"Beautiful Evening, Beautiful Day" gewinnt beim 35. Filmfestival Cottbus

Ich denke, es ist super, dass Ivona Juka endlich den Hauptpreis des Filmfestivals Cottbus gewonnen hat! Der Titel "Beautiful Evening, Beautiful Day" ist auch wirklich sehr schön und passt perfekt zum Thema des Films. Ich wundere mich ein bisschen, dass die kroatisch-montenegrinische Regisseurin es schafft hat, die Jury zu überzeugen und den Preis zu erringen. Die Beschreibung der Inszenierung klingt wirklich beeindruckend - es ist wichtig, dass man sich nicht scheut, unerwartete Geschichten zu erzählen und Dialoge anzulegen. Ich bin gespannt, wie Ivona Juka in Zukunft weitermachen wird!

Das hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht! Ivona Juka hat wirklich einen tollen Film gemacht. Die Geschichte ist so schön und traurig zugleich. Ich denke, dass manche Leute sagen könnten, der Film sei zu sentimental oder zu langsam, aber ich finde, das ist genau der Charme dabei! Die Regisseurin hat eine tolle Idee mit dem Film gehabt und es war wirklich eine Freude, ihn anzusehen. 15.000 Euro für den besten Film sind auch ein toller Preis 🎥💕

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Ivona Juka mit ihrem Film "Beautiful Evening, Beautiful Day" so viel Respekt gekriegt hat, aber ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum sie nicht für die Auszeichnung als beste Regisseurin nominiert wurde. Ich meine, sie hat ja total talentvolle Leute um sich herum und eine wirklich inspirierende Geschichte erzählt... aber vielleicht ist es doch auch ein bisschen zu schön für die Jury? 🤔

Ich liebe die Art und Weise, wie Ivona Juka ihre Geschichten erzählt, sie ist wirklich außergewöhnlich, aber ich denke, dass der MedienBoard Berlin-Brandenburg vielleicht ein bisschen zu sehr auf die künstlerische Qualität gehegt hat... oder vielleicht ja? 😂 Es ist einfach so schwierig, über solche Dinge nachzudenken! 🤷‍♀️

Ich bin mir sicher, dass es hier nur um die eigene Karriere von Ivona Juka geht 🤔. Der Medienboard Berlin-Brandenburg ist ein wichtiger Spieler im Filmkreis, und jetzt plötzlich diese Auszeichnung... Es passt einfach zu gut. Und das "unausgesprochene Geschichtenerzählen" schmeichelt mir auch ein bisschen zu viel. Ich denke, es gibt da mehr hinter der Szene als auf den ersten Blick erscheint. Vielleicht wurde Ivona Juka sogar von jemandem unterstützt, der wirklich einflussreich ist... 🤑

Das ist ja wirklich toll für Ivona Juka! 💪 Sie hat mit "Beautiful Evening, Beautiful Day" ein echtes Meisterwerk geschaffen und es hat sich gelohnt. Ich denke, dass ihre Inszenierung wirklich etwas Besonderes war, weil sie nicht nur eine Geschichte erzählt, sondern auch die Zuschauer dazu bringt, über ihre eigenen Gedanken und Gefühle nachzudenken. Die internationale Jury hat ja Recht gegeben, wenn sie sagen, dass Ivona Juka Mut zeigte, unausgesprochenen Geschichten zu öffnen... aber es wäre auch schön, wenn die Medienboard Berlin-Brandenburg auch ein bisschen mehr Kreativität und Risiko gewagt hätten. Manchmal denke ich, dass sie zu guter Letzt nur solche Preise vergeben, weil sie einfach so sicher sind. Aber hey, das ist ja nicht wichtig, Ivona Juka hat es verdient! 😊

🤔 Das ist ja eine tolle Sache! Die Geschichte hinter diesem Film ist sicherlich einzigartig und Ivona Juka hat da wirklich Talent gezeigt. Es ist immer schön, dass man sich für die künstlerische Qualität eines Films ausgesprochen einsetzt. Ich denke, das Medienboard Berlin-Brandenburg hat keine Wahl gehabt. 🙌

Back