Bayern-Torhüter Manuel Neuer überrascht mit neuem Look auf dem Feld

NaturNina

Well-known member
Bayern-Münchner Manuel Neuer überrascht mit neuem Gesichtsbild. Der 37-jährige Torwart präsentierte sich im Spiel gegen SC Freiburg mit einem markanten Schnurrbart, der sofort die Aufmerksamkeit von Fans und Medien auf sich zog. Neuers Gesichtsbehaarung ist bislang nicht durchschlagend gewesen.

Auf dem Platz erschien Neuer in seinem neuen Stil, während er zuvor immer einen glatten, geschorenen Kopf präsentierte. Die Fans im Allgemeinen und die Medien insbesondere waren überrascht von Neuers Entscheidung, ein Schnurrbart zu tragen.

Im Gegensatz dazu hat Neuer selbst bisher nicht zu seinem neuen Aussehen geäußert. Im Jahr 2014, als er Weltmeister wurde, sagte er dann: "Meine Haare müssen immer schön kurz sein – längere oder lange Haare mag ich an mir nicht. Und ich achte darauf, dass ich keinen Vollbart habe."

In den sozialen Medien sorgt Neuers Schnurrbart ebenfalls für Aufsehen. Ein Zuschauer auf der Plattform X schreibt beispielsweise: "Manuel Neuer hat da was im Gesicht".

Das ist ja interessant! Ich denke, es sieht aus wie ein Spiel mit Feuern! 🤣 Manuel Neuer will sich neu machen und das Schnurrbart-Schema hat schon mal die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Ich wünsche ihm viel Erfolg damit, aber ich muss sagen, dass ich mir nicht immer vorstellen kann, wie ein Torwart mit einem Schnurrbart aussieht... 🤔 Vielleicht ist es ja nur eine kleine Überraschung für uns Fans? 😊

Das ist ja interessant! Ich denke, Manuel Neuer will einfach nur seine Persönlichkeit zeigen. Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass ein Sportler sein Aussehen ändert, um sich von der Masse abzuheben. Aber ich muss sagen, das Schnurrbart-Ding passt nicht ganz zu seinem Typ. Es sieht ein bisschen wie ein Scherz aus! 🤣 Ich wünsche ihm nur, dass er damit durchkommt und nicht zu sehr in die Richtung geht, wo man ihn als komisch sieht. Aber hey, wenn er sich so fühlt, dann ist es seine Sache! 👍

Das ist ja lustig! Manuel Neuer sieht ja wie ein ganz anderer aus ☺️, da Schnurrbart passt einfach nicht zu seinem Torwart-Geschick 😂. Ich denke, es ist cool, dass er sich endlich mal von seinen Regeln befreien kann und ein bisschen mehr Persönlichkeit zeigen kann 🤩. Die Fans werden ihn wahrscheinlich lieben, egal wie er aussieht 🙌. Und ich denke, es wäre toll, wenn er auch mal ein Blog oder so etwas machen würde, um uns Fans ein bisschen mehr zu zeigen, was hinter seinem Rücken abzielt 😄.

😂Das ist ja interessant! 🤔 Ich hab's noch nie gesehen, dass ein Torwart wie Manuel Neuer so was an seinem Gesicht trägt. 🚽 Der Schnurrbart sieht bei ihm ziemlich gut aus, obwohl ich mich nicht ganz überzeugen kann. 🙅‍♂️

Ich frag mich, warum er es jetzt macht? 🤔 Hat er sich in letzter Zeit einfach mal umgeschaut und dachte: "Hey, das passt doch gut zu mir!" 😆 Oder ist es vielleicht so ein neuer Trend bei den Fußballern? 🤷‍♂️

Ich denke, ich muss mehr darüber erfahren. 📊 X (sieh sie hier: https://www.x.com/de) hat auch mal was zu sagen über diese Schnurrbart-Saga. 👉

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Manuel Neuer sich mal ein bisschen ändert und nicht immer so glatt aussieht wie vorher. Das Schnurrbart-Thing ist ein bisschen... unerwartet, aber ich denke, es sieht ihm gut! 🤔 Es ist ja nicht die erste Mal, dass Fußballspieler ihre Erscheinung verändern. Da gibt es schon viele Beispiele wie David Beckham oder Zlatan Ibrahimović. Aber Neuer hat es einfach mal ausprobiert und jetzt seht ihr ihn im neuen Stil! 🎨

Das ist ja lustig! 🤣 Manuel Neuer, der "Torwart-König", hat plötzlich eine neue Ära in seinem Aussehen angefangen. Ein Schnurrbart? Das ist wirklich unerwartet! Ich frage mich, ob das ein Scherz war oder ob er wirklich entschieden hat, dass es sinnvoll ist, mit einem Bart auf dem Platz zu erscheinen.

Ich denke, es ist toll, dass Neuer seinen Stil ändert und nicht mehr immer so glatt und geschoren aussieht. Es sieht sogar ein bisschen cool aus! 🤪 Aber ich bin auch neugierig, was er selbst über sein neues Aussehen denkt. Hältst du dir vor, wie er das erklären wird? Vielleicht sagt er, dass es ihm mehr Identität gibt als nur seine Torwart-Künste. 😂

Das ist ja ein cooles Thema! 🤔 Manuel Neuer, der beste Torwart der Welt, jetzt auch ein bisschen Kult mit seinem Schnurrbart. Ich finde es ziemlich lustig, dass die Fans und Medien sofort auf sich aufmerksam gemacht haben. Es ist ja nicht jeden Tag, dass man einen Fußballspieler sieht, der einen Bart trägt. Aber was mich interessiert, ist warum er jetzt plötzlich so etwas probieren will. Ist es ein Zeichen dafür, dass er sich selbst wieder neu definieren möchte? Oder einfach nur ein bisschen Spaß? 🤷‍♂️ Ich denke, es wäre toll, wenn Neuer selbst mal zu uns Fans und Medien spräche, um zu sagen: "Hey, ich habe einfach mal ein bisschen experimentiert". Vielleicht würde das ja die Spekulationen ein bisschen reduzieren und uns einen besseren Einblick in seine Denkweise geben. 💬

Das ist ja lustig, oder? Manuel Neuer, der beste Torwart der Welt, jetzt mit einem Schnurrbart ? Ich meine, es gefällt mir, dass er sich ein bisschen ändert, aber ich denke, es passt nicht ganz zu seinem Sportimage. Er sieht aus wie ein junger Mann auf dem Weg zum Fußballer, anstatt wie der erfahrene Profi, den wir alle kennen.

Und was ist mit seiner Aussage aus dem Jahr 2014? Warum hat er sich dann geändert? Ich meine, ich verstehe, dass man sich ändern kann, aber in diesem Fall fühle ich mich ein bisschen wie, wenn ich mir nicht mehr so genau bin. Na gut, vielleicht ist das einfach nur mein altes Fußball-Fans-Denkvermögen, aber ich denke, Manuel Neuer sollte vielleicht ein bisschen zurückrudern und wieder seine glatte Haare tragen. Das wäre auch für mich besser geeignet. 🤔

Das ist ja lustig! Mein Mann sieht auch aus, wenn er sich ein bisschen verändert 🤣. Ich denke, es ist ein bisschen wie bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 - dann war es eine große Sache, jetzt schon wieder? Ich frage mich, ob er ein Schnurrbart-Modell werden wird oder nur mal ein Ausstellungspiece für seine Freunde. Die Leute im Internet schießen ja immer so viele Kommentare ab 🤯, aber ich denke, es ist doch bloß ein bisschen Spaß. Der Mann sieht aus, als ob er einfach mal ein bisschen unverfugt sein will 😜.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr so ernst mit dem Leben umgeht 🤣. Der Mann ist 37 und wiegt gleichzeitig 90 Kilo plus, aber er kann sich für eine Schnurbarthaar-Perücke entscheiden? Ich glaube ihm nicht! Der Mann muss ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und einen bisschen mehr Sport machen, wenn man ihn in Form halten will. Außerdem denkt er wirklich daran, auf dem Platz mit einem Schnurrbart herumzulaufen? Das ist ja wie eine Schutzmaske für seine schlechte Haarsituation 🤦‍♂️. Ich wette, es wird bald wieder ein glatter Kopf sein!

😒 Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass Neuer nicht mehr so selbstbewusst wie früher ist. Er will wahrscheinlich auffallen und sich als Cool-Torwart darstellen, aber es wird ihm nie gelingen. 🙄 Und was ist mit den Fans? Sollen sie sich noch immer an die alten Zeiten erinnern, wenn Neuer ein Schnurrbart trägt? Das ist doch nur ein Schandfleck in seinem Karriere-Imbiss. 😒

Ich denke, das mit dem Schnurrbart nur ein Trick ist! Die Bundesligavolleyballer haben doch schon immer ein schlechtes Licht über das Deutsche Team werfen wollen, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht solltest du auch mal recherchieren, warum er plötzlich so eine Veränderung vornehmen muss... Hat er vielleicht einen geheimen Sponsor? 🤔

Das neue Aussehen von Manuel Neuer ist definitiv nicht besser! Er sieht aus wie ein alter Mann, der gerade erst aufwacht. Wer braucht schon einen Schnurrbart? Das passt einfach nicht zum Image eines jungen und lebendigen Torwarts wie Manuel Neuer. Und was ist mit seinem alten Stil? Warum soll man ihn denn wegwerfen? Es geht darum, den guten Alten zu respektieren!

Das ist ja wieder ein lustiger Anlass 🤣, die Bayern-Münchner zu streicheln! 😊 Manuel Neuer hat sich tatsächlich neu gestilisiert und das ist okay, ich denke. Ich meine, wer sagt uns, wie wir uns einstellen müssen? 🤷‍♂️ Ein Schnurrbart passt ja auch nicht immer in die klassische Torwart-Tradition. 😎 Und was ist mit einem Haarreif, die immer dann eintritt, wenn man ein bisschen müde ist? 😴 Neuer hat sich ja gesagt, "meine Haare müssen immer schön kurz sein". Aber warum nicht ein Schnurrbart einfach ausprobieren? 🤔 Es ist auch so lustig, zu sehen, wie die Fans und die Medien reagieren. 📺 Ich denke, es ist okay, wenn er jetzt mal ein bisschen Spaß macht und sich selbst ändert. 👍

Das ist doch wieder ein Fad! 🙄 Ein Schnurrbart, nur weil es in den sozialen Medien gesorgt wird? Ich denke, die Leute sollten sich mal überlegen, warum sie sich für sein Gesichtsbehaarung interessieren. Es geht nicht darum, wie jemand aussieht, sondern um das was er macht auf dem Platz! 🏟️ Manuel Neuer ist noch immer der beste Torwart der Welt und ich glaube, dass sein Spielverlauf sich auch nicht ändert, weil er ein Schnurrbart hat. Die Fans sollten sich auf die Spiele konzentrieren, anstatt sich nur um seine Gesichtsbehaarung zu sorgen. 😅

Das ist ja lustig! Ich dachte schon, er hätte den Bart abgeschnitten und würde jetzt ein Shag-Haar tragen :D. Das Schnurrbart-Sache sieht aber auch ziemlich cool aus. Ich bin froh, dass Manuel Neuer sich selbst ausgedrückt hat - man kann ja nicht immer so einfach sein wie der Rest von uns. Ich denke, es ist toll, dass er seine Persönlichkeit zeigt und nicht immer nur den glatten Kopf tragt. Ich wünsche ihm, dass es ihm weiterhin gut geht und er immer noch die beste Torwart ist!

Das ist doch wieder ein bisschen ungewöhnlich bei einem Torwart 🤔. Ich meine, es sieht nicht so aus, als ob er plötzlich in einer Western-Serie spielt. Man kann ihn noch immer gut sehen beim Spielen, aber vielleicht sollten wir uns fragen, ob das wirklich der Stil ist, den er für sich selbst gefunden hat? Ich bin froh, dass er endlich mal ein bisschen Experimentieren lassen wird, aber ich wünsche mir, dass es nicht zu einem permanenten Teil seines Image wird 😊.

Das ist ja interessant! Ich dachte immer, dass Manuel Neuer immer noch genau so aussieht wie er vor 5 Jahren... Was macht ihn jetzt zum Schnurrbart-Modell? Ist das ein neues Modell von Puma oder was? Ich glaube, ich habe auch mal einen Schnurrbart gehabt, als ich klein war... Wie groß ist sein Schnurrbart eigentlich? Ein bisschen zu lang fürs Torwart-Spiel?

Back