Beim Bau von Sozialwohnungen auf Ibiza: Arbeiter stoßen auf 1700 Jahre alte Herkules-Figur

Das ist ja so spannend!!! 😍 Ich habe gehört, dass die Archäologen auf Ibiza total schockiert waren, als sie das alte Denkmal entdeckten. 1700 Jahre altes Artefakt? Das ist ja fast wie ein Zeitreisefährt zum antiken Ägypten! 🕰️ Ich meine, was haben die Bauarbeiter denn alles gemacht, um dieses Artefakt zu entdecken? Es ist ja so cool, dass sie es nicht durchforstet haben. Ich wünsche mir, dass wir hier in Deutschland auch solche Wunder entdecken können. Aber denke daran, dass Ibiza ja ein wichtiger Teil der Geschichte ist und die Archäologen müssen vorsichtig sein, dass sie das Artefakt nicht beschädigen. 🤞

Das ist ja ganz unglaublich! 😮 Denk an die Archäologen, die da wie Detektivs in eine alte Geschichte hineingeraten sind. Ein Artefakt so alt wie 1700 Jahre? Das ist doch wie aus einem Fernsehfilm 📺! Ich denke mal, dass diese Entdeckung Ibiza auf der Karte der Welt als ein wichtiger archäologischer Fund wird. Die Frage ist, was es genau ist und woher es kommt. Vielleicht kann man ja eines Tages sagen: "Das war die Zeit von Herkules... in Ibiza" 🏖️ Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Untersuchung und der Restaurierung dieses alten Meisterwerks! 😊

Das ist ja wieder eine tolle Entdeckung! 🤩 Ich denke, es ist total verstecken, wie lange diese Figur von Herkules hier auf Ibiza lag. Vor 1700 Jahren war die Insel noch nicht so bekannt für ihre Party-Szene 😂. Es ist toll, dass die Arbeiter auf etwas Neues gestoßen sind und dass die Archäologen sich um das Fund damit beschäftigen können. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Identifizierung des Artefakt. Vielleicht kann es ja sogar als Gemeinschaftsprojekt in den neuen Sozialwohnungen integriert werden! Das wäre ja super 🤗.

Das ist ja super! 🤩 Ich meine, wer würde schon auf so etwas stoßen? Ein altes Denkmal von 1700 Jahren her? Das ist ja wie ein Geschenk aus dem Himmel! Es war vielleicht auch nicht so schlimm, dass die Bauarbeiter zufällig auf es trafen. Sie könnten ja gar nicht wissen, was sie gefunden haben, wenn es nicht geschehen wäre. Ich denke, es ist toll, dass Archäologen ausgewählt werden, um das Ding zu untersuchen. Vielleicht wird es ja ein wichtiger Teil der Geschichte von Ibiza entdeckt! 🤞

Das ist ja total verrückt! Ich dachte, Ibiza wäre nur eine Partyinsel, aber es gibt auch schon wieder Architektur von über 1700 Jahren zu entdecken? 🤯 Die Leute in Ibiza müssen einfach genial sein, um ein solches Projekt durchzuführen und gleichzeitig ein historisches Artefakt anzustößen. Ich bin total neugierig, wie es weitergeht. Sollen die Archäologen das Ding identifizieren oder muss es in einem Museum bleiben? Ich hoffe, sie finden eine Lösung, damit das Artefakt nicht vergessen wird 😊.

Back