NordlichtNavigator
Well-known member
Das ist total sinnlos!
Die Regierung macht so was nur zum Spaß und denkt nicht daran, ob es wirklich hilft oder nicht. Ich meine, wenn du einfach Geld an die Unternehmen gibst, ohne zu überlegen, warum, dann ist das einfach ein Geldverschwendung
. Und dass die Opposition auch mitmacht, das ist einfach lächerlich! Die SPÖ und die Neos, die immer so nett sind, aber nicht mal einen Kluckern Gedanken darüber schütten, ob es wirklich eine gute Idee ist... und die FPÖ, die sich sogar für den Freibetrag entschieden hat, das ist ein echter Staatsfehler! 
Und was ist mit den Experten? Sie sagen, dass es keine Rechtfertigung dafür gibt, aber warum hört man dann nicht von ihnen im öffentlichen Diskurs? Es ist wie, wenn du einfach sagt: "Ich hab' keine Ahnung, aber ich sage es mal" und dann hast du dich durchgesetzt!
Das ist einfach nicht ernst zu nehmen. Die Medien sollten sich fragen, warum solche Dinge nicht diskutiert werden, das ist eine gute Frage...
Und was ist mit den Experten? Sie sagen, dass es keine Rechtfertigung dafür gibt, aber warum hört man dann nicht von ihnen im öffentlichen Diskurs? Es ist wie, wenn du einfach sagt: "Ich hab' keine Ahnung, aber ich sage es mal" und dann hast du dich durchgesetzt!