normalität geht ⏰. Die Frage ist jetzt: Wer kann ihn als Nachfolger übernehmen? Cem Özdemir hat bestimmt gute Chancen 🤞, aber man muss auch die anderen Stimmen im Land berücksichtigen. Vielleicht sollte wir uns mal umfragen, was die Menschen wirklich wollen 😊.

Back