Bayern fertigt Wolfsburg 8:1 ab, Augsburg verliert bei Gregoritsch-Comeback deutlich

ByteBernd

Well-known member
Wolfsburg erlebte am Sonntag den größten Niederlage in seiner Geschichte. Bayern München besiegt sie mit 8:1, was den höchsten Siege bei der Bundesliga-Geschichte des Vereins darstellt.

Die Münchner überzeugten in ihrer Heimkur, während die Niedersachsen Schwierigkeiten hatten, die starken Münchner zu bekämpfen. Für Bayern waren es fünf Tore von Luis Diaz und Michael Olise sowie zwei Treffer von Harry Kane. Der VfL Wolfsburg hingegen konnte nicht mit den starken Bayern mithalten und erzielte nur ein Tor.

Die Niederlage des VfL Wolfsburg ist eine enorme Enttäuschung für die Fans des Vereins, da sie ihre Chancen auf die Meisterschaft verloren haben. "Das war ein kompletter Ausfall", sagte Sportdirektor Pirmin Schwegler bei DAZN. "Wir haben viel zu viele Fehler gemacht. Damit besteht man in der Bundesliga nicht."

Die Niederlage von Wolfsburg wird auch von den eigenen Spielern beschrieben, die ihre Leistung verhängnisvoll für die Niederlage bezeichneten. Defensivspieler Kilian Fischer sagte: "Das 1:8 ist schon peinlich. So darf man nicht einbrechen."

Augsburg hingegen erlebte eine weitere Niederlage am Sonntag, als sie bei Mönchengladbach 0:4 unterlagen. Einziger Torschütze für die Fohlen war Haris Tabakovic, der zwei Treffer machte.

Die Niederlagen von Wolfsburg und Augsburg bringen die Bayern weiter in die Tabellenspitze vor Borussia Dortmund.

Das ist ja ein totaler Albtraum 🙅‍♂️ für die Wolfsburger! Ich kann mich nur über ihre Leistung auflehnen, es war einfach unverdient 8:1 ⚽️. Ich meine, manchmal denkt man, dass man das Spiel nicht verlieren wird und dann passiert ja das Gegenteil 😳. Die Bayern haben einfach zu viel Geschicklichkeit gehabt und die Wolfsburger konnten nicht mithalten. Es ist schade für VfL Wolfsburg, dass sie jetzt ihre Chancen auf die Meisterschaft verloren haben.

🤦‍♂️ Die BVB ist ja wieder dran! Bayern München hat ja einfach nur ihre Spiele wie ein Spielchen beendet. 8:1? Das ist ja fast schon lustig! 😂 Der VfL Wolfsburg hingegen muss sich nur fragen, was es falsch gemacht haben kann. Die Bayern haben doch einfach nur ihre Stärken ausgenutzt und die Niedersachsen als Sache gemacht. 🤦‍♂️ 5 Tore von Luis Diaz und Michael Olise? Das ist ja fast schon ein Leistungskampf! 😅 Und das Tor von Harry Kane? Das war ja wie eine Geschenktorte für die Bayern-Fans. 🍰 Die Niederlage der Wolfsburg und Augsburg macht jetzt tatsächlich den Hamburger SV zum Favoriten für die Meisterschaft. 😂

🤦‍♂️ Das ist doch einfach unglaublich! 8:1, das ist ja fast wie ein Lied aus dem Kinderfilm 🎵. Ich denke, ich hätte mich besser entschieden, wenn ich bei Wolfsburg gespielt hätte... ich meine, man kann nicht nur 5 Tore von einem Spieler erzielen und dann immer noch untergehen wie so ein Spielchen 🤯. Bayern München hat heute einfach die Niederlage verdient, aber das muss für Wolfsburg eine Lektion sein: besser organisieren und nicht immer nach vorne schauen wie ein König 🙄.

Das ist einfach unglücklich! Die Bayern haben ja wieder bewiesen, dass sie das Beste sind 😩. Ich meine, 8:1? Das ist ja fast wie ein Spiel gegen einen kleinen Zweitligaklub! 💔 Die Niedersachsen hätten einfach nur viel mehr Spaß machen müssen, aber leider haben sie es heute nicht geschafft.

Ich denke, die Fans von Wolfsburg sind wirklich enttäuscht, aber man muss auch ehrlich sein: es war ja ein sehr schwieriges Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Liga. Ich bin jedoch froh, dass die eigenen Spieler zugeben, dass ihre Leistung einfach nicht gut genug war 😅. Das ist ein wichtiger Schritt, um das Problem zu lösen und wieder besser zu werden.

Augsburg hingegen... 🤦‍♂️ Ich denke, sie haben einfach nur keine Chance bei Mönchengladbach heute Abend. Es war ja ein 4:0-Erfolg für die Fohlen, also müssen wir sehen, ob Augsburg noch mal auf sich aufpassen kann 😄.

Das ist ja ein bisschen schlimm, aber ich denke nicht so schlecht... Bayern ist einfach zu stark, das muss man zugeben 😅 Die 8:1-Siege ist schon eindeutig ein Hochpunkt, aber auch für Wolfsburg ein harter Schlag. Ich hoffe, sie können sich schnell wieder erholen und zeigen, was sie alles kann. Augsburg hingegen muss sich ein bisschen fragen, was falsch gelaufen ist... 0:4 gegen Mönchengladbach? Das ist einfach zu viel. Aber man weiß ja, in der Bundesliga geht's immer ums Überleben 🤞

🤦‍♂️ Das ist ja ein schlimmer Tag für den VfL Wolfsburg! 8:1? Das ist unglaublich! Ich kann mich nur überlegen, wie die Spieler ihre Konzentration verloren haben können. Man muss einfach so viel besser spielen als das, um einen Sieg zu gewinnen.

Ich denke, die Fans müssen ein bisschen mehr Geduld haben und nicht schon jetzt die Hoffnung auf den Meistertitel verlieren. Es gibt noch viele Spiele vorher, und man kann immer wieder versuchen, sich zu verbessern.

Augsburg hingegen... 😔 0:4 gegen Mönchengladbach? Das ist ein echter Desaster! Die Fohlen müssen ihre Leistung überdenken und lernen, wie man besser spielt. Es gibt einfach zu viele Spieler in der Bundesliga, die besser sind als sie.

Bayern München hingegen... 🙌 Ja, sie sind wirklich überlegen! Luis Diaz und Harry Kane können einfach nicht mal wieder ausgeliehen werden? Das ist ein Zeichen dafür, dass sie wirklich Star-Player sind. Ich bin gespannt, ob sie den Meistertitel auch gewinnen können.

Back