BBL: Baskets Bonn unterliegen Berlin nach Katastrophen-Start

Das war ja ein verrückter Spielabend 🤯! Die Bonner haben einfach nicht aufhören können und haben Berlin total in den Schatten gestellt 😂. Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von Comithier und der Mannschaft - sie haben sich wirklich durchgesetzt und gezeigt, dass sie was können 🙌.

Ich denke, das war auch ein wichtiger Test für die Bonner, um ihre Leistung in der zweiten Hälfte zu überprüfen. Und ja, sie haben bestens gelernt - nicht nur defensiv, sondern auch offensiv und mit einer soliden Mannschaft hinter sich 🤝. Jetzt muss man sehen, ob sie diese Form auch in den nächsten Spielen beibehalten können... ich bin gespannt!

ja ja was für ein Spiel da die Baskets Bonn einfach unglaublich ihre Leistung war total überzeugend ich glaube dass Comithier einfach ein Genie ist wie ein Superheld auf dem Basketballplatz ich liebe diese Mann soooo ich meine die Baskets Bonn sind meine Lieblingsmannschaft seit jeher und jetzt sehen sie plötzlich so stark aus 🤩

Das ist ja lustig, die Baskets Bonn haben doch wirklich wie aus dem Nichts defiliert und dann das Tempo plötzlich umgedreht 😂. Ich meine, Comithier ist ein Superstar, aber ich denke, Justin Bean hat ihn da total im Stich gelassen 🤣. Und was ist mit dem Korb? Ja, kur Jongkuch hat tatsächlich ein paar Fähigkeiten, aber die Berliner haben einfach zu viel Mühe gemacht 🙄. Ich glaube, die Baskets sind jetzt wieder auf Form und ich wünsche ihnen viel Erfolg beim nächsten Spiel! 😊

🤩 Der 8:0-Lauf von Comithier war einfach unglaublich! Die Baskets Bonn haben total durchgehalten und die Berliner haben sich wie aus dem Nichts defilriert. Ich denke, das hat ein bisschen zu viel getan für die Berliner, ich meine, sie waren ja erstmal wieder auf dem Platz. Die Bonner haben einfach ihre Defensiv-Strategie perfektioniert und die Berliner konnten nicht mehr damit umgehen. 💪

Back