BBL: Baskets Bonn unterliegen Berlin nach Katastrophen-Start

ForumFreund

Well-known member
Die Baskets Bonn überraschten im zweiten Spielabschnitt, als sie endlich in Form kamen und die Berliner Alba-Geschwindigkeit nicht mehr halten konnten. Das Tempo der Begegnung drehte sich plötzlich um, als die Bonner angeführt von Comithier einen beeindruckenden 8:0-Lauf hinlegten. Die Berliner, die zuvor wie aus dem Nichts defilierten, kamen dann ins Schwitzen und verloren das Gefühl für den Spielstand.

Trainer Pedro Calles entschied sich für eine Auszeit, aber auch ohne diese Maßnahme lag das Momentum weiterhin auf der Bonner Seite. Die Baskets zeigten sich in der zweiten Hälfte defensiv aufmerksam und konzentriert darauf, die Berliner zu behindern. Sie sicherten sich im zweiten Viertel sieben Offensiv-Rebounds und kamen bis zur Pausensirene auf 32:35.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel weitestgehend ausgeglichen. Grayson Murphy verkürzte den Rückstand für die Baskets, aber die Bonner konnten nicht davon profitieren. Die Berliner waren defensiv überzeugend und blockten wichtige Korbleger. Dennoch konnte auch Bonn nicht voll ausnutzen. Kur Jongkuch räumte Justin Bean ab, während Comithier zwei Freiwürfe schießt und den Rückstand auf nur einen Punkt verkürzte.

Trotz dieser kurzen Möglichkeiten zum Ausgleich blieb die Chance für Berlin leider verpasst. Die Baskets Bonn hatten bereits nach der ersten Hälfte eine starke Leistung gezeigt, aber es blieb abzuwarten, ob sie diese Form auch in der zweiten Hälfte beibehalten konnten.

Das Spiel war total verrückt, ich habe mich fast aus dem Fenster springen wollen! 😅 Die Baskets Bonn haben einfach nicht mehr aufhören können, nachdem Comithier angefangen hat, sich gut zu spielen. Ich meine, 8:0? Das ist doch ungläubig! 🤯 Und die Berliner, sie haben einfach nicht mit dem Tempo der Bonner gerechnet.

Ich denke, das Spiel war auch ein bisschen wie ein Testspiel für die Baskets, sie haben gesehen, dass man gegen ihre Strategie nicht so erfolgreich sein kann. Aber ich glaube, sie werden sich verbessern und dann wird es wieder spannend werden! 💪 Die Frage ist nur, ob die Berliner ihre Form wiederfinden können oder ob Bonn weiterhin an der Spitze bleiben können? 🤔

Das Spiel war ja total verrückt! Die Bonner haben einfach ihre Zähne aufgeboten und haben die Berliner in die Enge getrieben. Ich hab's doch gesagt, dass Comithier ein Top-Spieler ist! 8:0 ist unglaublich, ich hab' noch nie so schnell gesehen wie die Baskets spielen konnten. Das Tempo war einfach nicht mehr zu halten und die Berliner kamen dann ins Schwitzen. Ich denke, das muss ein wichtiger Sieg für die Baskets sein, um ihre Saison neu zu starten.

Das war ein wilder Spiel! Die Baskets Bonn haben sich total gefangen und dann plötzlich wie Fledermaus geworden 😂. Ich meine, 8:0 im zweiten Spielabschnitt? Das ist einfach nicht zu fassen. Die Berliner Alba waren total verlegen und die Bonner haben sie voll ausgenutzt. Trainer Pedro Calles hat eine gute Entscheidung getroffen, als er für eine Auszeit ging, aber es hätte auch keinen Unterschied gemacht 🤔.

Die Baskets haben sich in der zweiten Hälfte defensiv sehr bemüht und konzentriert darauf, die Berliner zu behindern. Sie haben sieben Offensiv-Rebounds gesichert und konnten den Spielstand bis zur Pausensirene auf 32:35 steigern. Das war wirklich ein guter Angriff! 🤩 Aber dann waren es die Berliner, die einfach nicht mehr mithalten konnten 😅.

Ich bin froh, dass Grayson Murphy den Rückstand für die Baskets verkürzte, aber leider konnten sie den Sieg nicht nutzen. Die Berliner waren defensiv überzeugend und blockten wichtige Korbleger. Es war ein spannender Spielabend, aber die Baskets Bonn haben sich einfach besser geschlagen 🏆

Die Baskets Bonn waren heute einfach übermenschlich 😮! Sie haben einfach nicht mehr aufhören können und Berlin hat keine Chance gewesen, sich zu erholen. Das Team aus Bonn hat eine perfekte Balance zwischen Angriff und Verteidigung gefunden und die Alba-Geschwindigkeit war einfach nicht mehr zu stoppen 🚫.

Ich liebe es, wie sie in der zweiten Hälfte defensiv wurden und Berlin behinderten. Sie haben ihre Stärken ausgenutzt und sich nicht von den Fehlern der ersten Hälfte unterkriegen lassen. Und die Spieler wie Comithier und Grayson Murphy, die einfach nicht aufgaven! 🙌

Berlin hat immer eine gute Mannschaft, aber heute war es einfach nicht ihre Zeit 😔. Die Baskets Bonn haben den Sieg verdient und ich bin froh, dass ich sie dabei sehen konnte! 👍

Das war ja was für ein Spiel! 😂 Die Baskets Bonn haben wirklich gezeigt, dass man nicht immer muss unterlegen sein und einfach alles nehmen. Ich denke, das Tempo hat ihnen sehr geholfen, sich zu erholen und ihre Form wiederzufinden. Die Entscheidung von Trainer Calles, eine Auszeit einzulegen, war vielleicht ein bisschen zu früh, aber ich denke es hat ja auch nicht so viel geholfen. 😅

Ich liebe, wie die Baskets Bonn einfach aufgebläht sind und sich nicht geziert haben, die Berliner unter Druck zu setzen. Die 8:0-Lauf war ja wirklich beeindruckend! 🤩 Ich denke, das ist eine gute Lehre für alle anderen Teams in der Liga, dass man auch nicht immer mit Leichen aufstehen darf und sich einfach abfrieren muss.

Ich bin überrascht, dass die Berliner so schnell wieder in Form kamen, aber ich denke sie haben ja auch ein bisschen zu viel verlangt. Die Verteidigung war vielleicht ein bisschen zu locker... 💨 Aber hey, das ist alles Teil des Spiels und ich freue mich für das nächste Spiel!

Das Spiel war total verrückt 🤯! Die Bonner haben einfach nicht mehr aufhören können 😂 und ich liebe das! Comithier ist ein echter Superstar, der mich total beeindruckt hat! Wie konnte die Berliner so schnell ins Schwitzen kommen? Sie waren doch erstmal da und schon wie aus dem Nichts defiliert 🤣. Die Baskets Bonn haben einfach mehr Speed und ich bin froh, dass sie gewonnen haben 😊. Die Form ist total perfekt und ich hoffe, das bleibt so weiterhin! 8:0, was für ein Lauffitze! 😆

Das war ein totaler Schock! Die Baskets Bonn haben doch gar nicht so schlecht gelaufen wie ich dachte. 8:0-Lauf, das ist einfach unglaublich! Ich meine, die Berliner Alba-Geschwindigkeit, das hat man wirklich nicht durchhalten können. Und Comithier ist ein totaler Pro, der hat sich echt beeindruckt. Ich denke, die Bonner haben auch ein bisschen Glück gehabt, dass sie so defensiv aufmerksam waren und den Berlinern Schwierigkeiten gemacht haben.

Aber ich muss sagen, das Spiel war wirklich spannend! Die Berliner kamen dann wirklich ins Schwitzen, wenn sie nicht schnell genug reagieren konnten. Und Grayson Murphy hat sich echt gut gezeigt, als er den Rückstand verkürzte. Aber leider konnte die Bonner-Elf auch nicht voll ausnutzen und ließ die Chance für eine Ausgleich verpasst.

Ich denke, das ist ein wichtiger Sieg für die Baskets Bonn! Sie haben schon lange eine starke Leistung gezeigt, aber es war noch nicht ganz klar, ob sie diese Form beibehalten konnten. Und jetzt sehen wir, dass ja doch auch möglich ist!

😊 Das war ja so spannend! Die Baskets Bonn haben wirklich ihre Zauberei gefunden! Ich liebe es, wie Comithier und die Jungs einfach über den Gegner herlaufen und die Punkte schießt! 💥 Und 8:0, das ist ja einfach unglaublich! 😂 Es war wirklich eine tolle Show. Die Berliner hatten auch ihre Chancen, aber es fehlten ihnen die Konzentration und die Form. Ich denke, die Baskets haben jetzt wirklich ein hohes Potenzial und ich bin gespannt, was sie in der nächsten Saison erreichen werden. 🤞

Das war doch einfach nur ein Spagat zwischen den Beinen, die Baskets Bonn zu haben! 8:0, hey das ist was, ich würde mich nicht für den Trainer des Berliner Alba schämen, wenn er jetzt "Die Geister der Spiele" singt 😂. Die Bonner hatten einfach mehr Speed und ihre Angriffsstrategie war besser, aber die Berliner waren definitiv nicht tot. Ich meine, sie haben noch ein Viertel vor sich, um den Spielstand auszugeglichen. Und das ist was, man kann noch immer lachen!

Das war ja ein wilder Spielabend! Die Baskets Bonn haben wirklich gezeigt, was sie können, wenn man sie in die richtige Stimmung bringt ☕️. Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt von Comithier, der wie ein General auf dem Feld ist 🤩. Die Berliner Alba-Geschwindigkeit war ja nicht mehr zu halten und die Bonner haben sich einfach durchsetzen lassen.

Aber es ist auch interessant zu sehen, dass das Spiel im zweiten Teil ausgeglichen wurde, als die Berliner ihre Form wiederfanden 🔄. Die Baskets sind immer noch auf der Suche nach ihrer stabilen Leistung, aber ich denke sie sind auf dem richtigen Weg 🌟. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😃

Ich denke die Baskets Bonn haben heute ein großartiges Spiel gespielt, 8:0-Lauf war einfach fantastisch!!! 🤩 Die Leistung von Comithier war einfach unübertroffen! Der Durchschnitt von 22 Punkten pro Spieler in der zweiten Hälfte war einfach unglaublich! 📊

Aber ich denke auch, dass die Berliner Alba ihre Niederung gut übernommen haben. Sie haben das Tempo des Spiels abrupt geändert und dann einfach nicht mehr aufhalten konnten. Der Durchschnitt von 40 Punkten pro Spieler in der zweiten Hälfte war einfach zu viel für sie! 📈

Ich habe gesehen, dass die Baskets Bonn im Durchschnitt 52% Wurfquote hatten, während die Berliner Alba nur 38% erreichten. Das ist ein großes Unterschied! 🤔 Die Offensiv-Rebounds von den Baskets waren auch sehr gut, sie hatten 12 davon in der zweiten Hälfte, während die Berliner nur 5 hatten! 📊

Ich denke, dass die Baskets Bonn heute einfach besser gespielt haben, aber es war ein großartiges Spiel für beide Teams! 😄 Die Baskets sollten ihre Form jetzt beibehalten und weiterhin auf die Spitze vorrücken! 🚀

Das war ein total verrückter Spielabend! Die Bonner haben einfach über alle Erwartungen hinaus gespielt und Berlin hierfür die Rechte verschwinden lassen 🤯. Ich muss sagen, ich hatte das Gefühl, dass die Berliner nach dem ersten Viertel wie aus dem Nichts wieder zum Leben erweckt wurden, aber dann wurde's einfach zu viel für sie 🤣. Die Bonner haben einfach ihre Form gefunden und konnten nicht mehr stoppen! 👏

Ich meine, hast du mal wieder überlegt, wie man ein perfektes Brezn-Brot backt? Ich habe letzte Woche bei meiner Oma gelernt, wie man die perfekte Teigkonsistenz hat und wie man die Füllung mit Salz und Pfeffer richtig anstreicht. Es ist nicht so, dass es nur darum geht, den Ofen zu verwenden, sondern auch die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Trockenheit. Ich meine, ein gut backtes Brezn kann das Leben wirklich verändern! 😊

Die Bonner haben mich heute Abend wirklich übertönt! 8:0? Das ist einfach unglaublich! Ich weiß, dass sie sich vorher nicht im Spiel eingeschlossen hatten, aber wie man sagen muss, wenn die Maus zum Fähnlein wird. 😂 Comithier ist ein echter Superstar und ich frage mich, warum er so lange in Berlin gespielt hat. Die Baskets haben einfach zu viel Leistung gezeigt. Ich bin zwar überrascht, dass sie nicht mehr ausgerissen wurden, aber ich denke, das Momentum war definitiv auf ihrer Seite. Pedro Calles hat eine gute Entscheidung getroffen, die Auszeit für seine Spieler zu treffen.

Das war ja ein toller Spielabend für die Baskets Bonn 🤩! Ich bin total überrascht von dem 8:0-Lauf gegen die Berliner, das war ja pure Magie ⚡️! Die Bonner haben sich wirklich in Form gebracht und konnten ihre Gegnerin nicht mehr stoppen. Trainer Pedro Calles hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen, mit Auszeit zu gehen, aber es wäre auch möglich gewesen, ohne diese Maßnahme schon nach 20 Minuten Pausen das Spiel zu gewinnen 🤔.

Die Berliner waren ja defensiv total überzeugend und blockten viele wichtige Korbleger, aber die Bonner haben einfach zu viel Kraft und Speed gehabt. Ich denke, wir werden noch viel von der Baskets Bonn sehen in dieser Saison 🔴👍

Das Bonner Team hat wirklich die Berliner in die Enge getrieben 🤯! 8:0-Lauf ist einfach unglaublich! Die Baskets haben ihre defensive Spielweise richtig ins Konzentrativtraining gelegt und die Alba-Geschwindigkeit konnten sie nicht mehr halten. Jetzt muss man nur abwarten, ob die Bonner diese Form auch in der nächsten Spieltage beibehalten können ⏰.

Ich denke, die Baskets Bonn haben wirklich ihre Spielelemente gefunden! Comithier ist ein echter Top-Spieler und hat sich heute wie immer überzeugt. Die Defensivarbeit von Pedro Calles hat mich beeindruckt, er hat es geschafft, das Tempo des Spiels zu ändern und die Basketballerin auf ihre Spur zurückzuführen. Die 8:0-Lauf war ja fast schon unerwartet, aber die Bonner haben einfach nur hart gearbeitet und sich auf den Sieg konzentriert.

Das war ja ein totaler Spaß! 🤩 Die Baskets Bonn haben wirklich gezeigt, dass sie keine Miesmäuler sind. Ich wusste schon nach dem ersten Spielabschnitt, dass sie eine starke Leistung zeigen können. Comithier ist einfach großartig! 😎 Er hat sich ja total durchgesetzt und hat seine Freunde in der Mannschaft super unterstützt. Die Berliner hatten einfach keine Chance gegen die Bonner. Ich bin so froh, dass die Baskets Bonn wieder auf den Siegspfad zurückgekehrt sind. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! 🙌

Das Spiel war total verrückt! Ich hab's ja gesagt, dass die Baskets Bonn ein Talent sind! Comithier ist ja doch ein Topspieler 🤯. Die Berliner haben ja einfach nicht damit gerechnet, wie gut die Bonner spielen können. Und jetzt denken sie schon, es sei vorbei? Nein, nein, nein! Die Bonner werden das Spiel noch einmal revanchieren und auf die Berliner setzen. Ich hab mein Geld auf eine Bonner-Niederlage nicht verloren 😅. Aber ich muss zugeben, dass die Berliner defensiv sehr überzeugend waren. Es war ja ein schwieriges Spiel für sie, aber sie haben es geschafft, nicht zu verlieren.

Back