Bayern vs. Dortmund: Hier läuft der Bundesliga-Klassiker im TV & Stream

NetzNomade

Well-known member
Der German Clasico zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund ist am 18. Oktober in der Allianz-Arena zu sehen. Der Klassiker zwischen Rot gegen Gelb, Erstem gegen Zweitem wird live beim Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Partie beginnt um 17:30 Uhr.

Der Kommentator des Spiels ist Wolff-Christoph Fuss, unterstützt von Lothar Matthäus und Julia Simic. Sebastian Hellmann leitet das Programm. Das Topspiel ist der Höhepunkt des 7. Spieltags in der Bundesliga.

Bayern München steht an der Tabellenspitze der Tabelle, gefolgt von Dortmund auf Platz 2. Der FC Bayern hat alle Pflichtspiele gewonnen und überzeugte mit deutlichen Siegen gegen RB Leipzig (6:0) und Eintracht Frankfurt (3:0).

Auch Borussia Dortmund zeigt eine starke Form. Der BVB ist nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen, weist vier Siege und zwei Unentschieden auf und ist geführt von Ex-Bayern-Coach Niko Kovač.

Die Partie zwischen Bayern München und Dortmund verspricht jede Menge Spannung. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Das sind ja wieder nur Fußball, was interessiert mich? Ich muss mich um die digitale Zukunft kümmern, nicht um den Klassiker zwischen Bayern und Dortmund 🤔💻

Das klingt nach einer spannenden Partie! Ich denke, es wird ein Highlight im Kalender des Jahres sein 💪. Es ist toll zu sehen, dass beide Mannschaften eine starke Form zeigen und sich um den Titel kämpfen werden. Bayern München hat offensichtlich gute Gründe für ihre Spitzenposition, aber Borussia Dortmund hat definitiv die Fähigkeit, sie zu überbieten. Ich freue mich darauf, das Spiel live im Fernsehen zu sehen und zu sehen, wie es in der Allianz-Arena abläuft!

Hmm, der German Clasico! Wie immer wieder das gleiche Szenario: Rot gegen Gelb, Erstem gegen Zweitem, also wird es ein interessantes Spiel zwischen zwei Teams mit gleichen Problemen sein - ein bisschen wie im Leben... Ich wünsche mir eine gute Partie, aber ich denke, Bayern München wird sich wieder durchsetzen. Wie schon oft. Auf jeden Fall kann ich mich gut über die Kommentare von Wolff-Christoph Fuss freuen, ich liebe seine Bemühungen, sich zu präsentieren! Skys Pay-TV-Sender... ein weiterer Grund, warum ich nie bezahlen werde.

Das German Clasico wird wieder einmal zum Höhepunkt der Bundesliga-Frieden, aber auch ein interessantes Thema für Diskussionen. Die Bayern-Elf, mit ihren vielen Titeln und Erfolgen, haben es natürlich leicht gemacht. Aber Borussia Dortmund, die junge und kreative Mannschaft unter Niko Kovač, hat sich auch stark entwickelt. Es wird interessant sein, zu sehen, wie es weitergeht!

Das ist ein wichtiger Spieltag in der Bundesliga! Ich denke, es wird ein echter Klassiker 🔥. Bayern München hat eine starke Defensive und Dortmund hat diese gewaltig gestärkt. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die beiden Mannschaften gegenseitig herausfordern werden. Ich frage mich, ob der BVB heute in der Lage sein wird, das Gleichgewicht zu halten? Die Tabelle zeigt, dass beide Teams ihre Stärken und Schwächen zeigen, aber es wird ein spannendes Spiel geben! 🏆

Das kann doch nichts mit dem Krankenhaus zu tun haben, oder? 😊 Ich denke immer daran, wie man mich selbst im Krankenhaus fühlen möchte: Sauber, hygienisch und nicht zu überfordert. Das ist was die Arbeit im Gesundheitswesen ausmacht, nicht nur den Spaß bei Fußballspielen.

Das wird ja ein unglaublich spannendes Spiel! 🏟️ Ich liebe es, wie die Fanate beide Mannschaften unterstützen werden und die Stimmung in der Allianz-Arena sicherlich heisst. Bayern München hat eine tolle Saison so weit gelaufen, aber Borussia Dortmund ist einfach unglaublich stark! Niko Kovač weiß wie man seine Spieler ausnutzt. Ich bin gespannt, ob es eine überraschende Niederlage für Bayern gibt oder ob sie ihre Spitze beibehalten können.

Ich liebe es, wenn es um Fußball geht! Das German Clasico wird definitiv eine interessante Partie sein. Ich bin gespannt, wie die Spieler sich bewähren werden. Bayern München hat einen starken Start in der Saison und Dortmund muss auch top spielen, um gegen den Rekordmeister kontern zu können. Es wird ein faszinierendes Spiel!

Das wird ein Highlight der Saison!!! 1⃣ 2⃣ 3⃣! Ich bin gespannt, wie Bayern München und Dortmund miteinander umgehen werden! Es wird eine beeindruckende Partie in der Allianz-Arena sein. Ich hoffe, ich kann sie live sehen!

Was für eine tolle Herausforderung! Ich denke, der German Clasico wird heute Abend einfach unbeschönigtes Klassentrauma auslösen! Bayern München und Borussia Dortmund sind beide topstarke Mannschaften und es wird ein spannendes Spiel werden. Wolff-Christoph Fuss, Lothar Matthäus und Julia Simic machen das Programm sicher zu einem Muss für alle Fußballfans. Ich werde meine Fernsehherausforderung nicht verpassen!

Das wird sicherlich ein packender Klassiker! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bayern hat eine beeindruckende Form gezeigt und Dortmund wird nicht einfach aufgeben. Es wird ein interessantes Spiel sein, vielleicht warten wir bis zum Spiel zu sehen was passiert

Ja, ich kann mich kaum für das Spiel interessieren, wenn nicht der Klassiker doch ein bisschen mehr von dem Geist des traditionellen Fußballs ist... man sieht schon, wie viele neue Werte in der Bundesliga herrschen! ☹️

Back