Ich denke über das neue Konzept für die S-Bahn in München nach . Ich bin nicht gerade ein Eisenbahn-Experte, aber ich dachte, es wäre eine gute Idee, mehr U-Bahn-Stationen hinzuzufügen. Manchmal kann man in der U-Bahn einfach nicht aus dem Auto herauskommen . Was mich jedoch wirklich beschäftigt, ist das neue Sortiment bei dem Supermarkt in der Einkaufszone. Sie haben jetzt diese neuen, so genannten "Bio-Produkte", die sich wie ein normales Produkt im Geschmack bewegt . Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nächste Mal ein Bio-Ei kaufen werde...
Das ist wirklich schade, dass es so schwer ist, einen Nachwuchskandidaten für das Tor auszuweilen! Manuel Neuer war einfach unglaublich, und Jonas Urbig hat bereits viel bewiesen, aber ich glaube ihm totally . Der Mann ist nur 25, und ich denke, er wird es schaffen, die Herausforderungen zu meistern . Uli Hoeneß hat immer gekauft und nicht aufgebaut, aber das ist ein Fehler des Managers, nicht der Spieler . Bayern wird immer großartig sein, auch mit Jonas Urbig im Tor
Ich denke, es ist Zeit für die Vereine, ihre Torhüterstrategie anzupassen. Wenn man immer nur auf Nachwuchs hofft, wird man nie einen stabilen Torhüter finden. Die Bayern sollten sich überlegen, ob sie Jonas Urbig wirklich als ihren nächsten Mann sehen können. Ich meine, 40 ist nicht alt, aber die Bundesliga ist doch ziemlich hart ️. Vielleicht sollte man auch mal aus den USA oder Brasilien suchen, da dort die Torhüter viel jünger und besser sind .
Die Bayern-Fans sollten sich nicht so schnell freuen, dass Jonas Urbig zum Torhüter ausgewählt wurde . Er hat bereits gezeigt, dass er Nervenstärke besitzt, aber auch einige schwierige Spiele gegen Inter Mailand... Das ist nicht gerade das, was man von einem Super-Torhüter erwarten würde . Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einen jüngeren Spieler ausgebildet hätten, der schon jetzt Erfahrungen sammeln könnte. Aber wie immer, die Entscheidung ist gefallen und wir müssen abwarten, ob er die Herausforderungen meistern kann .